[14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Out of Character

@Horror:


Du bist gut, wie soll sie sich denn vorstellen, wenn mittlerweile hier die Hölle los ist und ihr mir hier davon spielt, während ich nicht online war ;)



Out of Character


@Horror(nächster Post):

Nee... aber es passt zu Celines Verhalten und ihrer Denkweise davon auszugehen, dass sie ignoriert wird :D
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Out of Character
Dann sei nicht so gemein, Viktor ignoriert selten jemanden! :D ;)
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Krieg mit Finsterburg? Ja das haben ich schon gehört... Wie steht es denn, bzw. gibt es eine direkte Gefahr?"
Maria versuchte ernst zu wirken, auch wenn es ihr schwerfiel.

Out of Character
@Durro: achtung, sonst kriegt whouster noch hausverbot :p ;)
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Das junge Mädel schien mehr oder weniger unbeteiligt im Hammer zu sitzen und frustriert an ihrem Drink zu schlürfen.

Aber sie hielt ihre Ohren offen und lauschte eifrig...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Nachdem die Gruppe aus seiner Sichtweite verschwunde war, wartete er kurz und begab sich dann zur Theke und sprach den Barmann dahinter an

"N'abend ... können sie Ms.Lindemann bitte Mitteilen das Santiago hier ist oder noch besser können sie mir sagen wo ich sie finde?"
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Ein stämmiger Mit30ger blickte auf Santiago herab.
"Die Chefin? Die ist oben in Ihrem Arbeitszimmer. Treppe hoch, dann links. Name steht dran.
Aber mach keinen Ärger..."
Der Baumstamm verzog keine Miene...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Gut, danke für die Auskunft" und schon wandte er sich von dem Barmann ab und begab sich nach oben zu Maria's Büro als er dort vor der Türe steht klopft er an..
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Hm wer s das denn?
Herein."
Platzte es aus Maria heraus ohne darüber nachzudenken, dass die gerade wichtigen Besuch hatte...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Die Türe öffnete sich und Santiago trat ein , ohne auf jemand anderen außer Maria zu achten sprach er

"Hi, Maria... wer ist den das neben dir?"
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Maria schaute sehr erstaunt...
"Santiago? Du hier?"
Sie richtete sich in ihrem Sessel auf.
Wandte sich Viktor zu: "Entschuldigen Sie. Mein Fehler. Aber er ist auch Brujah und kommt deshalb nicht ungelegen.
Bitte setz dich, Santiago."
Soso der kleine Tszimisce-Lehrling ist da...

Out of Character
Wir sollten jetzt besser auf Ian und Viktor warten...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Out of Character
Sorry, hatte Besuch! Der Glaswandler war hier und dann kam auch noch eine Freundin....


Die Vorstellung als Brujah bestätigte Viktors Verdacht, war er doch so ziemlich der Einzige mit einer gesunden Gesichtsfarbe im Raum.

"Aber doch wohl kein Besuch aus Finsterburg, oder?!"

Die Fragestellung wirkte eher nicht ernst gemeint, was durch einleichtes Lächeln noch unterstrichen wurde.
Der Tremere reichte die Hand zur Begrüßung.
Sie war nicht kalt, wirkte lebendig.

"Viktor Thorson vom Blut der Hexer!
Ich glaube, wir kennen uns noch nicht!?!
Willkommen in Finstertal, auch, wenn die Situation zur Zeit nun mal meiner Meinung nach mehr als unangenehm ist!"

Er sah wieder zu Maria und Ian.

"Aber zumindest seit ihr wohl informiert, und das ist das wichtigste!"
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Er erwiderte den Händedruck

"Nun mein Freund ich bin Santiago Ancilla des Clans der Brujah"

dann setzte er sich erst wie von Maria angeboten legte die Hände in den Schoß und fuhr fort

"Finsterburg... nun das sagt mir nichts.. worum geht es denn ich bin erst seit einigen Tagen hier in Finstertal und habe mich erstmal Häuslich niedergelassen...."

Was zur Hölle ist Finsterburg ... hmm ...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Unten im Hammer schrak Celine hoch, als ihr Handy vibrierte.

Erstaunt las sie die Nachricht, ihre Augen wurden groß.

Er denkt an mich!
Und er braucht meine Hilfe!!


Sie stürzte los und verließ übereilt das Hammer.
Auf der Straße fiel ihr siedend heiß ein, dass Herzog heute den unauffälligen Passat hatte... und den anderen Wagen bekam sie NIE!! Entschlossen winkte sie nach einem Taxi und befahl dem Fahrer mit ungewohnter Autorität zum Tunnel zu fahren. Wenn er sich beeilte und es schaffte unauffällig zu bleiben, stellte sie ihm eine Belohnung in Aussicht...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

De Tremere deutete ein kurzes Nicken, welches einer kleinen Verbeugung gleich kam, an.

"Wie es aussieht, ist es ein etwas ungünstiger Zeitpunkt, neu in der Stadt zu sein, denn vor zwei Nächten rief der zurück gekehrte Prinz Buchet einen Kriegszustand zwischen den Domänen Finstertal und der Nachbardomäne Finsterburg, welche jetzt durch einen Tunnel unter der Finster verbunden sind, aus, da der dortige Prinz wohl versucht hat, unsere Domäne in seiner Abwesenheit zu anektieren.
Es ist verstärkt auf fremde Vampire zu achten und diese am besten dem Sheriff zu melden!"

Mehr sagte er nicht, wollte jedenfalls erstmal keine weiteren Toten durch vorschnelle Handlungen provozieren.
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Nun, ich bin schon seit mehr als 5 Tagen in der Stadt und habe mich da dort der Prinz nicht Anzutreffen war damals bei dem Maler vorgestellt ... aber wie ich wohl gerade höre ist der Prinz wohl wieder da was bedeutet ich sollte ihm meine Aufwartung machen.."

Er saß immer noch im Sessel und furh sich zwischendurch über die Narbe an seiner rechten Gesichtshälfte...

Kriegszustand andere Stadt ... Probleme über Probleme ... vielleicht sollte ich mich dem Anderen Prinzen vorstellen .... .ach nein... .. ich bin hier neu erstmal sehen wie stark die eine Partei ist und dann weiter denken...
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Der bärtige Mann überlegte kurz.

"Wenn sie den Prinzen erreichen wollen, würde ich es mit seinem neuen Privatsekräter Toni Romero in der Kunstakademie versuchen!
Ich schätze mal, mit ihm könnte man einen Termin vereinbaren!
Ansonsten sollten sie alle vorsichtig sein, es werden wohl Übergriffe erwartet."

Kurz musterte Viktor die Narbe auf Santiagos Gesicht und fragte sich, was hinter ihr steckte.
Naben erzählen häufig Geschichten.
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Danke sehr, auch für diese Information ich werde mich wohl heute noch zur Kunstakademie begeben um einen termin zu vereinbaren..."
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

"Wo wohnst du denn Santiago?"
Maria schaute ihn ernst an.
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Ian ließ sich recht gut gelaunt auf seinen Platz nieder und nahm die übliche haltunglose Position an.

Viktor wollte Maria und Ian gerade etwas wichtiges über Finstertal und Finsterburg erzählen - auch wenn es keine Neuigkeiten waren, war es doch eine sehr zu schätzende Geste die Brujah der Stadt zu warnen -, als gerade ein große Ian unbekannte Gestalt mit einer Narbe den Raum betrat.
Ian staunte nicht schlecht als Maria sagte, dass es sich bei ihm auch um einen Brujah handelte.

Das ist also Marias Brüderchen...
Andrew... Wie konntest du nur? Tot wäre er mit dem Gesicht doch sicher besser dran gewesen...
So wie du...

Ian legte kurz seinen Kopf auf seine Faust und betrachtete das Schauspiel, das sich vor ihm abspielte.

Wie süß! Sie beschnuppern sich...
Zimmer gefällig...

Ians Blick wanderte kurz rüber zu Maria. Sein Blick war fragend. Als würde er fragen wollen, 'Das ist den Bruder?' oder sowas wie 'Muss das hier sein?' oder 'Kannst du nicht dazwischen gehen? Bitte... das ist ja schrecklich!'...

Ian richtete den Kopf wieder auf, versah Santiago mit einen kurzen Blick, bevor er sich Viktor wieder zuwandte.

"So damit hätten wir die Vorstellung auch abgeschlossen!...
Können wir dann bitte zurück zum Thema kommen???..."

Ian ließ keine Zeit zum Reden.

"Gut!
Danke Viktor, dass du uns Bescheid sagen wolltest!
Du hast Recht! Nach der Sache mit Andrew lief nicht viel mit uns... aber in meinen Fall weiß ich von Carola Bescheid... und gestern habe ich mir selbst einen Eindruck von der Sache gemacht...", fügte Ian beiläufig hinzu.
 
AW: [14.05.06] Späte Warnung beim Hammer

Der Tremere hörte Ian zu, nickte, dann wirkte er leicht überrascht!

"Entschuldigung!"

Anscheinend bekam Viktor eine Nachricht auf seinem Handy, denn er holte es heraus, man konnte noch ein leichtes Vibrieren wahrnehmen.

Er las kurz, blickte dann auf.

"So, ich sollte dann wieder!
Einige Mitglieder unserer Domäne sind heute am Tunnel, um auf Überwechsler zu achten, ich hoffe, es gibt da keine Probleme, aber es kann nicht schaden, wachsam zu sein!
Es ging mir ja auch nur darum, das alle Mitglieder Finstertals informiert sind, ihr könntet es auch anderen für alle Fälle mitteilen!"

Viktor hatte sich nicht gesetzt, deswegen setzte er dazu an, zu gehen, blieb dann aber noch kurz stehen und blickte Maria an.

"Ach, könnten sie bitte Nina von mir grüßen?
Sie kann sich gerne bei mir melden, wenn sie möchte!"
 
Zurück
Oben Unten