17.5.06 - Treffpunkt Akademie

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Als Meyye durch das Tor auf das Akademiegelände schlendert, weiß sie, dass sie aus dem Umbra beobachtet wird... nicht nur weil ihre Ohren zucken, sondern weil sie die Garou kennt, die auf dem Posten sind. Sorglos hält sie auf den Eingang zum (inoffiziellen) Prinzenflügel zu, auch wenn sie nicht die Absicht hat, gleich hineinzugehen. Was soll sie auch dort drinnen? Da könnte sie nur Buchet begegnen. Sie hält aber mehr nach Nikita Ausschau, die mit dem Rad vermutlich schneller war und schon hier ist.
 
AW: 17.5.06 - Treffpunkt Akademie

Ja, Nikita war schon da, doch Meyye hatte eine etwas kürzere Restwegstrecke zurückzulegen nachdem sie aufgelegt hatten.

Aus diesem Grund ist Nikita auch noch damit beschäftigt ihr Fahrrad anzuketten.
Als sie damit fertig ist, geht sie auf Meyye zu: "Hallo. Was gibts neues?"
 
AW: 17.5.06 - Treffpunkt Akademie

"Hey." begrüßt sie sie mit einem freundlichen Lächeln, da sie sich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. "Neues... ein Chaos war das gestern, du kannst es dir gar nicht vorstellen..." seufzt sie dann auch gleich. "Aber zuerst mal: Morgen gibt der Prinz ne Party, zu der mal wieder alle von uns da sein müssen, ob wollen oder nicht... gilt also auch für uns beide. Das steigt auf seiner Yacht..." sie hebt die Brauen, ja, sie war auch überrascht von soviel Protzerei, "im finstertaler Hafen. Tja... ich hoffe, du hattest dir morgen nacht nichts vorgenommen."

Sie schlendert langsam mit Nikita in Richtung des Gebäudes, während sie erzählt: "Also, über gestern... ich glaub ich hab nicht ganz den Überblick, okay? Ich kann nur erzählen was ich gesehn hab und was mir Cat gesagt hat... ich also als Schwalbe Ashton Price und Alexander Stahl auf den Fersen, klar? Die treffen sich im Tunnel auch mit dieser Melissa... die blonde Ventrue von drüben, hab dir schon erzählt, dass ich sie mal flüchtig im Mexican getroffen hab. Auf jeden Fall labern die miteinander, alles langweilig und ich wohl überflüssig... da rumpelts plötzlich von draussen, finsterburger Seite, als wenn jemand sein Auto gegen ne Betonwand gefahren hat. Fast richtig! Als ich rausgeflogen bin seh ich genau das... aber in dem Auto hat noch wer gesteckt, ein Schwarzer den ich nicht kenne. Ich schau mich um und dann seh ich Cat, Amanda diese Kind-Nossi und diese gesuchte Maria Theresia da rumliegen. Alle gepflockt! Und ein Nossi ist da, der wohl gerade Cat genagelt hat. Ich hab ihn von hinten angegriffen und auch erwischt... er ist dann abgehauen. In dem Moment ist auch noch das Auto explodiert. Ich denk noch, Scheiße, Feuer!... aber es erreicht mich zum Glück nicht, und ich hab mich dann auch schnell wieder um andere Sachen gekümmert.

Ich verfolg den Nossi nicht, will stattdessen Cat wieder auf die Beine bringen... aber die ist nich mehr da! Die anderen Gepflockten auch nicht! Dafür kommen die Ventrue ran. Plötzlich ist Ernest da, schnappt mich und schwirrt mit mir in die Luft als wär er Superman ohne Cape... er weiß auch nicht wo Cat hin ist. Nachher hab ich erfahren, dass Viktor da war, im Umbra, und Cat und die anderen beiden einfach rübergeholt hat. Tja... da wußt ich das aber noch nicht, hab bloß gesehen dass die Ventrue in Schwierigkeiten sind, weil da noch der Schwarze war, der sogar das explodierte Auto überstanden hat... nicht so ganz, aber doch genug, dass er noch in Raserei fallen kann. Ashton rangelt mit Melissa, der Schwarze springt Stahl an und ich lauf dazu... Melissa wird irgendwie gegen den Schwarzen geworfen, aber vorher muß sie noch Ashton mit irgendeiner verdammten Disziplin den Kopf verdreht haben, der schießt nämlich plötzlich auf Stahl... ich will ihn pflocken, klappt aber nicht. Der Typ ist wie Beton. Die haben bestimmt auch Seelenstärke..."

Sie schweigt kurz, denn jetzt kommt der Teil, für den sie sich schämt. "Irgendwas hat Ashton mit mir gemacht. Ich hatte nämlich plötzlich nen Heidenschiß vor ihm und bin weggelaufen." Das sagt sie leiser und mit verkniffenem Gesicht. Würde ihr Ashton jetzt begegnen, würde sie ihn wohl einen Kopf kürzer machen. "Dann hab ich gesehen, dass er auch wegrennt wie vom Teufel geritten... also ich wieder zurück, hab Stahl abgeholt und dann sind wir abgehauen... an der Akademie ruf ich dann Cat an und erfahr, was ihr passiert ist. Sieht so aus als wär sie schwer verletzt. Braucht jede Menge Blut, ein Bein weg oder so... naja, wächst wieder nach, ist aber trotzdem mies."

Sie blickt Nikita an. "So, jetzt weißt du's, wie das gestern war bei mir. Und wie war dein Tag?" Die Frage kommt ein wenig ironisch, aber interessieren würde es sie natürlich schon.
 
Zurück
Oben Unten