[16.05.06] Wie es wohl den Wuffies beim Prinzen so geht?

SchwarzeRose

Brujah-Diplomat
Registriert
12. Mai 2004
Beiträge
1.536
Mit dem Fahrrad kam Nikita an der Akademie an.
Brav machte sie es an einem der Fahrradständer für die Studenten fest.

Da sie nicht wusste wie sie mit den Garou, falls diese im Umbra sind, Kontakt aufnehmen sollte, beschloss sie leise zu Murmeln.
Lautes Sprechen wäre ihrer Meinung nach zu auffällig.
"Meyye musste leider weg. Sie sagte mir ich soll ihren Job übernehmen. Also falls ich Euch irgendwie helfen kann."
Wärend dieser Worte ging sie langsam in Richtung der Unterkünfte der Gäste.
Falls sie es nicht aus dem Umbra hören und sich zeigen würde sie eben den konventionellen Weg gehen.
Hoffendlich störe ich nicht...
 
AW: [16.05.06] Wie es wohl den Wuffies beim Prinzen so geht?

Celicia erscheint auf dem Gang und begrüßt Nikita. "Hallo Nikita. Wie geht es dir denn? Hier ist gar nix los. Also keine Angriffe oder so." Sie lächelte Nikita zu.
 
AW: [16.05.06] Wie es wohl den Wuffies beim Prinzen so geht?

"Hallo. Ich wollte nur mal nachfragen ob alles ok ist oder ihr irgendwas braucht. Meyye musste ziemlich Hals über Kopf gehen. Ich hab keine Ahnung warum.
Sie hat mich gebeten mich nun um euch zu kümmern."
 
AW: [16.05.06] Wie es wohl den Wuffies beim Prinzen so geht?

Celicia hob fragend die Augenbraue. "Wirklich? Mich würde es wirklich interessieren, was außerhalb der Akademie passiert ... ich denke, ich werde mal ein paar Geister ... damit beauftragen. Wie gesagt, hier ist es echt langweilig ...

Aber was mir auffällt ... du hast da aber einen ganz netten Mantel an! Woher hast du den denn?"
 
AW: [16.05.06] Wie es wohl den Wuffies beim Prinzen so geht?

Mehr oder weniger aufmerksam hörte Nikita der Garou zu.
So interessant war es ja nun wirklich nicht, dass es hier langweilig (sie selbst fand diesen Job auch nicht besonders spannend) war und wenn sie etwas bestimmtes gewollt hätte wäre die Kainitin sehr gut im Stande gewesen das alles mit einem Halben Gehirn zu verarbeiten.

Als Celicia jedoch den Mantel erwähnte hatte sie jedoch auf einmal Nikitas volle Aufmerksamkeit.
"Och... ich weis nicht mehr wo ich ihn gekauft habe...."
Kann sie es wissen?
"Er ist mir dann durch einen unglücklichen Zufall zerrissen... "
Warum auch nicht, Garou machen ja auch viel mit Geistern..
"Ein Freund war dann so freundlich ihn zu Reparieren..."
Möglicherweise sieht sie den Geist sogar...
Sie schaute etwas fragend.
Warum ist sie die erste, die mich auf diesen Mantel anspricht? Warum grade jetzt?
 
AW: [16.05.06] Wie es wohl den Wuffies beim Prinzen so geht?

Celicia lächelte. "Du weißt bestimmt, dass ich nicht meinte, wo du diesen Mantel gekauft hast ... sondern eher, wer ihn ... so gemacht hat. Also ... mit diesem Mantel leuchtest du quasi im Umbra. Das machen so gut, wie alle Fetische, also Gegenstände, wo Geister ... ähm ... stecken. Das ist wirklich sehr interessant, dass ihr auch sowas könnt. Das wusste ich gar nicht."
 
AW: [16.05.06] Wie es wohl den Wuffies beim Prinzen so geht?

"Es war Viktor Thorson. Ein Tremere.
Er bot mir an ihn zu reparieren, denn er hat ihn, als er versuchte mich zu retten, zerrissen.
Naja, und dann bekam ich ihn so wieder."

Nikita streichelte bei diesen Worten über den Ärmel und lächelte. Man sah ihr an dass sie stolz war soetwas zu besitzen.

"Ist das schlimm dass ich damit im Umbra leuchte?"
 
AW: [16.05.06] Wie es wohl den Wuffies beim Prinzen so geht?

Celicia schüttelte den Kopf. "Natürlich ist das nicht schlimm. Erstens sind es nicht viele Wesen, die das erkennen können und zweitens ist das ja nichts negatives. Außer natürlich, jemand sucht nach dir ... und er kann ins Umbra. Dann hat er es natürlich einfacher. Aber davon wird es wahrscheinlich sehr wenige geben. Oder?"
 
AW: [16.05.06] Wie es wohl den Wuffies beim Prinzen so geht?

Ein lächeln zog sich über Nikitas Gesicht: "Ich hoffe doch nicht. Hab mich jedenfalls bisher bemühe keinem auf den Schlips zu treten.
Dieses Umbra. Wie ist es da so?"
 
AW: [16.05.06] Wie es wohl den Wuffies beim Prinzen so geht?

Celicia lächelte immernoch. "Das ist gut, und ist auch ein toller Vorsatz. Mach ruhig weiter so." Sie zwinkerte Nikita zu.

"Und wie das Umbra ist ... hmmm ... ist nicht so einfach zu erklären ... aber zeigen kann ich es dir nur, wenn wir vorher ein Ritual machen, aber das dauert etwas ...

Also das Umbra ist wie eine Paralelwelt zu dieser hier. Nur etwas düsterer und voller Schatten. Je älter die Gebäude sind, desto sicherer, dass sie auch im Umbra existent sind. Aber da bestehen sie nicht aus Steinen und Mörtel ... sondern aus Gespinnsten ... also wie Spinnennetze ... nur dichter und mit mehr Form ... ja und dann wimmelt es da so von Geistern ... also meistens zumindest."
 
AW: [16.05.06] Wie es wohl den Wuffies beim Prinzen so geht?

Aufmerksam hörte Nikita zu was Celicia alles erzählte.
"Das hört sich interessant an."

Nun stand sie da. Ob Celicia weitererzählen würde?
Jedenfalls war Nikita nicht so gut im Small-Talk. Daher blieb ihr wohl über kurz oder lang nur die Möglichkeit wieder Heim zu gehen...

...vielleicht sollte sie sich auch einmal mit Sylvia treffen und ihr berichten dass Meyye nicht mehr da ist und ihr quasi ihre Aufgabe als Verbindungsperson übertragen hat...
 
AW: [16.05.06] Wie es wohl den Wuffies beim Prinzen so geht?

Celicia wusste nicht mehr so genau, was sie noch erzählen sollte ... alles andere wärs besser, wenn man das auch sehen könnte ... Aber sie hatte jetzt nicht die nötige Zeit, um für Nikita dieses Ritual zu machen.

"Ähm ... ich muss dann nur weitermachen ... mein Alpha wird sehr ungemütlich, wenn er wüßte, dass ich meinen Posten verlassen habe. Also wie gesagt ... hier ist ... leider ... nix los. Deswegen wüsste ich auch nicht, wie du uns helfen könntest ... sorry."

Sie verabschiedete sich noch rasch von Nikita und verschwand wieder im Umbra.

Out of Character
Sorry, Schwarze Rose ... ich hab den Thread hier total übersehen. Ich hab mal abgebrochen, weil wir ja heute nen neuen Tag anfangen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten