Kartenideen 2 1/2 Neue Ideen :D

celli05

Neuling
Registriert
10. August 2010
Beiträge
2
Hey , hab munchkin jetz seit 1 woche und finds voll witzig :D, mir sind auch nen paar ideen gekommen, weiss jetz nur nich obs die schon mal gab oder hier ( bei der menge an ideen :D) aber hier die 2 karten: bitte um korrektur!

MunchkinDuell
Setze diese Karte ein, um gegen einen anderen Spieler zu kämpfen! Der Spieler geringerer Stufe (mind. 2 weniger) darf um Hilfe eines Spielers, dessen Stufe um mind. 2 geringer als die des Gegners ist, bitten.

(Witziges Bild wo sich 2 Munchkin duellieren am besten mit ner Uhr im Hintergrund die 1 vor 12 zeigt)

Der Gewinner darf sich 2 Gegenstände des Gegners aussuchen, falls der Spieler höherer Stufe verliert, verliert er zusätzlich 1 Stufe

-------

Russisches Roulette
Ihr spielt Russisches Roulette. Bestimme eine Würfelzahl und würfelt der Reihe nach( du bestimmst die Reihenfolge) solange bis die entsprechende Zahl gewürfelt wurde.
Aber Vorsicht! Du spielst auch mit >D

( bild mit 4 munchkins um einen Tisch wovon 1munchkin den 6-läufigen Revolver auf den Tisch legt)

Der Arme dessen Kopf durchlöchert wurde ist logischer weise tot, und seine Leiche darf geplündert werden.


--------


Russisches Roulette (alternativ) oda nen anderer name der mir noch nicht eingefallen ist :D

Lege diese karte mit x karten ab ( max. 3) und bestimme für jede Karte 1 augenzahl. alle andern mitspieler würfeln nun. Bei den entsprechenden Zahlen müssen sie Gegenstände im Wert von 1.000Gold ablegen oder aber eine Stufe verlieren.




bin für veränderungen offen und vorschläge wie ich das am besten auf die blankokarten kriegen würde wenn ich null künstlerisches talent hätte:wand:
 
AW: 2 1/2 Neue Ideen :D

Hey , hab munchkin jetz seit 1 woche und finds voll witzig :D, mir sind auch nen paar ideen gekommen
Das ging ja schnell. :)

Dazu hatte ich auch mal was gebastelt. Allerings ein Duell, das nach Spielende unter den Spielteilnehmern augetragen wird. Quasi ein Minigame hinterher. Müsst ich nochmal suchen.
 
AW: 2 1/2 Neue Ideen :D

und wie krieg ich das auf ne karte?
kann man das im photoshop drucken lassen oda muss ich das selbs malen ? :D
 
Zurück
Oben Unten