Gildenhaus [17.05.2008]Panzerknacken für Spacken - der Leitfaden für Destruktivität in Grimms Büro

Alexánder de Tremere

Magic allways comes with a price!
Registriert
30. September 2013
Beiträge
924
C.a. 30 Minuten waren vergangen seit Alexander losfuhr, den Baumarkt plünderte und sogar noch ein liebes, schnuckeliges Brecheisen fand, ein paar Bohrer (links und rechts drehend), samt dem restlichen Zeug, bis zum sachgemäßen rückwärts einparken vor der Tür des Gildenhauses.
Alexander klingelte ganz regulär und erwartete das Maria öffnen würde.
es wäre warscheinlich das sie anschließend zurückkehrt zum Empfang bzw. ihren Aufgaben nachkommt.
Sobald sie sich von ihm abwendete und nichtsahnen ihrer Arbeit nachginge würde Alexander den Bereich kurz verlassen, bis er Zeitlich etwas außer Reichweite war und sich anschließend Heimlich nähern und versuchen sie von hinten ungesehen zu packen und zu trinken bis zu ihrer Bewusstlosigkeit, aber definitiv so das sie es überleben würde.
Alles vorrausgesetzt natürlich es träfe auch so ein und nichts unvorhergesehenes würde geschehen.
Er würde dazu natürlich vorher den Mantel ablegen, die Sturmmaske aufsetzen (mund frei) und den Wappenrock anziehen. Die Identifizierung wäre im Fehlversuch so erschwert.
 
logischer war es jedoch das einzig richtige angesichts der kürze der zeit zu tun, also musste er so handeln (Planung):

1.vorbeifahren und auf verdächtige spuren achten, es wäre denkbar das die Feindrtruppen vor ihm das Objekt erreichen könnten.

Version 1 (Feindkräfte nicht vor ort)

2. falls diese nicht vorhanden rückwärts vor der Tür parken und Handschuhe anziehen.
3. sich von Maria öffnen lassen, diese Informieren das sie das gebäude sofort verlassen muss da Feindkräfte auf dem weg seien und er nicht für ihre Sicherheit garantieren könnte, fragen ob der Primogen im Hause sei (Plan bei nein), Ihr sagen Caitlin müsse augenblicklich informiert werden. Sie solle ihr ausrichten "der bauer steht am Ende der Felder, die weißen Truppen marschieren, gen. Gilde, Burgh und Akademie-Keller. Der blinde Paladin kann das Gemälde erreichen". Zur not per Dominate. (Es dauert mindestens 20 min. eh sie da wäre schätzung).
4. Werkzeug reinschaffen, Maske aufsetzen und Wappenrock, Grimms Tür mittels Brecheisen knacken, sofern dies scheitert Bohrer (linksdrehend) Schloss aufbohren, falls dies ebenfalls keine Wirkung zeigt Kippdübel in das entstandene Loch und dann mit dem Seil verbinden. Das andere Ende mit der Hängerkupplung (vorher schauen ob Feindkräfte im Außenbereich). Sollte dies scheitern, schwerer Gegenstand als Rammbock, Pumpen und los gehts.
5. Anfahren bis Tür nachgiebt.
6. Seil lösen, Tür wieder hinter sich verschließen (Eingangstür)
7. Besenstil mit Lappen verinden, diesen Nass machen.
8. Safe suchen und auf Spuren achten, ggf. Auspex 1 unterstützt (Alexander hatte sogar gesehen das er hinter dem Bild war und mit Zeichen versehen. )Unter spuren verstehe ich zb. nen Durchdruck auf nem Schreibblock der eine Zahlenkombination enthält, Ungewöhnliche ABnutzungen am Matrial des Tisches wo sie nicht sein sollten (Geheimfächer) oder Anzeichen ob evtl. schon jemand dort war, z.b. Feindkräfte. ImFalle von letzerem entfällt der Rest.)
9. Zeichen falls möglich mit nassem Lappen auf Besenstiel entfernen (Alexander kennt das Schutzzeichen, sollte also wissen wie man es gefahrlos auflöst).
10.1 Sich dem Safe nähern und falls keine Anzeichen für Intaktheit der Zeichen kurzer Blick bezüglich des Zahlenschlosses (Falls der Tresor nicht zuällig offen sein sollte oder sich auf Grimms Schreibtisch oder innerhalb der Schubladen ein Hinweis findet. (Die Suche wird knapp gehalten und mit Auspex 1 verstärkt. Es wird einmalig versucht den Safe mittels Auspex 1 zu Öffnen (auf Klicken achten, Rechts, Links usw.)
10.1/1 Sofern erfolgreich, Tresor öffnen und Inhalt entnehmen, Gebäude nach Sicherheitsblick verlassen und Flucht mit Taxi.
10.2 Falls Zeichen noch intakt oder Knacken erfolglos werden 4 Löcher um den Safe herum gebohrt, Kippdübel hindurch gesteckt, diese mit den Ketten am Seil befestigt, wieder herausgegangen (Nach Sicherheitsblick) und Seil erneut mit Anhängerkupplung verbinden, Anfahren bist die Wand mit dem Tresor entsprechend nachgiebt und der Tresor schlicht herausbricht. Dieser wird mit dem Besenstil auf die Sackkarre gekippt und entsprechend auf den Rücksitz des Autos geschoben ohne Ihn zu berühren und Flucht nach verschließen der Eingangstür, mit dem Taxi.

(Sicherheitsblicke beinhalten immer auspex 2 falls jemand verdunkelt)

Version 2 (Feindkräfte erscheinen wärend der Operation)

Eingangstür wird verschlossen und Verbarrikadiert von innen. Anna angerufen und informiert.
Es wird Polizei und Feuerwehr angerufen es Brennt im Haus gegenüber des Gildenhauses.
Suche nach Hinweisen zur Kombination des Tresors wird verstärkt und es wird ausgiebiger nach Spuren jeder Art gesucht die auf Häufige benutzung Schließen lassen. Sollte es gelingen den Tresor zu öffnen wird Handy, Dokument oder etw. andere bedeutende Funde in eine Plasiktüte wasserdicht verschlossen und die Flucht erfolgt durch den Hinterausgang/Fenster in den Fluss. Sollte Weg abgeschnitten erfolgt Gewalltlösung.

Version 3 (Feindkräfte sind bereits vor Ort)

Polizei angerufen, am Haus gegenüber des Gh wird ein Streifenpolizist angegriffen und ist verletzt durch ein Rudel Neonazies.
Anruf bei Kaitlin mit Information der Umstände. Wie in 3 beschrieben und in sicherer Entfernung auf Anweisungen warten.
Sollten es die Umstände zulassen werden die Reifen unbeaufsichtigter Fahrzeuge der Angreifer (Die Autos die Alexander vor dem Cafe sah) die Reifen heimlich mit dem Katana geöffnet um Flucht zu verhindern. Sollte eine Wache an den Fahrzeugen zurückgelassen werden wird diese mittels gerufenem Rittergeist abgelenkt um die Aufmerksamkeit von Alexander abzulenken. Dieser wird natürlich Aufgelöst sollte Alexander Sirenen nahe hören oder Menschen vor Ort erscheinen. (Es wird natürlich kein Geist gerufen wenn diese dort bereits sind, in diesem Falle werden die Reifen aus dem Schatten mit Bolzen beschossen.) Sollte sich ein günstiger Überraschungspflockschuss anbieten wird die Wache entsprechend geplfockt mittels Bolzen. Bei mehreren Wachen entfällt dieser Versuch.

(In Verion 1-2 wird Bohdana gebeten den Außenbereich zu bewachen und zu warnen sofern der Mob sich nähert bzw. Geistereindringlinge am betreten bzw. öffnen zu Hindern. (Argument:Wenn die reinkommen bin ich tot und dann wird nix aus dem Gefallen da der Vertrag alle 3 Teile vorsieht, bzw. erst als erfüllt angesehen wird wenn Ziege durch ihn bzw. seine Kooperation verstab)

In Version 3 Wird er sie fragen ob sie eingreifen kann und natürlich welche Mittel sie da ggf. hätte.)

Version 4 (Keine Feinde aber auch keine Maria)
EEr könnte versuchen die Tür aufzubrechen, die scheitert zwangsläifig, er ruft folglich sofrtig Anna an, sollte sich diese nicht melden, gibs ne sms an ihr Handy und die Info das die vorhaben die Gh zu überfallen, beide, es werden noch keine Namen genannt, plus das sie caitlin bescheid geben soll (siehe spruch 3.).

Hm ... in fast allein Versionen außer der ersten müsste er Anna anrufen oder Cailtin informieren ... was wäre wenn Anna oder Caitlin oder Krause da wären? Das wäre einerseits gut andrerseits schlecht ...

Er beschloss bevor das alles ausgeführt würde, Anna mal anzurufen um sicherzustellen das sie nicht im Gebäude ist. Handy im Baumarkt gezückt. (beim betreten, relativ früh)

Da eh live gespielt wird sofern sie vor Ort sein sollten ist dies als Maßnahme zu betrachten und nur gewünschte Wüfellungen anzusagen. Bei großen Abweichungen wird entsprechend ausgespielt. Eigentlich schreib ich das eh nur damit ichs nicht vergess wenns soweit ist. Und ich den ersten Post aufhebe da dieser ungünstig ist.
 
Zurück
Oben Unten