[16.05.06] Woxygen

Juniver

Munchkinmeisterin
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4.086
Was ist los in Den Städten an der Finster?
Immer mehr Gebäude in den beiden Städten an der Finster werden von Anschlägen zerstört. Mit dem Indianermuseum in Finsterburg ist innerhalb von nur wenigen Wochen das dritte Gebäude unter mysteriösen Umständen zumindest teilweise zerstört worden. Das Feuer im Café du Trois barg Leichen die zuvor an einem anderen Verbrechen beteiligt waren. Im LaBelle wurde einer der Privaträume völlig zerstört und vom Täter gibt es keine BEschreibung. Es gab dort keine Opfer. Es wurde aber jahrhunderte alte Asche gefunden die allem Anschein nach von einer Menschlichen Leiche stammt. Und nun wird das Indianermuseum in Finsterburg angegriffen. Es gab glücklicherweise keine Toten, aber einer der verletzten schwebt noch immer in Lebensgefahr.
Sind dies die Ergebnisse von Bandenkriegen zwischen den Städten? Ist der Tunnel schuld? Woxygen bleibt für euch am Ball!
 
Zurück
Oben Unten