[20.5.2006] Mal wieder allein?!?

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Die letzte Nacht war mal wieder so, wie alle anderen der letzten Zeit. Nina war unterwegs, traf einen weiteren Vampir, als wenn es nur noch Vampire in der Stadt geben würde, und unterhielt sich mit ihm.
Zwar war der erste Eindruck den sie von Alexander hatte nicht der beste, aber er stellte sich hinterher doch als recht nett heraus. Aber dies war eine neue Nacht und wieder standen die anstehenden Ereignisse in den Sternen. Meyye wollte die Tage im Hammer vorbei kommen, genauso wie Alex. Dann fiehl ihr ein, dass sie auch noch die Nummer dieses Viktors hatte. Bei ihm könnte sie sich auch mal melden.

Also machte sie sich fertig, saß eine Kleinigkeit und ging hinuter ins Hammer. Bevor sie aber die Halle betrat, schrieb sie Viktor noch eine SMS.

Hey Viktor. Weis nich, ob du dich noch an mich erinnerst. Bin Nina, das Mädchen das du letztens im Hammer getroffen hast, als Motörhead aufgetreten sind. Wollte nur mal fragen wie's so geht. Bid demnächst mal. Nina

Dann ging sie rein. Mal schaun, ob sie jemanden dort kannte. Wenn nicht, würde sie bestimmt jemanden kennenlernen.
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Out of Character
Ich weiß im Augenblick leider nicht genau, wann wir mit dem Flugzeug in Finstertal wieder ankommen, aber ich gehe mal davon aus, das es nicht all zu spät in der Nacht sein wird...gehe einfach davon aus, das die Nachricht zu geeigneter zeit bei dir erwidert wird! ;)


Hi Nina! Klar erinnere ich mich an dich!Alles in Ordung? Kümmert sich denn Maria gut um dich? Oder hast du Probleme? Bin selber gerade von einem kleinen Auslandstrip zurück in der Stadt! Gruß Viktor
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Out of Character
Moment mal, sind während er elektrischen Entladung durch unseren Mexico-Transport nicht die Handys kaputtgegangen? Ich bin davon ausgegangen, das wäre irreparabel gewesen.
Wobei, Viktor und seine Technikgeister... ich glaub, Meyye wird dich auch noch anhauen. :D
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Out of Character
Solange die Sim Karten halbwegs intakt bleiben, sehe ich da kein Problem...Ersatzhandys hat Viktor auf jeden Fall!
Und wer sagt, das das sich unser kleiner Tremere nicht ein schickes neues Model in Amiland gekauft hat? :D ;)
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Out of Character
sry, mir wurd der thread nicht mehr angezeigt.


Bei mir alles, fast wie immer. Nur irgendwie scheint die ganze Stadt mit euergleichen zu sein. So kommt es mir zumindest vor. Naja... sitz gerade allein im Hammer. Maria hat mal wieder viel zutun :(
mfg
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Es wird wohl so auf die Geisterstunde zugehen, als Meyye den Hammer betritt... nichts Ungewöhnliches wohl, dass wer in Jeans der nicht mehr ganz so neuwertigen Art hier reinkommt. Sie schaut sich um, während sie durch den Raum schlendert und sich mit der Musik einer Art bedröhnen läßt, die eher selten an ihr Ohr kommt in letzter Zeit. Ist ja auch schon lange her, dass sie mal im Hammer war. Damals hätte sie zwar ihre Fangzähne darauf verwettet, wußte aber eben nicht sicher, dass es Brujah-Gebiet ist. Black Sarah hat sie nie getroffen...

Jetzt gehört der Laden also Maria Lindemann. Ob sich Maze auch hier rumtreibt? Nina auf jeden Fall, wenn auch vielleicht nicht gerade jetzt. Na, sie wird ja sehen. Eine Einladung an einen Tisch lehnt sie kopfschüttelnd erstmal ab. Sie kann zwar etwas zu trinken gebrauchen, aber nicht jetzt. Außerdem respektiert sie das Revier der Brujah mehr als die Gesetze des Prinzen oder die Ansprüche von Ventrue oder sowas... die wären auch schnell mit Tacheles bei der Sache, schätzt sie mal.
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Nina saß nun schon eine ganze Weile an der Bar. Nichts war los, also flirtete sie ein bisschen mit dem Barkeeper, als ihr Augenmerk einer anderen Person galt. Vom weiten wirkte sie wie Meyye, die sie letztens kennen gelernt hatte, aber genau ließ es sich noch nicht sagen. Dafür war das Licht zu schlecht.
Doch als sie sich endlich sicher war, dass es Meyye war, machte sie sich dadurch aufmerksam, dass sie mit ihrem Arm winkte.
Meyye würde Nina bestimmt bemerken.
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Da winkt jemand. Auch Meyye muß erstmal mit den Lichtverhältnissen klarkommen, schließlich kann sie nicht einfach durch die Augen des Tiers sehen... das wäre doch etwas auffällig in so einer Menschenmenge. Aber sie erkennt Nina und bahnt sich einen Weg zu ihr an die Bar. "Hey, wie gehts?" grüßt sie als sie da ist und wimmelt die Aufmerksamkeit des Barkeepers mit einem Abwinken ab.
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

" Gut, gut. Zwar nen bisschen langweilig, weil bis gerade nich viel los war und fast nur irgendwelche Trottel hier rumgelaufen sind, aber.... ja. Jetzt gehts. Und bei dir?
Magst du vielleicht was trinken? Dan gehn wir in den VIP-Bereich. Da steht das ganze GUTE Gesöff rum. AUßerdem is es nich so voll wie hier. "


Dabei deutete sie mit dem Kopf auf eine Tür, etwa in der Nähe der Toiletten. Dort hatte Andrew ja den 'VIP-Bereich' für seinesgleichen eingerichtet. Deswegen war Nina auch überhaupt hier. Aber da seit Andrew abwesenheit dort nichts mehr los war, hatte sie nichts zutun. Trotzdem gehörte sie mit zu Hammer.

Beiläufig machte sie sich jedoch etwas Sorgen um Maria. SIe ist nun seit etwa 3 Tagen nicht mehr aus ihrem Büro gekommen. Was sie dort wohl macht?! Aber stören wollte Nina sie auch nicht.
Also sah sie Meyye wieder erwartungsvoll und auf eine Antwort wartend an.
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Als Nina mit dem Kopf wieder zu Meyye herum fuhr, stand Alexander auch schon in der Tür.

Kurz wurden die Stimmen gedämpft und das Gelächter verstummte.
Was wollte einer, der so aussah wie Alexander, hier im Hammer?

Ihn kümmerte es wenig. Diese Blicke kannte er auch aus dem Mexican und sie waren ihm egal. Mit der Zeit gewöhnte man sich an sowas.
Er kam langsamen Schrittes zu Meyye und Nina herüber und lächelte.

"Halle Meyye! Was für ein Zufall. Wie gehts dir?"

dann war Nina an der Reihe
"Ein schönen guten Abend wünsche ich dir, Nina. WIe war dein Tag?" fragte er und hielt ihr die Hand zur Begrüssung hin.
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Schon schlimm, wenn die Nacht und die Leute, die person trifft, erst dadurch aufgewertet werden dass ein Monster hereinkommt. Gibt es wirklich so schlimme Nächte oder hängt das einzig von der Betrachtung ab? Nur kurz macht sich Meyye Gedanken darüber und schmunzelt kurz, während sie den Blick schweifen läßt. Ja, naja... ist auch nicht unbedingt ihr bevorzugtes Klientel, die Gäste hier, aber es sind auch Normalos dabei... und Blut ist sowieso überall gleich.

"Ich hatte ne echt verdrehte Nacht gestern... mal sehn wie's heute wird." antwortet sie erstmal, bevor ihr Blick in Richtung dieses VIP-Bereichs geht. Wär wohl keine schlechte Idee, darum nickt sie. "Klar, warum nicht... ich will auch mal wichtig sein." Sie grinst kurz.

Es heißt, es wurden schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen. Also ist es eher eine mindere Ungewöhnlichkeit, dass ein Ventrue einen Laden wie diesen betritt. Meyye wundert sich trotzdem, als eine bekannte Stimme aufklingt und sie dazu bringt, den Kopf zu wenden, mit gehobenen Brauen. "Alexander. Dein Musikgeschmack ist ja ganz schön breit gefächert, nur am Outfit mußte noch arbeiten." sagt sie, auch wenn sie nicht glaubt dass er einfach so hier hereinkommt. Vermutlich will er mit der Brujah irgendwas Geschäftliches besprechen.
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

" Kannst du mir ja dann erzählen. War's denn so ähnlich wie die mit dem Tunnel? Hab das ganze jetzt in der Zeitung gelesen. Schon irgendwie krass... "

Ninas Stimmung, welche sich nach Meyyes Erscheinen schlagartig gebessert hatte, brachte sie wieder dazu freundlich und lieb zu lächeln, wie man es von ihr gewohnt ist. Meyye hatte eingewilligt und Nina wollte grade mit ihr in den VIP, als sich eine kleine... Stimmungsschwankung im Hammer ausbreitete und sie zum umschaun veranlasste.
Dabei entdeckte sie Alex, der auch schon zu den beiden hinüber kam.
Sie nahm seine Hand und lächelte ihn freundlich an.

" Ihnen auch, Mr Stahl. Mein Tag war sehr.... verschlafen. Geh ich recht in der Annahme, ihrer auch?! "

Dabei grinste sie ihn frech an.

" Sie sind bestimmt geschäftlich hier?! Dann muss ich ihnen leider sagen, dass Maria momentan verhindert is.
Meyye und ich wollten uns soeben im VIP-Bereich nieder lassen. Wollen sie vielleicht mitkommen? Wir hätten bestimmt auch etwas für ihren Geschmack dort... "


Oder vielleicht auch nicht. Das Ventrue 'etwas' wählerischer sind, weis Nina ja noch nciht. Gescheige denn, das Alex einer ist und was Ventrues überhaupt sind.
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

"Das glaubste mir ja sowieso nicht." meint Meyye und sieht Nina abschätzend an. Andererseits ist sie mit Vampiren zusammen und hat sogar ihr Blut getrunken... vielleicht wäre es einen Versuch wert. Sie zuckt die Schultern. "Glaub mir, in der Zeitung steht nichtmal die Hälfte. Die Maskerade muß ja gewahrt bleiben." Und das ist nichtmal spöttisch gemeint. "Wenigstens hat es was gebracht... der blöde Krieg ist vorbei."

Sieh an, Stahl kennt sie auch schon. Woher? Irgendwie kann sie sich nicht ganz vorstellen, dass der Ventrue zu den Stammgästen des Hammer gehört. Auf Ninas Einladung hin wiegt sie den Kopf. "Wenn er uns sagt, was sein Geschmack ist, vielleicht." setzt sie hinzu. Wie weit Nina informiert ist kann sie nicht sagen, aber darüber können sie sich in einem Bereich mit weniger Ohren ja ausführlich unterhalten.
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Alexander legte den Kopf leicht schräg und blickte in Richtung VIP Bereich.

"Wenn ihr nichts dagegen habt, dass ich euch zwei Gesellschaft leiste, dann los!"

Die Sache mit dem Geschäftlichen beantwortete er nicht...

"Ich bevorzuge es junge, hübsche Frauen zu kosten" sagte er auf dem Weg zu dem Raum und warf Nina einen kurzen Blick zu...
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Sie lachte kurz, als Meyye auf die Zeitung zusprechen kam.

" War mir irgendwie schon klar. Aber immerhin kann man sich ein ganz, ganz kleines Bild von den Geschehnissen machen. Höchstens in der Bild, aber da steht sowieso sonst nur Schrott drin, sodass das keiner glauben würde. "

Auf Meyyes anspielung mit dem Geschack guckte sie etwas verwundert. Trinken Vampire nicht alle Blut?! Und das hatten sie ja da. Und zwar nicht zu knapp.
Dann Alex Anspielung. Ihr Blick sprach Bände. Wollte er echt von ihr trinken?! Würde er es echt wagen oder auch nur daran denken?! Hier?! In Marias 'Reich', wo Nina unter ihrem Schutz stand? Wo sie einiges zu sagen hatte, wenn auch nur indirekt?! Das würde er sich nicht wagen. Bestimmt war es lediglich ein dummer Scherz. Dennoch warf sie ihm einen ernsten, bösen Blick zu.

" Dann lasst uns mal. "
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Meyye winkt ab. "Neuer Tunnel durch Selbstmordattentat zusammengebrochen - Bild war live dabei." deklamiert sie augenverdrehend, wie sie sich das vorstellt, was der Axel Springer-Verlag wohl aus der Tunnelsache gemacht hätte. "Die haben ja nichtmal Glückstreffer, weil sie alles so phantasievoll aufmotzen..." Sie steht schon, also folgt sie Nina gleich, als sie losgeht.

Auf Ninas bösen Blick hin muß sie grinsen, und das tut sie auch noch als sie Alexander ansieht. "Das war ungeschickt." sagt sie ihm. "Aber wenn das stimmt, bist du ja ein wandelndes Klischee." An Nina gewandt sagt sie: "Die Könige sind heikelig, die trinken nicht alles, richtige Snobs halt... jeder hat sein bestimmtes Ding, und ich glaub Alexander hat uns gerade seines verraten."
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Alexander winkte ab

"Aber, aber, hübsche Nina! Ich habe nicht vor mich an deinen Hals zu hängen und dein Blut zu kosten! Keine Angts!
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Sie guckte etwas skeptisch.

" Ich möchte euch ja in keinster Weise kritisieren, aber noch sind wir nich im VIP. Andrew hätte jetzt böse mit mir geschimpft... "

Sie ließ es auf die beiden sacken. Am VIP-Bereich angekommen, öffente sich die Tür und den beiden offenbarte sich ein gemütlicher und durchaus geschmackvoll eingerichteter Raum. Etwas, was einfach nicht ins Hammer passte. Dann schloss sie hinter den beiden die Tür.

" Da währen wir. Der VIP-Bereich des Black Hammers. Nur für ganz besondere Gäste, so wie ihr es seit. Andrew meinte mal irgendetwas von wegen einem Elysium. Hab aber keine Ahnung was das sein soll... "

Sie sah die beiden an und ging hinter die Theke, um den beiden was zutrinkenfertig zu machen.

" By the way... das hier is mein Arbeitsbereich. "

Out of Character
durro, wenn du vllt die nettigkeit besitzen würdest unseren gästen einmal den raum zu beschreiben?!?
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Out of Character
Durro ist, soviel ich weiß, leider nicht mehr in der Chronik... ob auf Dauer oder nur vorübergehend, weiß ich jetzt nicht sicher.


Der Hinweis auf die Maskerade verlangt Meyye nur ein beiläufiges Schulterzucken ab... wer soll sie in dem Lärm hier schon hören, der das nicht mitbekommen darf? "Andrew würd ich mir nicht unbedingt zum Vorbild nehmen..." sagt sie nur und schaut sich in dem Spezialraum für tote Spezialgäste um, als sie dort ankommen. Ein Elysium? Naja, wohl eher der Wunschtraum des Brujah. "Elysium heißt, es ist ein geschützter Bereich in dem sich Vampire treffen können und in dem jede Gewalt verboten ist. Allerdings kann nur der Prinz ein Elysium ausrufen. Naja, vielleicht tut er es ja, wenn Maria es ihm vorschlägt."

Sie schlendert mit den anderen beiden zur Theke. "Aber ist nett hier." Sie schaut Nina zu, wie sie die Drinks macht und ist mal gespannt, ob Alexander den seinen trinkt. "Wie lange kennste unsereins schon? Klingt ganz schön turbulent, was du schon erlebt hast."
 
AW: [20.5.2006] Mal wieder allein?!?

Out of Character
Machen wir hier noch weiter oder spielen wir den 21.???
PS: edier dann
 
Zurück
Oben Unten