Renard
Blutsauger für Blutsauger
Es war kein besonders langer Fußmarsch für den Nosferatu bis er die anderen am Fuß des Berges beim Hotel stehen sah. Ein paar waren ja schon da und der Rest würde wohl auch noch eintrudeln. Oder sie warteten nur auf ihn, aber das wollte er nicht hoffen, wie sähe denn das aus ? Aber das wollte er nicht annehmen, erstens aus allein schon rein praktischen Erwägungen, immerhin waren ja oben einige noch am Machen und Tun, und zweitens weil er fand, daß er schon ganz gut zu Fuß war und nicht allzulange brauchen sollte. Immerhin konnte er den direkten Weg nehmen, anders als diejenigen, die sich mit Fahrzeugen herumschlagen mußten.
Also trat er an die Gruppe heran und hob den Hut.
Guten Abend, Frau de Groote, die Herren ! Ich denke ich bin hier dann richtig am Sammelpunkt zur Mine ?"
Eine rhetorische Frage, aber immer ein guter Einstieg.
Also trat er an die Gruppe heran und hob den Hut.
Guten Abend, Frau de Groote, die Herren ! Ich denke ich bin hier dann richtig am Sammelpunkt zur Mine ?"
Eine rhetorische Frage, aber immer ein guter Einstieg.
Out of Character<a href="http://www.aktion-abenteuer.de/b/thema/15-5-2008-angriff-der-bestien.79436/page-19#post-1765677">[15.5.2008] Angriff der Bestien</a> Kommen von hier.