[14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Demagyar

Demagyar
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
2.968
Die Sonne war gerade unter gegangen, da stand Alexander auch schon vor der Tür des Umzugunternehmens. Er fackelte nicht lange und betrat das Haus.
Falls das Unternehmen sich an geregelte Arbeitszeiten hielt, müsste Alexander zu dieser Uhrzeit noch jemanden antreffen und falls sich in den letzten zwei Nächten nicht die Anordnung der Räume geändert hatte, so würde Alexander auch wieder im Raum der Sekräterin landen...
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Wie seine Ghule ihm berichtet hatten war im ersten Zimmer die Sekretärin anzutreffen.
Ja bitte?
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

"Guten Abend, junge Dame" lächelte Alexander sie verschmitzt an...Entzücken

"Vorgestern waren zwei Herren bei ihnen, die eine AUskunft über einen von ihnen ausgeführten Auftrag haben wollten, erinnern sie sich? Es ging um die Sache in der Kunstakademie. Könnten sie mir vielleicht weiter helfen, meine Liebe?" Alexander verließ sich fast ausschliesslich auf seine Fähigkeiten. Erst, wenn diese versagen würden, würde er den Namen Melissas ins Spiel bringen...

[dice0]
Out of Character
Präsenz:Entzücken
Erscheinungsbild+Empathie
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Vorgestern? Nein, sie müssens sich irren, vorgestern war niemand hier.
Sie überlegte.
Ach sie meinen die beiden Herren gestern.
sagte sie und beeugte ihn daraufhin misstrauisch. Ihr Blick wandelte sich jedoch sehr schnell.
Worum geht es den?lächelte sie ihn an.
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Alexander hieb sich spielerisch mit der Handfläche gegen die Stirn

"Natürlich! Gestern war es! Bei den ganzen Terminen..:" lachte er

"In der Kunstakademie befanden sich dinge von äusserster Wichtigkeit für meine Person. Mein alter Großvater hatte dort etwas gelagert, was er von seinem Vater und dieser wiederum von dessen Schwiegervater geerbt hatte. Sie verstehen also, um welche Antiquität es sich handelt. Nun möchte ich wissen, wo die dinge hingeschafft worden sind. Können sie mir da helfen?" fragte er mit grossen, verführerischen Augen...
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Die Dame schaute ihm in die großen wunderschönen Augen. Sie versank darin. Also sie ihn ansprach war es, als ob sie aufwachen würde.
Natürlich!
Eilends fing sie an zu kramen.
Wie war der Name?
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

"Da liegt das Problem...Schauen sie nach Melissa de'Abricotier" fuhr er sich durchs haar...
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Klar.
und sie fing an zu suchen.
Ah, hier haben wirs.
Was wollen sie wissen?

Sie lies einen dünnen Ordner auf den Tisch fallen und schlug ihn auf.
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Alexander strahlte über beide Ohren, als sie den Ordner heraus holte..

"Könnten sie mir die Unterlagen kopieren?? Das wäre zu freundlich von ihnen! Sie würden mich zumglücklichsten Menschen Finstertals machen!!"
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Also... nun...
so gerne ich ihnen auch weiterhelfen möchte....
wenn das raus kommt verliere ich meinen Job.....

Alexander schien sie mit seiner Bitte in gewisse innere Konflikte gebracht zu haben.
Aber ich kann ihnen gerne alles sagen was sie wissen wollen.....
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Alexander schaute sie an und zog einen leichten Schmollmund...
"Meine Liebe, schauen sie, glauben sie wirklich, dass ich so ein hinterhältiger Kerl wäre, der zu ihrem Chef laufen würde und ihm erzählen würde, was sie gemacht hätten?" kurz blickte er sich nach Kameras im Raum um
"Wie soll er es erfahren?Von mir jedenfalls nicht! Und wenn sie nichts dagegen haben, würde ich sie dafür gerne zu Essen einladen" lächelte er
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Sie lief leicht rot an.
Also, also wissen sie, ich bin eigentlich nicht der Typ, den man so leicht rumkriegt.
Aber.....sagen wir morgen abend um 8Uhr? Ich bring ihnen die Unterlagen dann mit?
Um diese Uhrzeit kann der Chef jederzeit kommen und dann braucht man ihm nichts zu erzählen, wenn die Sachen unter dem Kopierer liegen.
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Alexander zog die Schultern hoch...
"Es ist wirklich von aller größter Wichtigkeit, dass ich die Unterlagen so schenll wie möglich in den Händen halte. Aber ich denke, wenn sie mir die Mappe morgen mitbringen, ich jedoch heute schon einen kurzen Blick hinein werfen könnte, wird es kein Problem sein. Würde es ihnen entwas ausmachen, Fräulein...?" frage Alexander freundlich
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Nein, hier.
Sie reichte sie ihm rüber.

Ich brauche sie allerdings sofort wieder, wenn mein Chef kommt.

Alexander hatte nun die dünne Akte vor sich liegen.
Er fand hier alles was nötig war um Kuragins Sachen fortschaffen zu lassen. Vollmacht, Berechtigung etc. Das einzige was nicht einzulesen war, war die Lieferadresse. Sie war geschwärzt und nunmehr unkenntlich.
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Alexander schaute zuerst in die Mappe und überflog alles. Dann wanderte sein Blick auf dem Schreibtisch umher auf der Suche nach einem Notizzettelchen und einem Stift. Falls er fündig werden würde, würde er alles notieren, was wichtig ist.

Dann fiel sein Blick auf die geschwärzte Stelle und auf seiner Stirn bildeten sich tiefe Falten.

"Wieso ist die Lieferadresse überstrichen worden?"
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Zeigen sie mal her
Sie zog die Akte wieder zu sich rübel und blätterte in ihr. Sie schien zu grübeln.
Seltsam. Mh... Das muss der Chef gewesen sein. Ich erinnere mich zumindest nicht daran dass ich es gewesen wäre. Die Adresse ist wirklich nicht zu finden.
Tut mir leid.
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

"Verdammt" zischte Alexander, find sich jedoch gleich wieder...
"Also kopieren sie mir das und bringen es morgen mit? Ich hole sie um 8 Uhr dann ab? Wo wohnen sie?"
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Sie nannte ihm die Adresse und man sah an ihrem strahlen, wie sehr sie sich auf den nächsten Abend freute.
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Alexander lächelte verführerisch zurück und schrieb sich die Adresse auf...
Dann strich er ihr über die Wange und verließ das Gebäude, um sich auf den Weg zum Mexican zu machen...
 
AW: [14.05.2006] Removal-Wir räumen um...die Zweite

Kaum hatte er das Gebäude verlassen meldete sich Alexanders Handy.

Guten Abend Herr Stahl! Herr Buchet wünscht sie morgen bei Einbruch der Nacht zu sehen. Bitte ordnen sie ihre Termine entsprechend an und entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten! Toni Romero, Sekretär und Ghul des Prinzen
 
Zurück
Oben Unten