[20.04.2008] Ein Telefonat für Romero

Tzimi

Ronin
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
1.255
Der Primogen der Ventrue nahm den Hörer und wählte die Nummer des Toni Romero.

Dann ließ er es klingeln und wartete, bis der Ghul das Telefonat entgegen nahm.
 
AW: [20.04.2008] Ein Telefonat für Romero

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Guten Abend! Akademie der feinen Künste zu Finstertal, Romero am Apperat. Was kann ich für sie tun?"

Wie immer die bereits hunderte Male vorgetragene Meldung am Telefon, wie immer mit ehrlichem Interesse und angenehmer Stimme vorgetragen.
 
AW: [20.04.2008] Ein Telefonat für Romero

Höflich wie immer, dachte sich Friedrich Wilhelm.

"Guten Abend Herr Romero. Hier ist Von Brandenburg. Ich hätte eine Frage, wäre es möglich ein Treffen mit der Seneschall und mir in den nächsten Nächten zu aragieren?
Schließlich hatte ich bis auf ihre Ernennung vor so vielen Monaten noch nicht das Vergnügen, sie genauer kennen zu lernen."
 
AW: [20.04.2008] Ein Telefonat für Romero

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Guten Abend Herr von Brandenburg. Wäre ihnen der Dreiundzwanzigste recht? Sagen wir um zwei Uhr in der Früh? Vorher kann ich Ihnen leider keinen geeigneten Termin anbieten."

Leises rascheln von Papier bewies das der Italiener den Terminplan der Toreador durchblätterte.

"Der nächste freie wäre dann am fünfundzwanzigsten, wobei sie sich hier die Uhrzeit frei wählen könnten?"
 
AW: [20.04.2008] Ein Telefonat für Romero

"Am 23., um 2:00 Uhr, das wäre ausgezeichnet!"

Friedrich Wilhelm machte sich kurz Notizen und sagte dann weiter:

"Wo genau wird das Treffen statt finden? In den Gemächern des Prinzen? Oder in einem anderen Bereich des Anwesen, welcher vielleicht einen anderen Eingang besitzt?"
 
AW: [20.04.2008] Ein Telefonat für Romero

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Lady Noir hat ihre Arbeitsräume ausschließlich hier in der Akademie. Schauen sie also einfach fünf Minuten vor dem angesetzten Termin hier in meinem Büro vorbei. Die Lady Seneshall wird sie daraufhin empfangen!"

Eine kurze Pause in der nur der Atem des Ghuls zu hören war.

"Kann ich Ihnen noch bei einer anderen Sache dienlich sein?"
 
Zurück
Oben Unten