[18.05.06] Dancing with myself

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Die Nacht war gerade angebrochen, als Nina sich aus ihrem Bettchen quälte. Sie war noch müde, aber das einsetzen der Musik unten hatte sie aus ihren Träumen gerissen. Und bei dieser Geräuschkulisse weiter zu schlafen war schier unmöglich. Also machte sie sich fertig. Duschen, schminken, anziehen und ab dafür. Erstmal irgendwo was essen gehen.
Mit ihrem Rucksack und Skateboard bewaffnet machte sie sich also auf, erstmal etwas zuessen zu finden.
~~~~~~~~~
Nachdem die Pizza gegessen war, plagte sie das gleiche Problem, wie fast jede Nacht. WAS NUN?! Es war, wie immer, total langweilig! Also erstmal zurück ins Hammer, schauen was dort los ist. Vielleicht traf sie ja jemanden, den sie kannte.
 
Zurück
Oben Unten