2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

ICH finde sie scheiße und finde sie nur passend für einen cybergoth-torri! (der eine lebesdauer von nur einem halben Jahr haben soll... Der Erzeuger tut mir leid... ach was selber schuld!!!)
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

Ich hab' nicht gesagt, sie wäre nicht Scheisse.

Ich hab' nur gesagt, dass sie mir gefällt.

Das widerspricht sich nicht zwingend. :D
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

Und ICH finde sie scheiße. ads widerspricht sich nicht damit das sie DIR gefällt
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

ich nehme es als unentschieden... ich bin doch kein unmensch ;)
xD
ich würds echt *hüstel* mutig finden , wenn jemand damit rumrennt ...
ich mein , der träger müsste ja schu echt wegen dem ding so einiges hinter sich haben xD
mir gefällt sie aber auch ... ich selber tragen ? nein ! aber meine models schon ! :p
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

Icvh find das Ding toll. In 'nem Endzeitfilm oder ähnlichem passts doch super rein. Ich würds tragen... wenn ich dafür 100 € die Stunde bekomme! :D
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

lolz-236x300.jpg
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

Kauft mir so ein Ding ich trags 24 Stunden und geh damit überall hin.
Schwöre Alta Lan(kabel)
:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:




Wacken
 
Zurück
Oben Unten