20.-23.05.2004 Renaissancefest, Jüchen (NRW)

Myrah

TheNightWitch
Registriert
18. Dezember 2003
Beiträge
170
Wer noch nicht weiß, was er mit dem kommenden Feiertag anfangen soll oder den Tagen darauf:

20. - 23. Mai
RENAISSANCEFEST SCHLOSS DYCK, Gartenfest der besonderen Art
Großer historischer Handwerkermarkt mit theatralen und musikalischen Darstellungen mittelalterlicher Szenen.
Samstag ab 20.00 Uhr Renaissance Sommernacht im mit Fackeln beleuchteten Schlosspark.
7,- EUR Eintritt (inkl. Parkeintritt), Begünstigte 4,- EUR (inkl. Parkeintritt), Familienkarten.

weitere Infos:

http://www.stiftung-schloss-dyck.de

Greetz, 8)
 
Ich fand den Markt sehr schön...

Der schönste bisher dieses Jahr, allerdings bin ich seit dem letztem InExtremo Konzert ein Feind der Burg Satzvey und lasse die Tuniere und Märkte dort nicht gelten.

Spektakulatios haben wir tags über gesehen und natürlich haben sie ausgiebig rumgekaspert.

Die Stauferküche hat uns wie stets gut versorgt, Bier und Met flossen gut und reichlich und das Warenangebot des Marktes war groß, es gab also viel zu sehen.

Ich bin gespannt was Hülchrath zu bieten haben wird.

Wenn mal wieder was ansteht sollten wir uns mal vorher mit allen Leuten die hingehen absprechen.

Ergebenst

Eldrige
 
Zurück
Oben Unten