13 Briefe

AW: 13 Briefe

Bei Erdenstern als Mitinitator sicherlich...

Die Musik war auch klasse, der Brief macht zumindest neugierig!
 
AW: 13 Briefe

Gehört nicht zu meinen bevorzugten Genres, ist aber gut gemacht. Vielleicht schau ich nochmal rein.

Edith: Ich meine die Briefe und die Idee als ganze. Die Musik gefällt mir auch vom "Genre" her.
 
AW: 13 Briefe

Naja, man wird halt sehen müssen wann (und ob) da noch was im Nachhinein folgt. Der erste Brief was vom Stück her ganz O.k..

Aber insgesamt ist das ganze halt ein bisschen komisch. Und ich hasse halt Cliffhanger
 
AW: 13 Briefe

Stimmt, daran hab ich mich - durch Dich - auch erinnert gefühlt!

Oder De Profundis.
 
AW: 13 Briefe

Ich hab, als ich das erste Mal davon gehört habe zuerst an DePrufundis (damit verbunden natürlich Cthulhu*) und wegen der Bilder Vampire denken müssen.

*Cthulhu ist übrigens auch eine ziemlich passende Möglilchkeit, weil die beiden Schreiberlinge, die an dem Projekt eben Erdenstern mitpfeilen aus der entsprechenden Redaktion stammen.
 
AW: 13 Briefe

*Cthulhu ist übrigens auch eine ziemlich passende Möglilchkeit, weil die beiden Schreiberlinge, die an dem Projekt eben Erdenstern mitpfeilen aus der entsprechenden Redaktion stammen.
Zumal es Gerüchte über ein neues Rollenspielengagement eines größeren Verlages in DE gibt. Etwas cthulhu-nahes könnte ich mir da gut vorstellen.^^
 
AW: 13 Briefe

Ach nix, ich wollte mich nur wichtig tun. :nono2:
 
AW: 13 Briefe

Zumal es Gerüchte über ein neues Rollenspielengagement eines größeren Verlages in DE gibt. Etwas cthulhu-nahes könnte ich mir da gut vorstellen.^^

Hmm? Pegasus ist doch längst bekannt dafür, dass die gute Arbeit leisten. Oder liegt die lange vergeblich erwartete deutsche ÜBersetzung des Unisystems jetzt bei denen? Oder rall ich jetzt gerade überhaupt nichts mehr?
 
AW: 13 Briefe

Ich finde die Site und Musik gut, aber wenn in unregelmäßigen Abständen nur Updates kommen, verliere ich irgendwann das Interesse.
 
Zurück
Oben Unten