Azraella
Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Auf dem Weg nach draußen hatte Caitlin bereits auf die Geistersicht gewechselt, sodass sie evetuelle Geister sehen konnte. Auf einem Berg gab es immer den ein oder anderen verunglückten, fraglich war eher, ob sie so schnell einen entdecken würde, ohne ihn halb zu umrunden. Doch der Auflauf der Kainiten hatte den ein oder anderen neugierigen angezogen, der wissen wollte, was hier denn los war. schließlich war es sehr sehr seltsam, dass hier überhaupt jemand um diese Jahreszeit hinkam. Als bemerkt wurde, dass Caitlin die Geister wahrnehen konnte, zogen sich einige eingeschüchtert zurück, noch ehe die Tremere reagieren konnte. Noch 3 Geister blieben zurück, entweder weil sie sich stark genug fühlten oder weil sie einfach zu leichtsinnig waren und die potenzielle Gefahr unterschätzen. Caitlin konnte nicht wirklich abschätzen, an welche Sorte sie geraten würde. Also versuchte sie es vorerst auf dem freunlichen Weg. Einen erbosten Geist gegen sich zu haben, wenn es gleich in den Kampf ging, konnte sie gebrauchen wie ein Hund einen Sack Flöhe.
"Guten Abend die Herrschaften. Es wird hier in wenigen Minuten vor kampfgierigen abscheulichen Spiralänzern nur so wimmeln und ich möchte Sie herzlich einladen an unserer Seite nach Ihren Möglichkeiten zu kämpfen. Wenn Sie diese verdrehten Garou ein wenig ärgern möchten, würde ich mich sehr freuen und versichere Ihnen, es soll ihr schaden nicht sein." sprach Caitlin die Geister mit ihrer Silberzunge an. Sollten die Geister sich aber ebenfalls zurückziehen wollen, müssten härtere Bandagen ran und Caitlin das unterbinden.
"Guten Abend die Herrschaften. Es wird hier in wenigen Minuten vor kampfgierigen abscheulichen Spiralänzern nur so wimmeln und ich möchte Sie herzlich einladen an unserer Seite nach Ihren Möglichkeiten zu kämpfen. Wenn Sie diese verdrehten Garou ein wenig ärgern möchten, würde ich mich sehr freuen und versichere Ihnen, es soll ihr schaden nicht sein." sprach Caitlin die Geister mit ihrer Silberzunge an. Sollten die Geister sich aber ebenfalls zurückziehen wollen, müssten härtere Bandagen ran und Caitlin das unterbinden.