[14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Out of Character
Nein, hat er nicht. Sagst du dass er hat... ich mag es nicht wenn meine Char-Geschichten im Nachhinein in den Dreck gezogen werden...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Out of Character
Ich muss Durro recht geben...
das nich fein wenn man sowas macht...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Out of Character
gelöscht...
Was ist denn los? *leine einer Char-Gesichte loslass und unschuldig pfeif*:D
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

OoC:

Ich dachte wir hatten das Thema Gestern schon Durro ... willst du jetzt etwa noch weiter diskutieren oder was... ich hatte das damals mit der SL den Hintergrund so abgesegnet bekommen also was soll das...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Out of Character
Hey macht das bitte woanders aus...
Genug OOC!


"Santiago, mäßige dich. So kommen wir nicht weiter... Ich bin jedenfalls strikt dagegen dich als Erstgeborenen zu haben..."
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Santiago...
Deine Ruhe bis hierher in allen Ehren. Andrew hatte es nicht soweit gebracht, aber...

seh es ein! Maria ist anscheinend diejenige mit der saubersten Weste. Bis du von dem Prinzen und den Ahnen als Erstgeborenen angesehen wirst, ist sie woh die beste Wahl für den Job."

Ian legte die Finger vor dem Gesicht ineinander. Santiago hatte einen wirklich schlechten Stand in diesen Raum. Selbst als Erstgeborener hätte er noch immer keinen Clan hinter sich.
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Danke Ian."
Maria lächelte.
"Nun da ich selbst auch für mich stimmen werde steht es nun wohl 2:1."
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Nun gut , wenn ihr euch denn so entschieden habt ist mir recht.. aber na ja ich werde mich hier entfernen und vermutlich mich mit dem Prinzen treffen.. Gute Nacht.." Und ohne auf etwas weiteres zu Achten begab er sich aus dem Büro und aus dem Club..

Finsterburg.. hmm .. die haben mit denen Krieg, nun ja sehen wir mal wie das Treffen mit dem Prinzen verläuft...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Santiago stürmte aus dem Büro.

"Du hast nicht gelogen. Ein komischer Vogel!

Wenn der Prinz ihn zum erstgeborenen der Brujah ernennt, können wir nichts dagegen tun. Naja... manchmal ist 'nichts tun' oder besser 'nicht das tun, was gesagt wird' das Beste, oder?"
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Ian, ich glaube wir werden bald wieder von ihm hören..."
Maria seufzte...
"Als ob wir nicht schon genug Stress hätten...
Hm das denk ich auch. Ich werde selbst auch den Prinzen aufsuchen um Schlimmeres verhindern zu suchen...
Mhm ich kann ja nicht mal mehr richtig reden..."
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Ian schmunzelte, aber dann stand er auf.

"Da hilft nur ein guter Tropfen und die Welt ist wieder in Ordnung.
Vielleicht solltest du wirklich den Prinzen mal aufsuchen."

Dann wandte er sich zum Gehen.
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Vielleicht sollten wir doch besser zusammen gehn. Dann könnten wir in besser überzeugen..."
Maria schenkte Ian einen Hundeblick der sagte: Lass mich bitte nicht alleine gehen...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Ian blieb abrupt stehen.

"Bitte was? Ich soll mitkommen?

Das ist nicht dein ernst, oder?

..."

Ian sah Maria an. Er sah sie lange an, bis er aufgab.

"Aber DU redest!"
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Ja natürlich.
Es wird bestimmt einen besseren Eindruck machen, wenn wir zu 2. hingehen, das
zeigt, dass wir uns einig sind..."
Maria war erleichtert...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Out of Character
Schuldige, wegen der langen Abwesenheit übers WE... muss mir da echt was einfallen lassen... Da ich das Gespräch von dir und dem Ghul vom Prinzen gelesen habe und es schon vorbei ist, würde ich sagen wir machen so weiter...


Ian verdreht die Augen und murmelte irgendwas von wegen: "Warum lass ich mich auf den Stuss nur immer wieder ein?"

"Sag' nicht du willst sofort los? Ich wollte gerade noch eben... na... frühstücken!"
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Hm, nein es ist besser wenn ich sofort gehe. Die Sache lässt mir keine Ruhe...
Am besten geh du erstmal frühstücken und ich versuche da was zu erreichen.
Ich sag dir dann später bescheid, was dabei rausgekommen ist..."

Sie nahm ihren Mantel aus dem Schrank, nickte Ian kurz zu und verließ das Hammer Richtung Akademie...
 
Zurück
Oben Unten