[16.05] Auf der suche nach einem Haus

Marekei

Jean de Romer
Registriert
24. November 2011
Beiträge
289
Die Nacht fing für Jean da mit an das die Suche nach einem zu Hause das erste wahr das er machen wollte. Schon in der letzten Nacht hatte Jean sich Zeitungen mit klein anzeigen besorgt, um diese nach was passendem abzusuchen.

Jean befand sich auf dem weg zur ersten Adresse laut der Anzeige sollte es sich um ein Altes Haus handeln mit 7 Zimmer leider stand da nicht wirklich viel bei so das Jean sich selber ein Bild von dem Haus machen wollte.

Jean brauchte nicht lange bis das Haus gefunden wahr und so würde man es sich erst mal von Außen anschauen. Zwar hatte Jean noch eine Nummer die Angerufen werden konnte aber das würde erst nach gefallen des Objekts zum nutzen rangezogen werden.
 
Das Haus wirkte unauffällig, etwas vernachlässigt, aber wenn man sich mit Bausubstanz auskannte, würde man schnell erkennen, daß die durchaus in Ordnung waren. Im Erdgeschoss hatten die Fenster Rollläden, oben dagegen nicht, ein kleiner Garten gehörte dazu, aber der war wirklich nur klein.
 
Von Außen sah das Haus so weit ganz gut aus, nun Fragte sich Jean wie es hinterm Haus wohl ausschauen würde. Aber ohne Erlaubnis würde er das Grundstück vorerst nicht betreten. Zum Glück hatte das Erdgeschoss Rollläden vor dem Fenster das wahr schon mal ein plus Punkt und das der Garten so klein wahr wahr auch gut so brauchte man sich nicht lange um den Garten kümmern.

Jean suchte kurz in seiner Tasche nach der Telefon Nummer die bei der Anzeige da bei stand. Leider stand bei der Anzeige kein Name noch eine Uhrzeit zu der man anrufen sollte also wählte Jean die Nummer einfach auf gut Glück.
 
Es ging nur der Anrufbeantworter dran, doch der würde auf jeden Fall auch eine Webseite nennen, von daher war die Uhrzeit relativ egal
 
Jean hatte kein Glück und legte wieder auf ohne erst mal eine Nachricht zu hinterlassen und tippte die Internet Adresse in sein Handy ein er würde später sich ein Internet Cafe suchen um sich dort auf der Webseite um zuschauen.

Also ging es weiter zur nächsten Adresse. Die zweite Adresse wahr nicht sehr weit vom ersten Haus weg. Hier hatte Jean schon ein paar mehr Infos es sollte sich um ein Haus im Barock still halten und mit 11 Zimmer auf 3 Stockwerken Größer als das erste nur der Preis mit rund 700.000€ Fand Jean dann doch ein wenig zu klein für ein Haus diesser Größe. Jean brauchte ein Paar Minuten bis zur Angegebenen Adresse aus der Anzeige zu kommen, und stand nun vorm Haus.
 
Zurück
Oben Unten