[19.04.2006] Anruf bei Asthon Price

Re: Anruf bei Asthon Price

Out of Character
Es fehlt ein Datum im Thema


"Price hier."
 
Re: Anruf bei Asthon Price

Out of Charakter
Sollte gefixt sein, is der 25.04

"Einen wunderschönen guten Abend, wünsche ich.
Rene Schaffenberg mein Name, liege ich richtig in der Annahme, mit der Harpyie der Domäne Finstertal verbunden zu sein."
 
Re: Anruf bei Asthon Price

"Ja, das ist korrekt. Was kann ich für sie tun, Herr Schaffenberg?" Wer ist der Kerl...
 
Re: Anruf bei Asthon Price

"Ausgezeichnet.
Nun, dann kann ich sicherlich offen zu ihnen sprechen.
Neugeborner des Clans Ventrue. Ich bin, neu in dieser Domäne, man sagte mir ich solle mich bei ihnen, als derzeit ranghöchster Ventrue, dieser Domäne vorstellen.
Herr Stahl gab mir ihre Nummer und teilte mir dies auch mit."
 
Re: Anruf bei Asthon Price

Out of Character
Solltet ihr nicht erst nach 2 Jahren auftauchen?


"Ich denke es wird bald eine neuer Ahn unseres Clans in Finstertal aufschlagen. Solange will ich sie aber gerne über alles Wissenswerte unterrichten. - Kommen Sie doch zum Hotel am Schloß, dann können wir uns dort treffen."

Out of Character
Wir können dann hier weitermachen (im Schlo?).
 
Re: Anruf bei Asthon Price

Out of Charakter
Sind die zwei Jahre nich schon um, Hoffi hat doch auch bei "tagesaktuell" geschrieben neue seinen in der Domäne gesichtet worden.
Und letztens wurd mir noch gesagt ich soll einfach anfangen zu posten.

"Wunderbar.
Wann soll ich dort sein, Herr Price."
 
Re: Anruf bei Asthon Price

"Am besten sofort. Fragen sie einfach an der Rezeption nach mir."
 
Re: Anruf bei Asthon Price

Out of Character
...aber du hattest keine Jahreszahl zu deinem Datum geschrieben. Müsste 2006 sein.
 
Re: Anruf bei Asthon Price

Out of Charakter
Oh, schuldige bitte. dachte das müsste ich nich, is dann wahrscheinlich 2006. Das mit dem Schloß führen wir dann hier einfah weiter, stimmts.

"Alles klar, ich werde mich dann an der Rezeption melden. Bis gleich, Herr Price."

Dann wird gewartet bis de andere Seite auflegt und zum Schloß gefahren.
 
Re: Anruf bei Asthon Price

Das Hotel am Schloß ist ein großes Nobelhotel. Zentral gelegen, aber doch inmitten eines Parks. An der Rezeption angemeldet, wirst du schnell in ein Zimmer geführt. Wenig später tritt ein gutgekliedeter junger Mann ein.

"Herr Schaffenberg, willkommen in Finstertal, mein Name ist Ashton Price."
 
Re: Anruf bei Asthon Price

Wo die Stimme hinter Schaffenberg erklingt, dreht sich dieser um und geht mit dem Oberhaupt zur Verneigung hinunter. Bleibt dort einige Sekunden und kommt dann wieder hoch.

"Rene Schaffenberg, angehnem Herr Price."

Schaffenberg reicht Price seine Hand.
 
Re: Anruf bei Asthon Price

Ashton Price reicht dir ebenso die Hand. "Herr Schaffenberg, die wichtigste Sache, die ihnen bekannt sein muss, sind die Domänen. Unsere Domäne umfasst die Wiesen, das Schloss, das Mexican, das Industriegebiet West, und die Polizei Hauptwache in der Weststadt.
Ich hoffe sie sind mit den kaintischen Traditionen vertaut. Aber erzählen Sie erstmal, woher sie kommen."
 
Re: Anruf bei Asthon Price

"Aus Lippstadt, Herr Price.
Eine Domäne, in der lange Zeit der Kampf gegen den Sabbat tobte und in den letzten Jahren dieses Krieges , wurde ich Erschaffen.

Bezüglich der Traditionen und anderen Umgangsformen in bezug auf Ämtern und anderen Kanitien, müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Mein Erschaffer ist Erstgeborner der Domäne Lippstadt und war auch gleichzeitig mein Lehrer und Führer.
Sein Name ist Dr. Johannes Stutenbrog, ich kann euch natürlich auch seine Nummer geben, falls ihr fragen an ihn habt."
 
Re: Anruf bei Asthon Price

"Das wird nicht nötig sein, Herr Schaffenberg.

Zu den Ventrue in dieser Stadt zählt übrigens noch Herr Alexander Stahl, ich werde Ihnen nachher seine Karte geben, damit sie ihn kontaktieren können.

Außerdem dürfen sie sich auf keinen Fall einen Besuch in unserem Elysium dem Cafe de Trois entgehen lassen. Wenn sie dort sind, werden sie wissen, warum..."

Out of Character
Ashton kann jetzt noch nicht allzuviel erzählen, da noch nicht klar ist, ob die Ämter in der Stadt so verteilt bleiben, wie sie es vor 2 Jahren waren. Wenn du bestimmte Fragen hast, dann leg einfach los.
 
Re: Anruf bei Asthon Price

Herr Stahl, habe ich bereits kennen gelernt, er gab mir eure Nummer, Herr Price. Wir traffen uns auch im Cafe de Toris, wo ich zufällig rein gestolpert bin. Dort haben wir uns ein wenig unterhalten, das ganze lief auf eine Teilhaberschaft hinaus, nun des bezüglich mussen ich mich noch einmal mit Herr Stahl zusammen setzen.

Das Cafe is also ein Elysium, was für ein Zufall, oh ich hat ja ne Waffe dabei. Seltsam das nicht kontrolliert wurde.

Herr Price, welche Ämter werden noch von unserem Clan besetzt.
 
Re: Anruf bei Asthon Price

Ah, und Herr Price. Gibt es noch andere Ventrue in dieser Domäne, bis auf sie und Herr Stahl. Oder Kaniten von anderen Clans mit den unserer Clan hier gut auskommt.
 
Re: Anruf bei Asthon Price

"Weitere Ventrue gibt es nicht in der Stadt. Aber es wäre wohl nicht zuviel verraten, wenn ich sage, dass noch welche angekündigt sind.

Wir Ventrue kommen natürlich prächtig mit allen anderen Kainiten aus. Die Frage ist nur, ob sie auch mit uns auskommen" fügt Ashton spöttelnd hinzu.
 
Re: Anruf bei Asthon Price

"Nikolai Kurágin sollte ich vielleicht noch vorstellen. Er wird in Kürze in die Stadt kommen und unseren Clan stärken, er ist ein Ahn."
 
Re: Anruf bei Asthon Price

Ein Ahn.
Endlich, mal ne etwas angenehmere Tatsache, jetzt werden wir von den Ahnen der anderen Clans nich so unterdrückt.
Hat dieser Ahn, auch eine Telefonnummer, auf das man ihn erreichen kann.
 
Zurück
Oben Unten