[16.05.06]Wohnungssuche

Tarma

Fianna Galliard
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
5.815
Also johanna an diesem Abend aufwachte hatte sie es eilig. Schließlich hatte sie einen Termin beim Makler und einkaufen auch wenn es dabei um ein Haus ging, war nuneinmal etwas was sogar sie gerne tat. Vorher ging sie allerdings erst in den Keller, sie musste immernoch ihre Schulter heilen und da sie sich nach wie vor nicht überwinden konnte (und wollte) Menschen als Beute zu betrachten, blieb ihr eben nur das Syntetische Blut im Keller. Es schmeckte zwar scheußlich, belastete aber dafür nicht ihr Gewissen. Danach ließ sie sich von einem Taxi durch den Regen zum Büro fahren und kam um 19:02 dort an.
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

sie betrat das Büro des Maklers, nach einer Begrüßung zeigte er ihr fotos verschiedener Objekte. Beim 5. Bild musste sich Johanna beherrschen nicht sofort nach dem Bild zu grapschen. Sie hatte ihr Traumhaus gefunden, es war in der Nähe des Gildenhauses gelegen und es war finanzierbar. Sie wählte noch zwei weitere in Frage kommende Häuser aus und fuhr mit dem Makler zur Besichtigung, die allerdings mehr ein Vorwand war. Es würde sie alles an Geld kosten was sie hatte, also beschloß sie schweren Herzens sich zurückzuhalten bis sie den Kauf mit jemand besprechen konnte der mehr Ahnung von Geld hatte oder ihr etwas einfiel wie sie das Haus sinnvoller finanzieren konnte. Nachdenklich kehrte sie ins Gildenhaus zurück.

Out of Character
das haus kostet in München 150.000 also sollte es bei der momentanen Lage in Finstertal auf jedenfall erschwinglich sein.
 

Anhänge

  • 759-jpg3001-157-blau.jpg
    759-jpg3001-157-blau.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 11
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Als das Taxi vor dem Gildenhaus hielt, stieg Johanna aus und ging gedankenverloren durch den Regen zur Eingangstür. Muss ich jetzt schon wieder einen Ghul rufen um hineinzukommen? Das ist so unpraktisch. Ernest hat gesagt er bringt mir die Bewegung bei, nur wann wird dafür zeit sein? Schließlich hat die Essensbeschaffung erst einmal Vorrang. Aber vielleicht geht diese Tür ja auch anders auf… ich habe schon mit ihr gesprochen vielleicht kann sie sich ja auch öffnen wenn ich höflich frage. Die junge Tremere legte die Stirn in Falten, dann schien sie eine Entscheidung zu treffen. Sie sah sich nach etwaigen Beobachtern um und tat dann so als würde sie einen Schlüssel ins Schloss stecken während sie ihre Kräfte rief.

Out of Character
el. Mastery 2 Wits+ling diff 7

[dice0]

Hallo, könntest du dich bitte für mich öffnen
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Out of Character
nachträglicher Wurf auf Intelligenz -1=int+fin

[dice0]
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Out of Character
Naja... das dürfte zumindest ausreichen um festzustellen, dass du so erhebliche Einbussen hättest
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Es dauerte ein Weile dann kam von der Tür eine Antwort in Johannas Kopf Nein die junge Tremere seufzte und betätigte die Klingel. ok, so nicht aber irgendwie muss doch da was zumachen sein, wenn ich mit den Dingen nicht nur reden sondern sie auch bewegen könnte...
Nachdem ein Ghul sie hereingelassen hatte ging sie auf ihr Zimmer um sich umzuziehen. der Prof. hat gesagt, das magus Geller mir heute die Nahrungssuche beibringt, also warte ich einfach das er sich meldet? Obwohl vielleicht wartet er ja nur das ich beim Makler fertig bin? Ich werd einfach ne SMS schicken.
Sehr geehrter Magus Geller, ich bin beim Makler fertig, stehe also für den "Essensunterricht" zu Ihrer Verfügung. J. v. Greif
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Essensuntericht?! Ich bin nicht informiert, fürchte ich.

Out of Character
Ich wüsst nicht, das intime jemand was zu Ernest gesagt hätte- korregier mich bitte wenn ich irre.
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Out of Character
ne das passt schon, außer Hoffi schaltet sich ein, dass Johardo dich informiert hat, wenn nicht dann nicht
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Nach dem Telefongespräch ging Johanna ins Labor und zog sich Kittel und Handschuhe über. Dann ging sie in den zweiten Stock um zu sehen was sich in besagter Tiefkühltruhe befand. Mit ihrer Beute begab sie sich zurück ins Labor und machte sich trotz der ekelhaften Versuchsobjekte leise summend, an die Arbeit.
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Out of Character
Hey, wir sassen doch alle drei im Bentley als Johardo das zu Johanna sagte, oder? Zumindest bin ich davon ausgegangen. Sorry wenn dem nicht so war. Dann ists mein Fehler und Johardo sagt in diesem Moment Ernest bescheid.
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Diese Tauben genau zu zerlegen, zu zerstückeln und nachzusehen, was das wirklich genau war, war eklig ...

Die Viecher hatten bestimmt einen längeren Flug hinter sich. Eine Art dunkelrote Blase war neben dem normalen Verdauungstrakt angeordnet. Das gehörte bei normalen Tauben bestimmt nicht dorthin ... geschweige denn irgendwo anders in dem Körper des Tieres.

Von außen war diese Blase zäh wie Leder ... kaum mit einem Skalpell zu durchschneiden. Das ganze Vieh stank erbärmlich. Gut, dass Vampire nicht riechen mussten ...

Als Johanna endlich durch diese Blase kam, schwappte ein kleiner Schwall dieser ätzenden Flüssigkeit heraus ... sie musste acht geben, dass sie nicht davon getroffen wurde.

(Bitte einmal Geistesschärfe und Aufmerksamkeit ... danach Ausweichen ... *g*)
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Out of Character
Gs+Aufm.=5, ggfalls ge+Ausw.=3
[dice0]
[dice1]
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Johanna war schnell genug dem Schwall ekligen Inhalts auszuweichen. Das Taubenvieh lag nun vollkommen zerlegt da und es war eindeutig, dass so eine Blase normalerweise keine Taube hatte ... Sie war aber schon so sehr im Körper "angepasst", dass es auch nach sehr guter Genmanipulierung aussah.
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

OH SHIT! Das gibt Löcher im Tisch. Schnell versuchte Johanna einen Teil der Flüssigkeit in einer Glasschale aufzufangen von wo aus sie sie in ein Reagenzglas umkippte. Danach spülte sie den Taubenkadaver lange unter fließendem Wasser ab und entnahm ihm ein Stück der Säureblase. Was bist du für ein Material, das dir die Säure nichts ausmacht? Außerdem verdünnte sie ein paar Tropfen der Säure mit Wasser. Sie untersuchte beide Substanzen auf ihre Zusammensetzung, zumindest soweit das mit mundanen Mitteln möglich war.
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Out of Character
Ähm ... da reichen jetzt meine Chemiekenntnisse nicht ... Vielleicht dass die Innenschicht dieser Blase mit was Laugenartigem ... quasi bedeckt ist ... Katrin, du kannst dich da gerne austoben, du kennst dich da besser mit aus ...
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Out of Character
bloß net bei ner Lauge würde das ja reagieren. ich überleg mir was schönes
 
AW: [16.05.06]Wohnungssuche

Out of Character
Jetzt wissen wir ja, wie es funktioniert. Ein HOCH auf unseren Dokter der Biologie *g*
 
Zurück
Oben Unten