Mongoose Traveller 13Mann sucht Übersetzerinnen und Übersetzer

TynoYark

Ghul
Registriert
3. August 2007
Beiträge
61
Hallo!
Wir suchen Übersetzerinnen und Übersetzer, die uns helfen englischsprachige Werke in das Deutsche zu übersetzen. Bei Interesse bitte ich um eine Kontaktaufnahme mit unserem leitenden Übersetzer Bernd Blecha blecha@13mann.de
Wer selbst nicht übersetzen kann, aber jemanden mit diesen "Skills" kennt: Bitte weitersagen ;-)
Viele Grüße!
 
AW: 13Mann sucht Übersetzerinnen und Übersetzer

Das ist die entscheidende Frage, was?^^
 
AW: 13Mann sucht Übersetzerinnen und Übersetzer

Wenn man Geld verdienen muss, ja.
Übersetzen kann ich und es macht mir Spass.
Aber das für umsonst zu machen kann und will ich mir nicht leisten.
 
AW: 13Mann sucht Übersetzerinnen und Übersetzer

Gibts irgendwelche Voraussetzungen (zB eben ein Diplom in Dolmetschen oder so?)
 
AW: 13Mann sucht Übersetzerinnen und Übersetzer

Keine formellen. Einfach bei Bernd melden (blecha@13mann.de), der das dann alles klären wird. Wir freuen uns über jede Nachricht!
 
AW: 13Mann sucht Übersetzerinnen und Übersetzer

Die Frage die ich immer höre wenn ich das anbiete ist: "Wie viel?" Wie viel gibt es zu übersetzten und wie viel wird gezahlt? Was mich noch persönlich interessiert, um welche Werke geht es genau? Leider reicht mein Englisch dafür nicht.
 
AW: 13Mann sucht Übersetzerinnen und Übersetzer

Und wie ist der Zeitraum bemessen, der zur Fertigstellung zur Verfügung steht?
 
AW: 13Mann sucht Übersetzerinnen und Übersetzer

Unterschiedlich. In der Regel aber ausreichend großzügig, damit man es "nebenher" machen kann.
 
Zurück
Oben Unten