[2013] Schnellinventur

Drakun

Pflanze
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
3.841
Mehr oder weniger ein Klon vom vorletzen Jahr. Wer ist im neuen Jahr noch dabei? Einfach kurz melden, wenn ich die Feiertage überlebt habt.

Das ganze ist nebenbei auch ein "Reaktionstest" wie lange die jeweiligen Spieler/Spielleiter für eine Antwort brauchen. :D
 
Sollte es nicht Schnellinventur 2014 heißen?

Ergebenst

Eldrige, war 2013 aber auch hier
 
Ich bin beim Amt, beim Kreis sozusagen und man sagt uns nach, dass wir es nicht so haben mit der Arbeit! Stimmt auch manchmal. Ist eben kein Wirtschaftsunternehmen, sondern der öffentliche Dienst. Notwendig, aber eben nach notwendigkeit und nicht nach wirtschaftlichen Aspekten. Manchmal kommt es aufgrund dessen aber auch zu einer unkontrollierten Ansammlung von Arbeiten und Pflichten, Aufgaben und Diensten, die man nur schwer bewältigen kann.

Erfahrungsgemäß zum Jahreswechsel...
Dieses Jahr dachte ich, ich wäre gut vorbereitet.
Ein Fehler wie sich zeigte...

Aber die Hürde ist geknackt.... fürs Erste!

Was wollte ich eigentlich sagen?
Oh,... ach ja! :D

Bin da!
(Natürlich!!!!) ;)
 
Wie? am , ... *aufdenkalenderschiel* 09. Januar schon alle aufgestaute Arbeit wegen den Feiertagen abgearbeitet? *neidischwerd* ich hab den falschen Job, ... muss doch noch aufs Amte wechseln :p
 
Ich bin auch noch da, wenn auch im Moment mit Beziehungskram, Klausuren und Vorbereitungen auf die Bachelorarbeit zugeschüttet. Sorry wenn ich die Threads in denen ich war ausgebremst hab, ich seh zu, daß ich allmählich wieder reinkomme. Bitte nochmals um Entschuldigung !
 
Zurück
Oben Unten