Einfluss [14.05.2008] Parole Spass - solange es noch geht, ...

"Na, schön, dann rufen wir doch mal Ricki, damit wir für heute weiterkommen."

Helena überlegte sich, wie es für den Brujah wohl rüberkam, wenn sie jetzt nach Rick einen Pfiff losließ.
 
Ricki stand auf Abruf bereit und wartete auf seine Gelegenheit die dann wohl aber eher die von Helena auf eine warme Mahlzeit war.

"Was kann ich für Dich tun, Du Traumfrau" kam es etwas schwülstig aus seinem Mund.
 
"Wie weit bist du denn mit deinen Daten, mein starker Mann", flötete Helena zurück, noch ein kleiner Snack nebenbei ... Sie nahm ja bestimmt dem Duke jetzt nichts weg, der würde wohl kaum irgendwelche Typen anknabbern, schon garnicht, wenn es hier genügend Bikermäuse gab.

Sie suchte in ihrer Jackentasche nach was zu schreiben und versicherte sich, daß er nicht einen Block in der Hand hatte. "Und was zu schreiben solltest du doch auch im Hinterzimmer haben, oder?"
 
Nun, das war dann wohl das, was Ricki in Zukunft als den Himmel anpreisen würde, jedenfalls hatte es die Hüterin schon lange nicht mehr so leicht gehabt, an Nahrung zu kommen, quasi Essen auf Rädern, vermutlich könnte sie dien ganzen Biker als Beute haben, doch sie hatte bemerkt, wie sich der Duke reinhängte und es war schließlich nicht notwendig, ihm das streitig zu machen. Sie war außerdem der Meinung, daß der Brujah bestimmt nichts dagegen hatte, wenn sie ab und zu hier etwas zu naschen fand.
 
Wahrscheinlich würde Ricki auch nach Timbuktu reisen für ein weiteres "Küsschen" der schönen Helena. Wenn die sich ein wenig Mühe gab würde der eine echte Grundlage für eine Herde sein und im Umfeld waren bestimmt noch weitere geeignete Kandidaten.
 
"Tja, dann wünsch ich viel Vergnügen, ..."

Damit war die Sache bis auf weiteres für ihn erledigt und er schaute sich um, ob er auch was snackbares fand, bevor er die Party zu vorgerückter Stunde verlassen würde.
 
Helena schrieb sich dann noch die Daten der Verstorbenen auf, die Ricki aufgetrieben hatte und versprach ihm, ihm demnächst wieder einen Kuss zu schenken, allerdings dachte die Pseudotorrie nicht mit einem Gedanken daran, ihn als Grundstock einer Herde zu nutzen, auf so eine Idee, war sie seid dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr gekommen.
 
Zurück
Oben Unten