Regelfragen 2 stufen für 1 handlanger

bobby****

Kreativling
Registriert
9. November 2007
Beiträge
260
hallo,
folgende situation bei supermunchkin:
ein spieler hat die beiden folgenden 'steige eine stufe auf' karten auf der hand (aus versehen einen handlanger treffen, dafür wird irgendein handlanger abgelegt,der im spiel ist. in diesem fall sein eigener. und dramatischer abschied.erfordert das ablegen eines eigenen handlangers.steht allerdings auch 'dein handlanger ist im kampf gefallen' drauf.)

kann man seinen eigenen handlanger aud versehen treffen und sich dann dramatisch von ihm verabschieden?;)

oder bedarf es für den dramatischen abschied auf jeden fall, dass man den handlanger gegen ein monster im kampf opfert?
 
AW: 2 stufen für 1 handlanger

Das ist ne gute frage!!! Wenn du der Spielleiter bist dann geht das, ansonsten nicht oder?
 
AW: 2 stufen für 1 handlanger

wir fanden das echt munchkinmäßig! :respekt:

aber auch nur, weil die stufe dadurch nicht so hoch wurde ;)
sonst wären sicher mehr gegenmaßnahmen ergriffen worden:D
 
AW: 2 stufen für 1 handlanger

Hmm, nee das würde ich nicht funktionieren lassen, auch wenn es wirklich munchkin-mäßig wäre.
 
AW: 2 stufen für 1 handlanger

Hab ich auch mal probiert und mir wurde die zweite Stufe verwehrt weil mein Sidekick eben nicht im Kampf gestorben ist....
 
Zurück
Oben Unten