Zuflucht [16.05.2008] Gespräch zwischen Hexenschwestern

Caitlin schüttelte den Kopf. "Lass lieber, ich bin wahrscheinlich heute viel unterwegs. Was sie mir über den neuen Tremere sagen kann, reicht auch später. Vielleicht rückt der Junge auch von sich aus mit der Geschichte raus. Mal sehen." Sie zwinkerte noch zu Abschied, wünschte Kiera eine ruhige Nacht und eilte in die Garage.
 
Nachdem ihre Schwester weg war, verschwand Kiera im Keller und packte die Sachen aus, die sie von Thürmer erhalten hatte.

Erst das Rezept mit dem man etwas so verbergen konnte, dass man nicht mal auf die Idee kam es zu suchen und dann die vielen vielen Blätter aus dem Untergeschoss der Zacharias-Kirche.

Wie fing man an, eine Sprache und Schrift zu lernen, wenn man keinen fragen konnte, vermutlich war es genau die gleiche Schrift und die selbe Sprache wie in dem Buch, das Grimm nach Wien geschafft hatte. Der erste Weg war das Internet - später würde sie vielleicht ein wenig rumtelefonieren müssen, es war eine der alten Hexenschriften, das schien klar zu sein, nur welche?
 
Zurück
Oben Unten