[20.5.2008] Nachfrage bei einer schönen Dame

G.I.Giovanni

Michael Köning
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
11.512
Wie gestern mit Helena verabredet, meldete sich Michael telefonisch bei ihr weh nach Mitternacht und hinterließ ihr eine kurze Nachricht.

„Guten Morgen. Wie sieht es mit freien Räumen in der Akademie, für den erste kleine Vorabvorstellung meines Projektes aus.“
 
Es würde nicht lange dauern, bis sich Helena meldete.

Da er ihr auf AB gesprochen wurde mit einer SMS: Kannst du gegen 3 an der Akademie am Haupteingang sein, dann zeige ich dir die Räume. Gruß Helena
 
Kurze Zeit würde Helena ein knappe Bestätigung des Termins erhalten.

Danke, Helena ich werde dann um drei Uhr da sein. Gruß Michael
 
Wenn Michael pünktlich war, würde Helena schon vor dem Gebäude auf sie warten, wenn er ankam.
Es war nicht der Eingang, den die Kainskinder benutzten, sondern der ganz offizielle für Menschen.
 
Helena würde noch kurz darauf eine weitere SMS bekommen. "Frau Dr. Raven, Primogena vom Clan der Mondkinder würde gerne mitkommen, ginge dies?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort würde dann auch recht schnell kommen.
"Kein Problem, es ist deine Veranstaltung, also kannst du mitbringen, wen du willst."
Dr. Raven, eigentlich hatte Helena gehofft, jetzt wieder wie früher über Neuankömmlinge informiert zu werden, war wohl Fehlanzeige - sie vermisste Romero - mit jedem Tag mehr und aus immer mehr Gründen.
 
Kurz darauf erhielt Frau Dr. Raven eien SMS, "wegen der Veranstaltung treffen wir uns mit Helena Primogena des Clan der Rosen , um ca. 3 Uhr an der Akademie."

Michael machte sich auf.
 
Zurück
Oben Unten