2.4.04 - Telefonitis 2: Alexander

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Nach dem Tremere der Ventrue. Wieder wenige Tipper auf den Tasten und sie hat ihren Partner in einem dubiosen Geschäft in der imaginären Leitung. "Hey. Ich wollte dir sagen, dass ich heute wieder zu Ziege schaue, falls es dich interessiert. Dann ist da noch was... du hast mich letztesmal nach Bändern gefragt. Wozu?"

Irgendwie klingt das letzte Wort schon von vornherein abweisend, ganz egal was er darauf antwortet. Aber das könnte auch täuschen, Meyye klingt oft so.
 
Alexander ist gerade aufgewacht, als das Handy schellt...Meyyes Nummer.
Grüner Knopf -> Hallo. Zu Ziege? Den Waffenschieber mit dem Boxring meinst du? Ja.. ich denke schon, das ich da wieder mitkommen sollte.
Also die Bänder bräuchte ich nur so.. als kleine Sicherheit, falls irgendetwas schief gehen sollte... will sie nicht auf eigene Faust verscherbeln, falls du das meinst!
 
"Als kleine Sicherheit falls irgendwas schiefgehen sollte." echot sie skeptisch und hängt die unhörbare Frage an, was zum Teufel er damit nur meint. Sie schweigt ein paar Sekunden lang und fährt dann fort:
"Gut, würd sagen wir treffen uns um halb Zwölf wieder dort, wie letztesmal. Viktor wird nicht da sein, aber er hat mir gesagt, dass sein Chefhexer dort Ruhe und Frieden haben will. Dubios, oder?"

Sie legt noch nicht auf, vielleicht erwartet sie dass Alexander dahingehend was sagen kann... oder zu den Bändern nochmal.
 
Gut. halb zwölf bei Ziege. Bring drei Bänder mit. Bis dann.
Alexander legt auf...
Bis halb 12 sind es noch ein paar stunden, also überlegt sich Alexander, mal wieder in seiner Kanzlei vorbei zu schauen...
Er steigt in seinen Leiwagen und rauscht in Richtung Kanzlei davon...
 
Ihre Finger trommeln gegen den Türrahmen, als Alexander auflegt. Was will er mit den Bändern? Kleine Sicherheit... das überzeugt sie nicht. Sicherheit wofür? Oder wogegen? Ist er ohne solche perversen Bänder in seinem Besitz nicht sicherer? Was auch immer... eigentlich wird es Zeit, dass sie diese Sache beendet, was in dem Haus an Wert drin war haben sie, jetzt sollte sie tun was sie sich vorgenommen hat. Und das wird sie auch - gleich nach einem weiteren Anruf.
 
Zurück
Oben Unten