[14.5.08] Romanus ieunt domum - Römer geht zum Dom!

Ein Flügel wäscht die andere.. oder so. "Die Plagen sind auch weg." sagt sie Kiera, und das weiß sie ziemlich genau. Schließlich tut der Arm lange nicht mehr so weh als wäre darin ein Stern explodiert. Sie konzentriert sich auf ihr Blut und darauf, dass wieder zusammenwächst was zusammengehört, auf die richtige Art und Weise... der Arm richtet sich und der Knochen wird wieder ganz. Es dauert nicht einmal lange. Dafür verspürt sie jetzt Hunger.

Sie steht auf und findet einen neutralen Gesichtsausdruck wieder. "Schon gut. Lass uns gehen. Kannst mir ja jetz sagen, was du dafür kriegst." sagt sie und wendet sich um, um wieder zur Dachluke zu gehen und in den Dom einzusteigen.

Out of Character
Ich hab das Ganze zuhause ausgewürfelt: Meyye hat sich 5 tödlichen Schaden zugefügt, was gar nicht so einfach war. ;) Das heisst sie hat gerade 5 Blutpunkte verbraucht.
 
"Geh vor, ich folge dir", erwiderte Kiera. "Ja, die Gegenleistung, ich bin noch nicht lange in der Stadt und ich suche, ein Geschäft oder einen Laden, in dem man Paintball-Zubehör bekommt. Du weißt schon, der Sport bei dem man den Gegner mit Farbkugeln beschießt. Ich bräuchte leere Kapseln, wenn du verstehst, was ich meine."

Es war nicht schwierig, wenn man sich auskannte, aber für Kiera eben im Moment extrem hilfreich eine Adresse zu bekommen.
 
Im Vorgehen ist Meyye ganz groß. Es geht erstmal wieder hinunter in das Innere des Doms, in dem sie eigentlich gar nicht sein dürften. Hunger. Ach, später. Ein Weilchen hält sie es schon noch aus. "Leere Kapseln? Was willste denn da reintun?" fragt sie erstmal obwohl es sie nichts angeht und überlegt dann. Paintball. Ach ja richtig. "Da gibt's so nen Laden in der Nähe der Technischen Fakultät. Gleich gegenüber in so ne Seitenstrasse rein. Waffen und Sportsachen, seltsame Mischung wennde mich fragst. Aber klingt genau nach dem was du suchst."
 
Kiera stieg hinterher.
"Das kannst du gerne wissen, ich möchte darin mit Silberstaub gemischtes Öl oder Kleber, mal sehen was geht, verschießen", sagte sie dann. "Rashid weiß, wie man das mit dem Füllen macht, da er sie hin und wieder für Effekte bei unseren Bühnenshows benutzt hat und wenn bei Wölflingen normale Kugeln nichts nutzen, dann eben Ausschlag auf der Haut."
Sie zog einen Block mit Stift aus ihrer Jacke.
"Hast du da auch eine Adresse von dem Laden?"
 
Aaaha. Die Spiralentänzer sozusagen mit Silberfarbe anpainten. An sich keine schlechte Idee, könnte klappen. Sie nickt leicht, auch wenn sie nicht weiß wer Rashid ist.. wird schon irgendein Kontakt oder Ghul von Kiera sein. "Hm. Bestenfalls lenkt es sie ab, schlimmstenfalls macht es sie wütend. Is 'nen Versuch wert." meint sie zu der Idee dann muss sie nochmal angestrengt überlegen. Adresse, ohje.. als würde sie sich Adressen merken. Aber es fällt ihr tatsächlich wieder ein: "Jennerweinstrasse. Hausnummer muss ich passen. Kannste aber kaum verfehlen, hat Schaufenster."
 
"Na, wenn die uns bemerken, werden sie sowieso nicht erfreut sein, dann sollen sie wenigstens nicht unbeschadet auf uns losgehen können, meinst du nicht auch und mit Feuer kann man da unten nicht rumfuchteln, immerhin sind wir da auch", erwiderte Kiera. "Du bist nicht sauer, wenn ich mich jetzt verabschiede, ich habe noch ein paar andere Sachen zu erledigen, es brennt mal wieder an allen Ecken und Enden."
 
"Kein Einwand von mir." sagt sie einfach was die Silberpläne angeht. Zu tricksen um diesen Monstern beizukommen ist ausdrücklich erlaubt, würde sie sagen. Dann winkt sie ab. "Ne, is in Ordnung. Geh ruhig, bis dann mal." sagt sie und sieht von aussen nochmal am Dom hoch.. sie muss jetzt erstmal was trinken, bevor sie irgendwas anderes tut.
 
"Okay, dann bis morgen oder so", meinte Kiera und machte sich dann schnell aus dem Staub, sie mußte unbedingt noch eine Nachricht an John Doo schicken, okay, vermutlich sogar telefonieren, aber es würde bestimmt kein tolles Gespräch für den Dortmunder Lord werden, was ihm seine abtrünnige Tochter zu sagen hatte, aber man konnte schließlich nicht alles haben, nicht mal als Tremere ... okay, schon garnicht als Tremere, wenn es nach Kiera ging.
 
Zurück
Oben Unten