Cybergeneration 2020 -> Cybergen -> V3?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Wenn ich das richtig verstanden habe hat man bei R. Talsorian Cybergen einfach wegignoriert bei der Erschaffung von v3. Blöderweise ist aber Cybergeneration mein lieblingssetting in diesem Setting, deshalb - wie hätte die v3 aussehen können wenn Cybergen doch stattgefunden hätte?
 
AW: 2020 -> Cybergen -> V3?

Du hast 2013 vergessen ;)

Und ja, so wie ich das sehe ist Cybergeneration zum alernativ-setting geworden, wie vampire in chrom und was es da noch so gibt...
 
AW: 2020 -> Cybergen -> V3?

Cybergen ist schon zu Zeiten von CP2020 de facto ein Alternate geworden da "Firestorm" eine ganz andere USA zurück lässt (starker Staat) als Cybergenerations ihn dann hat
 
Zurück
Oben Unten