13.05.06

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Ort: Finsterburg
Charaktere: Justify, Omarion und Frau (beide Nsc)
Geschehen: Justify hat Omarion gebeten, ihm ein Opfer zu finden und es in die Bibliothek zu bringen. Es ist eine junge Frau, die schnell von Omarion eingenommen ist. Obwohl es schwer ist, bemächtigt sich Justify ihres Körpers um in dieser Nacht mit ihren Augen sehen zu können.
Später macht er sich auf den Weg nach Finstertal um dort der Nervenheilanstalt einen Besuch abzustatten
Besonderheiten:
Link: Die Bibliothek
Eine Geschichte von Vertrauen und Zweitracht

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Toni Romero (Nsc), Ernest, CAT
Geschehen: Ernest erreicht schwer angeschlagen das neu eingerichtete Büro Romeros. Nach
anfänglichen Missverständnissen telefoniert er mit Cat und meldet sich in
Finstertal zurück. Cat reagiert sehr sauer auf den Anruf. Bei einem Glas Blutwein
verbessern Ghul und Tremere ihr anfänglich zweifelhaftes Verhältnis.
Besonderheiten: Ernest ist zurück, das Kontaktbüro zum Prinzen ist eröffnet
Link: Toni Romeros "Sprechstunde"

Ort: Atelier des Malers
Charaktere: Der Maler, Delilah
Geschehen: Delilah meldet sich beim Maler, wird daraufhin von ihm über die momentane Situation der Stadt aufgeklärt. Auch darüber, dass ihr Amt als Harpyie im Moment auf keinen Fall gesichert ist. Delilah versichert ihm, dass sie hinter ihm und damit auch hinter dem Prinzen steht, woraufhin der Maler ihr in einem längeren Vortrag erklärt dass sie sich zuerst auf kleinere Dinge konzentrieren sollte. Trotzdem will er für sie ein gutes Wort beim Prinzen einlegen. Delilah soll jederzeit erreichbar für den Maler bleiben.
Besonderheiten:
Link: Wer behält den Posten?

Ort: Buchets Büro
Charaktere: Buchet, CAT, Erique, der Maler
Geschehen: Buchet und Cat einigen sich darauf Meyye als Mittlerin zwischen Kainiten und
Garou zu akzeptieren. Cat verspricht Meyye zu informieren und sie zum Prinzen
zu schicken. Im Verlauf des Gesprächs werden auch taktische Maßnahmen zum
Schutz vor Finsterburg besprochen. Nachdem die Gangrel entlassen ist betreten
der Maler und Erique das Büro. Bevor es jedoch zu einem Gespräch kommt,
leuchtet eine Warnlampe auf. Buchet schickt die zwei Ahnen in das Gewölbe der
Akademie um den Eindringling zu fangen. Die zwei stürmen los.
Besonderheiten:
Link: Im Büro von Oliver Buchet

Ort: Telefon, Gildenhaus Finstertal
Charaktere: Hell, Faust
Geschehen: Hell kontaktiert Faust, damit die beiden sich treffen und sich auf den Weg nach Finstertal machen. Sie sollen Erique finden. Sie warten in der Nähe des Gildehauses und können beobachten wie er selbiges betritt. Da alles zu schnell geht, überlegen sich die beiden wie man ihn da wieder rausbekommen kann. Später haben sie Glück, Erique verlässt das GH und Hell versucht es auf die ehrliche Tour. Er bittet Erique um eine Unterredung.
Besonderheiten:
Link: Auf den Spuren des Hexenmeisters
Spionage...

Ort: Gildenhaus Finstertal
Charaktere: Viktor, Jorhardo, Johanna, Ernest, Erique
Geschehen: Im Gildenhaus findet eine Zusammenkunft statt, wo alle Tremere über den derzeitigen Zustand in Finstertal informiert werden. Johanna erwähnt den Punk von der vorherigen Nacht, welcher zu Ernest wollte, doch keiner scheint mit ihm etwas anfangen zu können. Jorhardo macht als 'neuer' Primogen einige Vorschläge um das GH zu sichern, überlässt die Entscheidung jedoch Erique, was dieser allerdings nicht annimmt. Bevor das erste Ritual durchgeführt werden kann, ruft Buchet bei Jorhardo an um diesen zu warnen und um Hilfe zu bitten.
Besonderheiten:
Link: Die Zusammenkunft

Ort: Gala Hotel
Charaktere: Ashton, Melody, Raphael, Viktor
Geschehen: Melody kommt zu Ashton um ihm einige Fragen zu stellen, dabei erfährt sie von ihm was in Finstertal los ist. später kommen Viktor und Raphael hinzu. Wieder wird über den Kriegszustand gesprochen, und über Dinge die man tun könnte. Melody verlässt das Grüppchen verfrüht
Besonderheiten:
Link: Fang den Abend gut an

Ort: Telefon
Charaktere: CAT, Meyye, Nikita
Geschehen: Cat ruft Meyye an und informiert sie über den Zustand Finstertals. Ausserdem bittet sie Meyye, den Prinzen anzurufen da dieser ein Treffen mit den Garous plant. Meyye soll Nikita warnen, was sie auch macht, und sich dann später mit Cat beim Tunnelfest treffen.
Besonderheiten:
Link: Zusammentrommeln der Gangrels

Ort: Grünwald
Charaktere: Melody, Sven + Rudel (Nscs)
Geschehen: Melody geht erneut in den Wald, um zu sehen ob der Fremde wieder da ist. Sie findet ihn schließlich und lässt sich darauf ein, am nächsten Abend einen Kaffe trinken zu gehen. Erst auf dem Weg zum Auto erfährt sie dass er zu den Garou gehört und wird von diesen mitgenommen. Sie wird ins Pub gebracht wo sie einige Fragen beantworten muss, eventuell soll sie eine Genehmigung für den Wald bekommen. Meyye wird angerufen, damit sie Melody anholt und zum Prinzen bringt.
Besonderheiten:
Link: Die Suche nach dem Unbekannten

Ort: Telefon, Kunstakademie
Charaktere: Meyye, Buchet, Nikita, Magdalena (Nsc)
Geschehen: Meyye ruft den Prinzen an und macht sich zusammen mit Nikita gleich darauf auf den Weg zu ihm. Während Nikita sich mit dem Ghul des Prinzen unterhält, erfährt Meyye, dass sie möglicherweise einen Platz im Primogenrat erhalten wird wegen der garous, da sie in diesem Fall den Vermittler spielen soll. Buchet bittet sie selbst auch nochmal darum, ein Treffen mit den garous zu vereinbaren. Nikitas Freisprechung soll am nächsten Abend geklärt werden.
Besonderheiten:
Link: Etikette gesucht und nicht gefunden
Meyye beim Prinzen

Ort: Telefon
Charaktere: Whouster, CAT
Geschehen: Whouster meldet sich bei Cat und bittet um einen Termin, damit er sich bei ihr vorstellen und damit auch melden kann. Termin ist für die nächste Nacht angesetzt.
Besonderheiten:
Link: Nächster Versuch

Ort: Straße
Charaktere: CAT, Ernest
Geschehen: Cat soll Ernest zum Gildenhaus bringen. Sie ist immernoch verdammt sauer auf ihn weil er einfach verschwunden war und so richtig erklären kann/will er die Sache vorerst auch nicht. Sie erzählt ihm von der Sache in Finsterburg und setzt ihn schließlich am GH ab
Besonderheiten:
Link: Der verlorene Sohn kehrt zurück

Ort: Villa (Finsterburg)
Charaktere: Kurt
Geschehen: Kurt langweilt sich und ist wütend über die vergangenen Ereignisse. Schließlich macht er sich auf den Weg zum Tunnelfest.
Besonderheiten:
Link: Rache wird am besten kalt serviert..

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Maria Theresia, Der Maler, Erique, Ignatius (Nsc)
Geschehen: Maria schafft es in die Kellergewölbe der Kunstakademie einzudringen und will dort nach Regeane suchen. Kurzzeitig wird sie von Ignatius aufgehalten, welcher sie dringend bittet nicht weiter in den Keller einzudringen und sich stattdessen an Buchet zu wenden. Weil er ihr nicht weiterhelfen kann, tötet sie ihn und will weiter gehen. Bald darauf kommen ihr wieder Schritte entgegen, diesmal sind es der Maler und Erique.. Maria will fliehen
Besonderheiten:
Link: Studentin auf Suche

Ort: Telefon
Charaktere: Delilah, Antonio Gades (Nsc)
Geschehen: Antonio, ein alter Freund Delilahs, meldet sich bei ihr und auf ihre Bitte hin verspricht er, trotz der turbulenten Zeiten nach Finstertal zu kommen
Besonderheiten:
Link: Ein alter Freund

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Meyye, Nikita, CAT, Buchet, Melody
Geschehen: Melody wird zum Prinzen gebracht, damit die Sache mit dem Wald geklärt wird. Cat erscheint ebenfalls. Da man Cat und Melody nicht eindeutig eine Schuld zuweisen kann, und Meyye sich nicht der Etikette entsprechend verhält, bekommen alle drei eine Strafe. Sie müssen in der nächsten Nacht einen Kainiten aus Finsterburg vor den Prinzen bringen.
Besonderheiten: Nikita wird freigesprochen falls es gelingt.
Link: Meyye beim Prinzen, der Tragödie zweiter Teil

Ort: Hotel
Charaktere: Melody, Ashton
Geschehen: Melody ruft Ashton an, um ihm von dem Prinzen und ihrer Strafe zu erzählen. Sie wird von Ashton auf später vertröstet und soll im Hotel bleiben.
Besonderheiten:
Link: Des Prinzen Wünsche

Ort:
Charaktere: CAT, Ernest
Geschehen: Cat erwartet Ernest nach seiner Rückkehr aus dem Gildenhaus auf eine sehr intime Art in der Villa. Die beiden bereiten sich gegenseitig Lust indem sie voneinander trinken.
Besonderheiten: Cat: Blutsband 1 zu Ernest; Ernest: Blutsband 1 zu Cat
Link: Der verlorene Sohn kommt in die Villa.

Ort: Tunnelfest
Charaktere: Melissa, Kurt, Schaffenberg, Ian, Carola, Nightwind
Geschehen: Schaffenberg lernt durch Zufall Melissa kennen und die beiden kommen ins Gespräch. Zeitgleich etwa 'reden' auch Kurt und Ian miteinander. Die Situation wird etwas schwierig als Carola noch hinzu kommt und Ian sie sieht. Da er sich Sorgen um sie macht, fährt er sie an und lässt sie nach einem kurzen Streit schließlich stehen. Kurt folgt Ian und die anderen beiden Ventrue sammeln sich bei Carola. Melissa unterbreitet den beiden den Vorschlag einer Audienz bei Black Cloud. Sie redet von umziehen und die anderen beiden stimmen zögernd zu.
Ian nutzt eine seiner Fähigkeiten um Kurt loszuwerden, was ihm auch gelingt. Keine der anwesenden Menschen scheint sich sehr viel mehr dabei zu denken.
Besonderheiten:
Link: Tunneleröffnung
(Also hier können Fehler drin sein, da ich nicht alles lesen konnte. Einfach bescheid sagen oder ne vollständige Zusammenfassung per PN an mich. Sry)

Ort: Schrecknet (?)
Charaktere: Whouster
Geschehen: Whouster stößt beim Recherchieren im Schrecknet auf beunruhigende Gerüchte, die ihn dazu bringen, eine seiner Quellen zu kontaktieren. Er erfährt von der Rückkehr Buchets
Besonderheiten:
Link: I'm surfin'...

Ort: Das Hammer
Charaktere: Whouster, Maria, Ian
Geschehen: Hironymus Whouster besucht Maria Lindemann im "Hammer" um sich nach ihrem Befinden zu erkundigen und zu überprüfen, wie sie sich in ihrem neuen Besitz - den sie ja schließlich ihm zu verdanken hat - eingelebt hat. Er spricht ihr die Gastfreundschaft seiner benachbarten Domäne aus. Auf Maria's SMS hin erscheint Ian Cave, scheinbar um Hironymus einen Auftrag zu erteilen. Doch zuvor will er Hironymus Fähigkeiten testen...
Besonderheiten:
Link: Überlegungen

Ort: Finsterburg
Charaktere: Black Cloud, Melissa, Schaffenberg, Carola
Geschehen: Schaffenberg und Carola erhalten eine Audienz beim Prinzen und stellen sich diesem vor. Als die Sache mit Jürgen zur Sprache kommt, wirkt Cloud deutlich interessiert. Während des Gesprächs erhält Carola einen Anruf von Alexander, den sie jedoch abblockt. Die beiden bekommen die Erlaubnis, im Gebiet der Ventrue zu jagen und werden wieder verabschiedet. Melissa bekommt den Auftrag, dafür zu sorgen dass die beiden auf keinen Fall in Finstertal bleiben. Melissa verspricht, ihr möglichstes zu tun.
Hinterher sind die beiden Ventrue sich einig, dass Schaffenberg ein guter neuer Mentor für Carola ist. Sie beschließen, dem Finstertaler Prinzen nichts von der Sache zu sagen, wollen sich aber mit den Ventrue treffen. Aus diesem Grund ruft sie Alexander zurück und macht mit ihm ein Treffen aus.
Melissa folgt den beiden und überreicht ihnen jeweils einen Schlüssel für eine Villa.
Besonderheiten: Schaffenberg und Carola erhalten Jagderlaubnis in Finsterburg
Schaffenberg steht als neuer Mentor für Carola da
Link: Zwei Stunden vor Morgengrauen in der Burg
Telefonate die nunmal getätigt werden müssen ?!

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Whouster
Geschehen: Hironymus stellt sich dem Ghoul Buchets vor. Er hinterlässt eine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren und erhält nach seiner Offiziellen Vorstellung das Versprechen auf eine baldige Audienz beim Prinze
Besonderheiten:
Link: Nur wenige Stunden vor Sonnenaufgang

Ort:
Charaktere:
Geschehen:
Besonderheiten:
Link:

Ort:
Charaktere:
Geschehen:
Besonderheiten:
Link:
 
Aw: 13.05.06

Ich hab den Überblick verloren. Kein Plan was fehlt und wo noch Ergänzungen reinmüssen. PN an mich, oder es einfach so lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten