16.8.09 Mainz Spielesonntag ATG

URPG

Blwargh!
#StandWithUkraine
Registriert
1. November 2005
Beiträge
7.644
Veranstaltung: Spielesonntag
Datum: 16.8.2009
Ort: Mainz - Rockkneipe Alexander the Great (ATG)
in der Hinteren Bleiche 8 (Laufweite vom Hauptbahnhof)
Eintritt frei

Wir spielen mal wieder Brettspiele und Rollenspiele, ab 17 Uhr, Warme Küche 19-21 Uhr, reduzierte Preise für Cola, Bier und Mix daraus.
Natürlich können Brettspiele ausgeliehen werden, aber ihr könnt gerne selbst etwas mitbringen!
 

Anhänge

  • ATGspielesonntag160809_web.jpg
    ATGspielesonntag160809_web.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 13
AW: 16.8.09 Mainz Spielesonntag ATG

Sehr fein. Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt bin ich mit von der Partie.
 
AW: 16.8.09 Mainz Spielesonntag ATG

Feine Sache. Wenn es wirklich voll wird haben wir noch einen Gewölbekeller und einen Biergarten :)
 
Zurück
Oben Unten