[18.05.06] - Wake The Dead

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Noch bevor die letzten Sonnenstrahlen gänzlich vergangen waren, öffnete Melody ihre Augen und starrte in die Dunkelheit.
 
AW: [18.05.06] - Wake The Dead

Out of Character
Wurf auf WK
[dice0]


der Tag war begleitet worden, von einem Traum, wie es ihn schon hunderte Male zuvor gegeben hatte. Aber wenigstens verblassten die Bilder kurz nachdem sie die Augen geöffnet hatte und quälte sie nicht noch weiterhin. Sie dreht sich zur Seite und zog die Decke über ihren Kopf, ließ die letzten lähmenden Gefühle der Tagesstarre von ihrem Körper fallen.
Eigentlich könnte ich gleich liegen bleiben und die Nacht überspringen. Irgendwer könnte mir den Gefallen doch tun.

Da half leider nichts. Niemand erschien wie von Geisterhand in ihrem Zimmer und lud sie dazu ein, eine Nacht in einem anderen Land zu verbringen, und die Lähmende Wirkung der Tagesstarre wollte sich auch nicht erneut einstellen.
Da ihr keine andere Wahl blieb, stand die Gangrel auf und machte sich auf den Weg zur Dusche. Nicht dass sie sich in der Nacht zuvor irgendwie dreckig gemacht hatte, sie mochte das Gefühl wenn das Wasser auf ihre Haut fiel. Eines der wenigen, die wohl bleiben würden. Vielleicht stumpft die tote Haut ja auch irgendwann ab. Sie dachte kurz an Raphaels Visage und verzog das Gesicht...


...Nachdem sie sich eine schwarze Stoffhose und ein helles Oberteil angezogen hatte, betrachtete die Gangrel sich im Spiegel. Kurz zupfte sie sich an den Wangen herum, wartete jedoch vergeblich darauf dass eine leichte Rötung dadurch erkennbar wurde. Wenn überhaupt, so war sie wirklich nur minimal und schneller wieder verschwunden als aufgetaucht. Die Haare ließ sie einfach offen, hübsch sah sie so oder so aus.
Auf dem Weg zur Tür schnappte sie sich ihre Tasche und nahm zuerst den Aufzug nach unten in die Hotellobby. Mittlerweile hatte Ashton ihr eine neue Geldkarte besorgt, welche sie erstmal nutzte um etwas Geld zu ziehen. Einkaufen, und wenn es nur noch an der Tankstelle ging, sie wollte nicht an den weiteren Verlauf des Abends denken. Ashton mochte sich halt melden sobald er wach war oder irgendetwas wollte.
 
AW: [18.05.06] - Wake The Dead

Ghul des Prinzen Magdalena Cruiz:

Verzage nicht! Ich habe von dem Ausmaß deiner Bestrafung Kenntniss bekommen und entsprechende Vorkehrungen getroffen. Ich kann dir und Ashton nur ein wenig Unterstützung zu kommen lassen, werde aber mein Möglichstes tun! Liebe Grüße Lena
 
AW: [18.05.06] - Wake The Dead

Melody befand sich auf dem Weg zu einer Tankstelle, wenn sie nichts einkaufen würde, dann würde sie dort doch wenigstens jemanden finden, der blöd herumhing und Blut loswerden wollte. Sie hatte keine Lust in dieser Nacht noch einen Fehler zu machen, nur weil sie Hunger hatte.
Die SMS wurde vorerst ignoriert, kurz vorm Aussteigen an der Tanke dann aber doch gelesen.

Lena wusste bescheid? Sie runzelte die Stirn und tippte eine Antwort.

Also weißt du was meine Strafe sein wird? Was denn?
Und wie gehts dir? Mel
 
AW: [18.05.06] - Wake The Dead

Ghul des Prinzen Magdalena Cruiz:

Kann nicht schreiben, vertrau mir! Mir gehts gut soweit, danke! Kuss Lena
 
AW: [18.05.06] - Wake The Dead

"Was soll das denn sein? Kannst mir doch auch schreiben dass du nix schreiben kannst. Bitte, dann halt nicht" Auf die SMS erhielt Lena keine Antwort mehr. Stattdessen wurde das Handy zurück in die Tasche geworfen und Melody machte sich daran, einen Snack zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten