[13.06.06] Etikette gesucht und nicht gefunden

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Eine ganze Weile, nachdem Cat mit ihr gesprochen hat (vermutlich ist der Prinz sogar schon mit der Gesprächsrunde Maler - Dominguez zum Ende gekommen), holt sie symbolisch nochmal tief Luft und wählt die Nummer. Der Prinz ist zurück und jetzt wendet er sich an sie, wegen der Garou. Na schön, das wollte sie doch, oder? Aber sie hat unangenehm viel mit den Bonzen der Stadt zu tun seither... damit muß sie erstmal klarkommen.

"Guten Abend." bemüht sie sich um ungwohnte Höflichkeit, sobald abgehoben wird. "Cat sagte mir, Sie wollten mich sprechen."
 
AW: [13.06.06] Etikette gesucht und nicht gefunden

"Buchet! Ah, Meyye guten Abend meine Teure! Ihr habt recht, ich muss euch dringend sprechen!! Hat Cat euch gesagt worum es sich handelt? Natürlich hat sie das...verzeiht meine Zerstreutheit. Bitte meldet euch so schnell als möglich bei mir in der Akademie! Wenn ihr mir eine Zeit nennen könnt, wird Miss Cruiz euch auf dem Hof vor dem Bürotrakt in Empfang nehmen."

Der Prinz klang aufrichtig erfreut, als er Meyyes Stimme erkannte und mit ihr sprach. Doch da war noch etwas anderes, irgendwie schien er unterschwellig sehr bedrückt!
 
AW: [13.06.06] Etikette gesucht und nicht gefunden

Als sie den Tonfall des Prinzen hört, fragt sich Meyye, wann sie eigentlich in diese seltsame Traumwelt gewechselt hat, in der sie plötzlich wer zu sein scheint in der Gesellschaft der Kainiten. Und ob der drohende Krieg sogar den Prinzen fertigmacht? Nein, sagt das gehässige Rebellenstimmchen in ihr, wahrscheinlich ist sein Ghoulpudel krank! Kriege führen diese Ahnen doch ohne mit der Wimper zu zucken, oder?

"Okay." antwortet sie. "Ich mache mich gleich auf den Weg. In zehn Minuten kann ich da sein."
 
AW: [13.06.06] Etikette gesucht und nicht gefunden

"Dann begebt euch bitte zur vereibarten Stelle! Miss Cruiz wird euch dort empfangen. Bis später Meyye!"
"klick"
Buchet hatte aufgelegt.
 
AW: [13.06.06] Etikette gesucht und nicht gefunden

Meyye steckt das Handy ein und überlegt, ob sie an der Kunstakademie schonmal einen Bürotrakt entdeckt hat... naja, zur Not wird sie halt ein wenig kreisen und unauffällige Personen suchen, die herumlungern und auf Ankömmlinge warten. Und wenn das nichts hilft, halt den falschen Eingang nehmen. Sie zieht sich fertig an und geht in die Küche, um Nikita bescheidzusagen.

Keine zehn Minuten später kommen die Gangrel gleich im Doppelpack an der Akademie an und die Suche nach dem richtigen Eingang beginnt.
 
Zurück
Oben Unten