[19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Demagyar

Demagyar
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
2.968
Kurz nach Sonnenuntergang war Alexander bereits wieder mit seinem schwarzen Auto unterwegs zum Mexican. Er musst dort mal nach dem Rechten schauen.

Kurze Zeit später verließ er sein Auto und schloss es ab, die Schlüssel verschwanden in seiner Anzuginnentasche. Dann ging er über den Parkplatz, wo sich gerade sehr viele Jugendliche aufhielten und "vor-glühten", in Richtung Eingang...

Out of Character
Hab Langeweile......:)
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Nina war auch unter diesen Jugentlichen. Keine Ahnung was sie dorthin getrieben hatte. Wahrscheinlich Eddy und Bob, die sich einfach nur mal wieder richtig abschießen wollten und nachts irgendwann, total blau, mit irgendwelchen Tussen nach Hause gehen....
Rein wollte sie nicht. Eher mal schaun, wie es den beiden ging, da sie sich so lange nicht gemeldet hatten. Aber anscheinend war das auch nciht schlimm. Dann glitt ihr Blick über den Parkplatz und entdeckte Alexander.

Was nen feiner Affe mit seinem Anzug. Bestimmt einer von den Möchtegerns, die hier was zusagen haben und uns gleich wegschicken. Naja...
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Alexanders Schuhe schlugen auf dem Steinboden auf, während er über den Parkplatz ging.
Kurz blickte er zu der Gruppe von Jugendlichen hinüber.Dabei fiel ihm das hübsche, blonde Mädchen auf...
Hola Mädel! Ist eigentlich nicht ganz dein Mileu hier, oder??

Während er weiter ging,kniff er ihr ein Auge zu....
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Hatte sie das gerade wirklich gesehen?! Hatte ihr dieser Speßer wirklich gerade zugezwinkert?! Was dachte sich dieser Wicht eigentlich dabei...
Es gab nichts, was sie mehr hasste als schlechte Anmachen und diese gerade gehörte einwandfrei dazu!
Also grinste sie ihn kurzerhand extrem dreist an, wobei sie ihm den Mittelfinger zeigte.

Soll sich der Pisser odhc sonst was denken.
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Wie ungezogen!

Alexander schenkte der frechen Göre ein teuflisches Grinsen...

Noch keinen Cock gehabt, aber so frech sein, was?!Das wirste sehen!

Während er weiter zum Eingang ging, veränderte sich seine Aura... sie wurde anziehender!

[dice0]
Gegen 7

edit: da hat man 8 Würfel und nur 1 Erfolg???:motz:
Naja.. reicht ja!:)
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Irgendetwas an seinem Grinsen machte sie stußig und es war nicht nur die tatsache, dass es extrem böse war. Auch wirkte er auf einmal viel autoritärer, jetzt wo sie ihn etwas genauer betrachtete.

Hoffentlich hat er das jetzt nich falsch verstanden oder aufgenommen. Vielleicht sollte ich mich mal entschuldigen...

Dann holte sie ihre Münze heraus und warf sie in die Luft.

Kopf hingehen, zahl drauf scheißen...

Sie fängt die Münze und....
[dice0]
Bei gerade geht sie hin, bei ungerade nicht.
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

...Kopf.

Also hin zu dem Geier...

Sie steckte die Münze wieder weg und lief Alexander hinterher.

" Hey, warte mal bitte... "

Ruft sie ihm hinterher, während sie weiter in seine Richtung läuft.
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Alexander stoppte seinen Gang und blieb stehen. Noch stand er mit dem Rücken zu dem jungen Gör.

Na also! Geht doch... ging ihm mit breitem Grinsen durch den Kopf.

Dann drehte er sich langsam um . Sein Grinsen war nun zu dem geworden, was man eigentlich von einem Vater kannte, welcher sein eigenes Kind anschaute.

"Was kann ich für dich tun, junges Mädchen?"
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Etwas skeptisch schaute sie ihn schon an. Irgendwie war ihr dieser man doch etwas suspekt. Und dazu dieses Grinsen. Unpassend zu der momentanen Lage. Er hatte bestimmt etwas vor.

ALs sie dann endlich bei ihm angekommen war:

" Wollte mich für meine Gehste von gerade eben nur entschuldigen. Dachte, sie können das bestimmt falsch aufgefasst haben und bevor es deswegen zu unstimmigkeiten kommt... "

Sie lächelte ihm freundlich zu. Eigentlich nicht ihr Ding, anderen freundlichkeit vorzuheucheln. Doch in diesem Falle war es sicherlich besser, dachte sie sich.
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Alexander winkte ab

"Nicht der Rede wert! Ich bin ganz andere Dinge von der Jungend gewöhnt.
Gerade hier im Mexican bekommt men das eine oder andere an den Kopf geworfen.
Aber wenn ich dann die netten Herren von der Security verständige, kommen sie gleich wieder an und entshculdigen sich.
So ist das nunmal! Man kann ja auch nicht direkt wissen, dass man den Teilinhaber dieser Disco vor sich hat" lachte Alexander leise auf

Out of Character
Na los! Beiss an!:D
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Dreckige Ratte! Pfui!!! Aber war ja irgendwie klar, dass sowas nur mir passieren kann...

" Ich kenn das. Meine...Mum ist die Inhaberin des Hammers. Genau das Selbe, nur in grün. Und manchmal mit etwas....unangenehmeren Zeitgenossen. "

Sie warf ihm ein Lächeln zu, dass ihm zeigen sollte, dass er mit dieser Masche keinerlei Eindruck schinden konnte. Eigentlich weniger. Und sollte er auch ein Vampir sein, hätte sie gleich ihre Gesinnung dargestellt. Oder etwa nicht?! Schwer zu sagen, wie er es verstehen würde. Egal... Es muss ja nicht jeder in der Stadt ein Vampir sein...
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Nicht jeder, auf den sie traf, war ein Blutsauger, jedoch hatte sie diese Nacht dann doch einen vor sich stehen.

Alexander zog interessiert eine Augenbraue in die Höhe

"Soso... Dann habe ich hier die Junjorchefin des Black Hammers vor mir? Ist ja interessant. Was führt dich zum Mexican? Ist doch nicht ganz dein Mileu hier, oder?

Stahl, mein Name!" stellte er sich gleich mal vor...
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Hehe... der scheint gesessen zu haben.

" Nina. Und mit Junjorchefin is vielleicht noch nen bisschen weit weggeholt, aber man könnte es so sagen. "

Dann drehte sie sich zu der Gruppe in hrem Rücken und verwies auf den vorglühenden Jugendlichen.

" Nen paar Kollegen, die ich lange nich mehr gesehen hatte. Ansonsten is das hier echt nich mein Mileu. Werd auch gleich, wenn die drinn sind, wieder abhaun. "
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Alexander warf einen Blick zu den gröhlenden Jugendlichen an ihren Autos.

"Ich hoffe deine Zeitgenossen sind friedlicher Natur. Ansonsten werde ich sie leider der Disco verweisen müssen." sagte er in ihre Richtung. Seine Stimme hatte einen leicht bedauernden Ton angenommen.

"Aber wieso kommst du nicht mal mit rein? Ich lade dich auf einen Drink ein!"
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Das is auch soooo bedauerlich für dich. Schlechter Lügner und scheiß Heuchler...

Nach außen hin ließ sie sich aber nichts anmerken. Freundliches Lächen und aufmerksame Miene trugen ihren Teil dazu bei. Das mit dem Drink war ihr nicht ganz geheuer. Wer weis, was er eigentlich wollte.

" Ich wies nich. Nett von ihnen, aber meine Mum wartet auch noch auf mich. Haben schließlich einiges zutun. Außerdem wollten acuh noch einpaar bekannte von mir noch vorbei kommen. "
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Alexander zog die Schultern hoch.

"Nunja.. Angeboten habe ich es dir ja. Wenn du doch noch Lust auf nen Drink hast, melde dich einfach"

Er grinf in seinen Anzug und beförderte eine Visitenkarte zu Tage. Diese reichte er Nina.

"Möglicherweise sehen wir uns ja in der nächsten Zeit im Hammer. Ich woltle dort man vorbei schauen."

Soso... Die Tocher der Besitzerin! Über das Monopol der Discotheken in Finstertal habe ich noch garnicht nachgedacht!
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

Pisser! Schleimscheißer! Arg.....

" Danke, aber heute is nich ganz so... Aber trotzdem danke. Bestimmt ein anderes Mal. "

Dann nam sie die Visitenkarte und steckte sie in ihre Tasche.

Wir sehen uns im Hammer?!

" Sie im Hammer? Das is dann aber nich ihr Mileu. Aber ich denke, dass wir uns dort dann sehen werden. "

Sie lächelte ihm nett zu, wobei sie den Kopf etwas schräg legte und die Augen weiter aufschlug.
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

"Glaubst du wirklich, dass hier ist mein Mileu? Ich habe Anteile an dem Laden, mehr aber auch nicht..."
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

" Is es etwa nich?! Normalerweise gestalltet man doch seinen Club nach seinem eigenen Geschmack. Deswegen dachte ich.
So kann man sich irren. "


Sie lächelte ihm einmal nett zu. Eigentlich machte sie generell einen sehr freundlichen und netten Eindruck.

" Kommen sie vielleicht dann morgen ins Hammer? Währe bestimmt mal etwas anderes, dort jemanden mit Anzug zu sehen. Zumindest seit Andrew weg is... "
 
AW: [19.05.06]Ein freundlicher Besuch

"Wie gesagt.. Ich habe Anteile des Clubs erworben, da gab es diesen schon.
Wir ist es egal, was für Musik läuft. Hauptsache, die Leute mögen es und der Umsatz stimmt."

Als sie Andrew erwähnte, runzelte er die Stirn

"Andrew? Von welchem Andrew redest du gerade?"
 
Zurück
Oben Unten