[19. und 20. Oktober 2013] ReuCon XVII

jcorporation

SpacePirate
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
129
Nachdem ich keinen Thread zu dieser Con gefunden habe, kopier ich mal den Text vom :T: hier rein:

ReuCon XVII

Am 19. und 20. Oktober 2013 findet der ReuCon XVII statt. Zahlreiche Rollenspielrunden (auch von offiziellen Supportern der Verlage), Brettspiele und Tabletops werden angeboten. Daneben gibt es, wie jedes Jahr, als besonderes Highlight, eine LARP- und Mittelalter-Taverne im historischen Gewölbekeller. Zwei Shops werden anwesend sein, ein Fantasy-Laden sowie ein Gewandungs-Laden. Es wird wieder Autoren-Lesungen geben. Und für die TCG-Fans gibt es ist wieder ein Magic-Turnier in Planung.

Rahmendaten:
Zeitraum: Vom 19. Oktober 2012, 10 Uhr, bis 20. Oktober 2012, 18 Uhr
Eintritt (nur Samstag, Sonntag frei): 4,- €, Gewandete 3,- €; vorangemeldete Spielleiter haben freien Eintritt
Ort: Haus der Jugend Reutlingen, Museumstraße 7, 72764 Reutlingen
Übernachtungsmöglichkeiten: ca. 30, Feldbetten (Schlafsack + Iso-Matte) müssen mitgebracht werden

Programm (Auszug)
- Rollenspielrunden
- Brettspiele
- Tabletops
- Magic-Turniere
- Autoren-Lesungen
- Fantasy-Shop (Samstag)
- Gewandungs-Shop (Samstag)
- LARP- und Mittelalter-Taverne (inkl. LARP-Plot für Gewandete)

Nähere Infos gibts unter: http://www.reucon.info/


Ich selber werde am Samstag um 16:00 Uhr ein Pulp-Abenteuer mit meinem neuen generischen System Lite anbieten.
 
Zurück
Oben Unten