2 Bäume

Nex

felis curiosa philosopha
Registriert
10. August 2005
Beiträge
12.453
Und wieder mal etwas älteres.
Der eine Baum ist mit Kohle und Kreide gezeichnet und dürfte jetzt schon über 6 Jahre alt sein. Leider hatte ich auch hier das Problem mit dem Scanner und dem Format. Ich hoffe, man kann über die Farbunregelmäßigikeiten der gescannten Felder hinwecksehen.
Die Landschaft ist noch nicht so alt. Sie besteht aus verschiedenen Techniken wie Kreide, Aquarellstift und Geelstift, die auf ein schwarzes Tonpapier angewand wurden. Leider hier dasselbe Problem: der Scanner hat die Farben beinahe ganz ausgelöscht.
 

Anhänge

  • baum.jpeg
    baum.jpeg
    91,3 KB · Aufrufe: 122
  • Mondschein.jpeg
    Mondschein.jpeg
    39,3 KB · Aufrufe: 112
AW: 2 Bäume

Sieht echt super aus! Allein die Schattierungen hauen einen vom Hocker. Hast du noch mehr in der Richtung?
 
AW: 2 Bäume

Die sind echt schön. Mit weißem Stift/Kreide auf schwarzem Untergrund zu malen find ich vom Effekt her immer toll.
Und das Eichhörnchen ist echt niedlich. :)
 
AW: 2 Bäume

Sieht doch schon gut aus.

Du schaffst es sehr interessante Strukturen zu zeichnen. Allerdings solltest du nochmal gucken wo deine Lichtquellen sitzen und wo dann die Schatten hinfallen. Licht fällt da wirklich sehr chaotisch. Auch Komposition ist nicht so deine Stärke. Bild eins ist sehr zentral, Bild2 ist da schon etwas spannender aufgebaut aber auch noch sehr statisch.
 
AW: 2 Bäume

Bei den Bildern war ich ca. 12 oder 13 Jahre alt, da hab ich noch nicht anders gezeichnet. Außerdem war das erste eine Schulaufgabe, die uns so aufgegeben wurde. Im Prinzip war das ne Umzeichnung von Tusche auf Kohle. Das Original stammte von irgendeinem Künstler, der mir nicht mehr bekannt ist. Das solltest du bei deiner Kritik schon berücksichtigen. ;)
 
AW: 2 Bäume

Also dafür find ichs schon sehr cool. ^^

Wo kann man den aktuellen Kram bewundern?
 
AW: 2 Bäume

Bin in letzter Zeit zu so gut wie gar nichts mehr gekommen, wegen Arbeit und Uni und wenn ich was gemacht hab, waren das Akte, die ich verkauft hab. Aber sobald ich wieder mal was Neues habe, stelle ich's hier rein. Versprochen. ;)
 
Zurück
Oben Unten