2. Winter-OPC von Greifenklaue und Würfelheld mit dem Stichwort "Frühling"

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Nach dem Erfolg des 1. Winter-OPC mit über 20 Einsendungen zum Thema Winter folgt nun die zweite Ausgabe veranstaltet von den Blogs von Würfelheld und Greifenklaue.

Die Aufgabe diesmal: Schreibe eine Seite spieltaugliches Material zum Thema Frühling (systemspezifisch oder -neutral). Die genauen Bedingungen finden sich hier bzw. dort.

Zahlreiche Preise warten auf Gewinner, eine Übersicht findet ihr ebenfalls hier oder dort. Insgesamt über 40 Preise mit 30 Plätzen und 2 Sonderpreisen. Also gute Chancen ...

Wir freuen uns über eure Teilnahme, besinnliche Tage, eine ideenreiche Schreibe und nice dice, André und Ingo
 
Nicht nur Petrus ist Fan des Frühlings-OPCs (und hat Wettermodifikatoren vorgenommen), zum Stichtag des Weihnachtspreises waren es 24 Einsendungen - und damit schon eine mehr als beim letzten Winter-OPC. Danke Leute!

Noch sind 9 Tage und wenige Stunden Zeit!
 
Der Weihnachtspreis ist ausgelost und die Auslosung mitgeschnitten! Soll dann am Sonntag on Air!

Bis Sonntag ist noch Zeit, Stand 27 Einsendungen - gute Preisaussichten also!!!

Übrigens: Bis zu drei Einsendungen p.P. sind erlaubt
57.gif
 
Zurück
Oben Unten