[18.05.2008] Kurzkorrespondenz !

Renard

Blutsauger für Blutsauger
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.807
Nachdem sie beim Tunnel fertig waren, hatte Thürmer auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg über die Bibliothek gemacht. Vorbei an den Schnarchgeräuschen, die unter einem zusammengefallenen Stapel Bücher hervordrangen, hatte er sich zum hiesegen Postfach des Primogen begeben und dort eine Notiz eingeworfen. Nichts übermäßig spannendes.

'Es sieht so aus als hätte Mina sich in der Zwischenzeit im Eisenbahntunnel zwischen Burgh und Finstertal eingerichtet. Sie ist immer nochauf Romero fixiert und hat versucht, mich und einige andere in besagtem Tunnel in die Mangel zu nehmen. Vorsicht ist angeraten ! Möglicherweise trachtet sie danach, ihre Einflußsphäre weiter auszudehnen.

-AET'
 
Zurück
Oben Unten