[13.05.06] Vorbereitungen

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Antonio Gades

Antonio ließ sich von der Auskunft Abends an einen Immobilienmakler weiterleiten.

Nachdem sich das gegenüber gemeldet hatte.

Guten Abend. Ich hätte da einen Auftrag für sie. Es muss allerdings sehr kurzfristig funktionieren.

Out of Character
Wäre nett wenn das mal ein SL mit mir spielt. Das ganze soll nicht breit getreten werden. Bloß kurz angespielt :)
 
AW: [13.05.06] Vorbereitungen

N'abend der Herr. Kurzfristig sagen Sie? Es ist im Moment schon ziemlich spät, schon fast früh. Die Stimme klingt deutlich müde.

Können Sie morgen früh in mein Büro kommen, ich war heute auf einer Feier und bin angetrunken.
 
AW: [13.05.06] Vorbereitungen

Antonio lächelte.
'Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.'
Nun ich bin nicht in der Stadt um ehrlich zu sein. Allerdings werde ich in Kürze dort sein und ich habe vor einen Club in der Stadt zu führen.
Weiterhin fehlt mir aber sowohl das Etablisment sowie die Lizenz dazu.
Ich möchte, dass sie sich um beides kümmern wenn möglich. Die übliche Provision von 3% reicht hierbei natürlich nicht. Ich gebe ihnen 10%.
Ich bin bereit im Ganzen einschließlich ihrer Provision 500.000 € zu investieren. Ich werde vorrausichtlich in 3 Tagen anwesend sein und dann sollten diese rechtlichen Dinge schon geregelt sein.


Antonio konnte sich die 500.000 zwar leisten, danach würde aber mehr oder weniger NICHTS mehr übrig sein. Wir üblich verließ er sich in solchen Situationen auf den Strom der Ereignisse. Alles würde seinen Gang nehmen.

Am besten ich faxe ihnen einen Vollmacht was das angeht. Wie ist ihre Nummer?

Der Tänzer hatte aus Absicht die Frage umgangen, ob er zustimmte. Er bestimmte die Regeln. Wenn sich der Mann nicht darauf einließ würde er halt einen anderen Makler anrufen. Es gab in Finstertal und Umgebung einige.
 
AW: [13.05.06] Vorbereitungen

Der Mann war sichtlich überrumpelt, aber die Geldgier die dieser Beruf mit sich brachte veranlasste Ihn dazu seine Faxnummer zu geben.

Wie kann ich Sie erreichen? Ich werde mich schlau machen und gebe Ihnen morgen Abend bescheid wie ich den Auftrag erledigen kann.
 
AW: [13.05.06] Vorbereitungen

Antonio Gades:

Meine Telefonnummer ist (...). Allerdings werden sie mich nur abends erreichen können. Ich bin recht viel beschäftigt.
Nun.. ich freue mich auf ihren Anruf. Bitte geben sie mir einen möglichst genaue Beschreibung der Lokalitäten, da ich nicht etwas x-beliebiges kaufen möchte.


Antonio legte auf.
 
Zurück
Oben Unten