[2.04.04] Sarah erwartet Regeane im Mystique

Dreamdancer

Neuling
Registriert
5. Dezember 2003
Beiträge
241
Das Gebäude in dem sich das Mystique befindet zählt zu einen der älteren der Stadt, doch die Fassade ist noch sehr gut erhalten. Die beiden Türsteher sehen sehr gepflegt aus und sie scheinen zu wissen, wenn sie einlassen dürfen und wenn nicht, für den heutigen Abend ist eine Illusionist angesagt.
Die Türsteher betrachten jeden der sich dem Eingang näherte sehr genau und einige Personen werden ohne viel Worte abgewiesen, das führt zwar manchmal zu Beschimpfungen der Türsteher, doch diese scheinen nicht darauf zu reagieren.
 
Rohey hatte Regeane und die Guhlin bis kurz vor die Lokalität gefahren. Sie erhielt Anweisungen zu warten.

Regeane war so frei sich von Melody die Tür öffnen zu lassen. Erst nachdem sie ihre Röcke geordnet hatte und sich noch einmal durchs Haar gefahren war, war sie auch wirklich bereit.

Die Karte, Sarah Das hatte sie also mit der Geste bezweckt und wieder hielt Regeane die Hand auf damit Melody ihr die Karte gab.

Erst dann beritt Regeane das Mystique
 
Mit den beiden Türstehern gab es keine Probleme, obwohl Regeane zum ersten mal hier her kam. Als sie die Tür hinter sich gelassen hatte, sah sie eine einfache Eingangshalle, an deren Ende eine grosse Treppe nach oben führte. Rechts von ihr war in einem kleinen nebenraum anscheinend eine gadarobe eingerichtet und eine ältere Frau, stand dort bereit, sollte jemand einen Matel oder ähnliches ablegen wollen. Leise bewegungen waren auf dem Marmorboden nur schwer möglich, auch schien bis jetzt niemand von ihrer Ankunft Kenntnis genommen zu haben, was vielleciht daran liegen mochte, das der eigentliche Club im ersten Stock beheimatet war.
 
Sie ist ausgestiegen und hat Regeane die Tür geöffnet. Während diese ihre Röcke ordnet und sich einmal durchs Haar streicht liegt Melodys Blick betrachtend auf ihr, fasziniert irgendwie

... Ich freue mich dass wir endlich einen Abend ganz für uns haben, Nur wir zwei Regeanes Stimme hat etwas samtiges an sich, und wie schon so oft zuvor schlingt sie ihre Hand einfach um Melodys Mitte, um sie leicht zu sich zu ziehen. Ihre eigene Hand ist es dann, die sacht über den freiliegenden Teil von Regeanes Rücken streichelt. Du nimmst dir zu wenig Zeit für mich.. das könntest du ändern. Ja, das werde ich auch ein Hauch von einem Kuss trifft ihre Lippen, ein kalter Kuss in dem doch so viel Wärme steckt. Nur sehr zaghaft erwiedert Melody die Berührung der anderen...

Die Karte? etwas verwirrt blinzelt sie Regeane an.. sie sollte solche Gedanken wirklich lieber ablegen
 
Ich habe keine Lust auf Mätzchen, die Karte von Alex aber flott herrscht Regeane ihre Untergebene an, sie verdreht kurz die stahlblauen Augen und segelt dann ohne weiteres Komentar ins Mystique.

Erst dann nimmt sie sich die Zeit sich um zu sehen. AHA Mehr denkt sie sich nicht, aber wie ein Schwamm würde sie jeden Eindruck in sich aufsaugen.

Also? wo war Sarah?
 
Sie zuckt unter Regeanes Ton zusammen wie unter einem Schlag.. natürlich, die Karte von Alex. Schnell drückt ie sie ihr in die Hand und hat auch schon nur noch den Rücken von Regeane vor sich um zuzusehen wie sie abrauscht. Mit einem Traum hat das wirklich nicht viel zu tun Was hab ich jetzt gemacht?
Verdattert bleibt sie bei der offenen Autotür stehen und sieht kurz zu der anderen Frau im Wagen.. aber sie folgt Regeane nicht, nicht nach der Abfuhr gerade
 
Regeane drehte sich noch einmal um und durch das ganze Gewühl der Besucher schenkt sie Sarah ein liebevolles lächeln. Kommst du nun mit oder nicht? sagte ihr Blick.

Und wo war nun die Besitzerin? Himmel, wenn Sie sie nun warten liess, dann würde Regeane gleicht wieder fahren.
 
Sie sieht den Blick nicht, da sie ihn längst wieder abgewandt hat. Und so bleibt sie wohl auch weiterhin so da stehen. Die Hände in das Blaue Klaid gekrallt und die Lippen zu einem dünnen Strich zusammen gepresst. Sie macht immer wieder irgendetwas falsch ohne dass sie weiß was es jetzt ist, oder wie sie es anders machen könnte. Dabei will sie Regeane nur glücklich sehen.. am besten glücklich mit ihr zusammen. Sie könnte heulen.. oder aber hinter ihr herlaufen und sich entschuldigen. Nur damit Regeane sie wieder anlächelt.

Genau das macht sie dann auch. Sie rafft ihren Rock etwas hoch und trippelt ebenfalls in den Laden rein, so man sie dort überhaupt rein lässt, um sich bei Regeane zu entschuldigen.
 
Schon ok, Liebes tatsächlich spricht Regeane als vergebe sie Melody gerade eben eine Todsünde. Sie beugt sich vor und küsst ihre Guhlin mit kalten Lippen federleicht auf die Strin Ich habe dich doch lieb, Kleines. die Worte klingen durchaus von grund auf ehrlich, aber das Lächeln dass sich nun auf Regeanes Gesicht schleicht ist eine schmunzelnde entstellte Fratze.

Beruhigend tätschelt Regeane Sarah die Hand und raunt ihr dann zu Präge dir alles genaustens ein.

Und immer noch blieb Regeane inmitten der Leute stehen und beäugte Ihrerseits die Lokalitäten. Manch einer hätte ja denken können, dass es Unhöflich von Regeane war erst so spät hier auf zu tauchen, doch so später der Abend umso reizender die Gäste? Das unterschrieb Regeane sofort.
 
Schon kommt man dem Traum wieder etwas näher. Ein erleichtertes Lächeln schleicht sich auf ihre Züge, auch wenn Regeanes Gesicht nicht so ganz zu den Worten passen will. Sie macht natürlich sofort was ihr gesagt wurde und blickt sich in dem Raum um, eine Hand hat unbewusst nach der von Regeane gegriffen und hält sie ganz leicht fest, solange Regi ihre Hand nicht entzieht.
Melodys Blick bleibt hier und da hängen, auf dem einen oder anderen Gesicht. Dass sie hier in einem sehr seltsamen Kleid mitten unter Menschen steht fällt ihr erstmal nicht auf
 
Irgendjemand mußte ihr Bescheid gegeben haben, den in diesem Augenblick erschien Black sarah am oberen Ende der Treppe und es schien fast so als wäre die Treppe nur allein für sie da. Ihr einfaches schulterfreies schwarzens Kleid, setzte sich deutlich von der weissen Marmortreppe ab. Ein einfaches schwarzes Band lag um ihren Hals und vervollständigte damit das Ensemble.
Sie schenkte ihren beiden Gästen ein bezauberndes Lächeln und forderte sie dann mit einen kaum sichtbaren Geste der Hand auf ihr zu folgen. Das Regeane ihr neues Spielzeug mitgebracht hatte, schien Sarah überhaupt nicht überrascht zu haben oder man hatte sie bereits vorgewarnt. Natürlich mußten die beiden um ihr zu folgen ersteinmal die Treppe erklimmen.
 
Wie Wurst in der Pelle. Regeane kam nicht drum herum, sowas von ihrer Gastgeberin zu denken und auch selbst wenn das Kleid sass wie eine zweite Haut, so würde Regeane dennoch etwas finden, was ihr nicht passen würde.

Regeane lächelte herzallerliebst und raffte ihre Röcke um die Treppe zu erklimmen und ihr somit zu folgen.

Melody hatte sie angewiesen zu scheigen und diese Rolle sollte sie lieber gut spielen, sonst? Ja, würde Regeane schon was einfallen. So geht sie voraus mit Melody im Schlepptau.
 
Sarah erwartete ihren Gast vor der grossen Tür, die zu dem großen Saal führte, wo die Bühne lag. Auf dieser waren gerade noch die letzen Teile der Show des illusionisten zu sehen, doch als die beiden Frauen den Raum betraten, drehten sich nicht gerade wenige der Köpfe zu ihnen um. Die Ankunft von Regeane´s Ghulin ging dabei fast unter.
Black Sarah führte ihren Gast zu einem Tisch und bot ihr einen Platz an.
"Es ist wirklich eine Ehre das es Dir gelungen ist, heute Nacht hier zu erscheinen. Bitte setz dich doch."
 
In einer freundlichen Geste streckte Regeane ihrer Gastgeberin die behandschuhte Hand entgegen und lächelte liebreizend. Schön dich wiederzusehen, danke dass ich kommen durfte

Mit einer Geste weist sie Melody an ihr auch hier nach zu folgen, blind darauf vertrauend, dass sich das Mädchen auch hier alles einprägen würde.

Galant nahm Regeane platz und schlang ein schlankes Bein über das andere. Du hast es wirklich schön hier schmeichelte Regeane und neigte den Kopf zur Seite um ihre Aussage zu bekräftigen.
 
Sarah nahm elegant die Hand von Regeane entgegen, sie wußte nur zu gut, das sie von der reinen Ausstrahlung her nicht mit Regeane mithalten konnte, es seiden sie würde auf die Kräfte ihres Blutes zurück greifen, doch dies war hier jetzt absolut nicht nötig.
"Na ja, ich hatte das Glück dieses Haus recht günstig erwerben zu können und was die Einrichtung an belangt hatte ich jemnden, der mir eine paar Ratschläge gegeben hat."
Dann richtet sie ihren Blick kurz auf regeane´s Begleitung dan winkte sie einen der Kellner zu sich, der daraufhin gleich mit drei feinen Kristallgläsern und einer Flasche Champagner zu dem Tisch kam.

Als das Licht auf der Bühne erlosch, nahm das normale Licht im Raum fließend wieder zu und enthüllten einen schöne Stuckdecke.
 
Da es nun schon spät am Abend war -was natürlich niemals nicht von Regeane so geplant war- kam sie gleich zur Sache nachdem sie mit Sarah zusammen angestossen hatte.

Die Lokalität ist anders als die Umgebungen in denen ich sonst spiele. Was allerdings kein Hinderniss sein sollte, schliesslich müssen wir selbst im Tod für neues offen seien, nicht wahr meine Liebe? Ohne Sarah die Gelegenheit zu geben weiter auf die Hintergründe dieser Aussage eingehen zu können fährt sie fort. Ich denke ein Konzert wäre machbar und vorallem für unsere Gesellschaft wünschenswert. Sind es nicht die kleinen Höhepunkte die unserem Unleben die nötige Würze geben was was genau spielte sie da an, war es denn nicht eigentlich so, dass Regeane was ihre Kunst anbelangte nicht immer recht bescheiden war?

Gern helfe ich euch bei der Dekorierung um uns einen schönen Rahmen für den Abend zu schaffen, auch und vor allem unsere Gäste müssen geladen werden. Ich denke den Sicherheitsvorkehrungen nimmst du dich an?
 
Sarah hörte sich alles an, was Regeane ihr sagt, den mit der Kunst kannte diese sich besser aus als sie. Aber was gesellschaftliche Ereignisse anging, hatte sie auch schon einige Erfahrung.
"Deine Hilfe wäre auf jedenfall willkommen und so ein kleines, ausgewähltes Ereignis belebt einen wirklich. Wir sollten dann einmal absprechen, wenn wir alles einladen wollen. Was die Sicherheit anbelangt, werde ich mich mit Cat besprechen, nachdem was in der letzten Zeit so vorgefallen ist. Aber sicher werden wir hier bestimmt sein."
 
Ich werde Dir eine Gästeliste in den nächsten Tagen zusammen stellen. Außerdem bitte ich eine Agentur dieses Konzert auszuschmücken. Wenn du in den nächsten Tagen dann noch einmal im Café vorbei schauen könntest? Ich denke, dass wir in unserer Planung dann schon um einiges weiter sind.

Regeane war schon wieder im Begriff sich zu verabschieden, schliesslich war alles wichtige angesporchen, den Rest sollten die Beiden für sich selbst organisieren.

Schön, dass ich dein Gast sein durfte Wieder reicht Regeane ihr die Hand und lächelt sie freundlich an.

Komm gut zur Ruhe. Mit einem Blick zu Melody macht sie klar, dass es Zeit war zu gehen.
 
Sarah nickte über die feststellung von Regeane über die Gästeliste nur. Als diese sich dann so schnell schon verabschieden wollte, lächelte sie die Toreador freundlich an.
"Du willst schon gehen, dabei hast du ja kaum etwas gesehen und deine Begleitung hat ihr Glas Champagner noch nicht einmal angerührt."
 
Als wäre das ein Stichwort für sie gewesen, setzt sie das Glas an die Lippen und trinkt es mit einigen Schlucken fast leer. Immerhin scheint Regeane gehen zu wollen, Und da will sie ja nicht diejenige sein, die sie davon abhalten könnte. Durch was auch immer.
Sie war die ganze Zeit still gewesen, und auch jetzt stellt sie das Glas nur sehr leise wieder ab um sich erneut zurück zu lehnen und die andere Sarah zu betrachten. Sagen tut sie allerdings nichts, und wird es wohl auch nicht wenn niemand sie direkt anspricht
 
Zurück
Oben Unten