[17.05.06]Anruf für Melissa

Demagyar

Demagyar
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
2.968
Im Laufe der Nacht klingelte Melissas Handy...

"Alexander Stahl! Guten Abend Frau de l'Abricotier! Wie geht es ihnen?"
fragte der Ventrue sie, als wenn die gestrige Nacht nicht gewesen wäre
 
AW: [17.05.06]Anruf für Melissa

Melissa schaute auf ihr Telefon. Eine unbekannte Nummer. Dann sehn wir mal wer dran ist.
De l'Abricotier

Ah Herr Stahl. Ganz gut, danke der Nachfrage. Ich hoffe selbst auch. Was kann ich für sie tun?


Ob Buchet schon was erzählt hat?
 
AW: [17.05.06]Anruf für Melissa

"Ich kann mich selber nicht beklagen! Der Grund meines Anrufs ist der morgige Abend.
In Finstertal findet ein Treffen aller Kainiten statt, zudem auch ihr geladen seid. Prinz Buchet übertrug mir diese Aufgabe.
Die Primogene sollten sich bereits um 20 Uhr im Yachthafen Finstertals, genauer gesagt auf der "Emanuel II". Auf Buchets Wunsch seid ihr auch zu diesem Treffen geladen!"

Alexander pausierte und wartete Melissas Reaktion ab
 
AW: [17.05.06]Anruf für Melissa

Ich danke euch, dass ihr mir dies ausrichtet. Dann hat er euch also schon unterrichtet, wer demnächst den Vorsitz der Ventrue haben wird. Gut.
Dann werden wir uns also morgen sehn. Ich freue mich darauf.
 
AW: [17.05.06]Anruf für Melissa

Das kam unerwartet!
"Ich wünsche ihnen noch einen geruhsamen Tag! Bis morgen abend!"
dann legte er auf und fuhr zu seiner Zuflucht...
 
Zurück
Oben Unten