[13.05.06] Spionage...

AW: [13.05.06] Spionage...

Sie waren unverkennbar im Hafen und rings um Ihn herum lagen alte Kontorgebäude. Zu Dieser Zeit gibt es genügend Parkplätze hier, es hat fast den Anschein das nichteinmal Vögel oder Ratten hier her kommen.
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Nach einer Weile, sofern sie am Hafen parken würde, sahen sie einen Wagen vorfahren. Der Regent stieg aus und betrat ohne weiteres das Gildehaus.
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Eun guter Beobachter mag vielleicht gesehen haben das der Mann mit einer seiner Hände eine unnatürliche Bewegung gemacht hat bevor er das Haus betrat. Jeder andere mag es für eine abwehrende Geste halten um eine Fliege zu verscheuchen.
Nur wenige Minuten später breitete sich in den Körpern der beiden Vamoire ein Gefühl aus, das schwächer wurde je weiter sie sich vom Gildenhaus entfernten.
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Out of Character
Bäh null Reaktionszeit

Hell hatte den Wagen hinten in einer Einfahrt eines der Gebäude geparkt. Von dem Gildehaus nicht gut zugänglich.
Als Erique kurz zu sehen war seufzte Hell. Das ging zu schnell.

Hell rümpfte die Nase leicht. Er hatte sich was sein Aussehen angeht auf einen Mann mitte 30 geeinigt von dem er in den letzten Tagen getrunken hatte... er galt als vermisst. Doch auch eine Verdunklung würde hier nicht helfen, er glaubte nicht entdeckt worden zu sein. Sonst äre dieses Gefühl stärker. Er hatte schon gehört, dass die Tremere gefährlich waren.
Was meinst du? Kommt der heute noch mal wieder raus? Dann erwischen wir ihn bestimmt... Rein kommen wir bestimmt nicht und anrufen können wir ja schlecht. Die stehen sicher nicht im Telefonbuch.
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Der Brujah blickte aus dem Fenster, reckte seinen Kopf etwas, um mehr sehen zu können.

" Da rein zu gehen ist eine beschissene Idee, ganz klar. Wir können auch nicht klingelen und etwas von 'Zimmerservice' oder 'Päckchen für...' erzählen, das fällt sicher genau so auf, und es würde mich nicht wunderen, wenn sie genau mit sowas rechnen. "

Heinrich legte seine Stirn in Falten, während er nach draussen schaute.

" Wir könnten hier die halbe Nacht auf ihn warten, vielleicht haben wir ja Glück. Aber ganz im Ernst: Bei einer Sitution, wie wir sie im Moment haben... also zwei Parteien gegeneinander, gespannte Verhältnisse und all der Kram. Ich meine... wenn ich die Chance hätte mich da in eine Festung zu setzen... " er drehte sich zu dem Nosferatu um, regestrieret das Äussere des Primogens mit einem leichten Nicken und grinste " ... also man müsste noch dazu nehmen, ich wäre ein feiger Taugenichts, wie ein Tremere halt.. " das Grinsen wurde bedrohlich breit, dann blickte er wieder nach draussen " ... dann würde ich sicher nicht wieder herauskommen. Wichtige Termine lassen sich verschieben und da drinn hat man bestimmt alles was man braucht, würde ich schätzen. Warum also den Arsch aus der realtiven Sicherheit herausbewegen?"

Der Schwarze lies sich aus seiner Position wieder in den Sitz zurücksinken und tippte sich einmal an die Sonnenbrille.

" Die Sache mit dem anrufen ist ja gar nicht mal so falsch. Also, wenn wir da ne Nummer haben, aber ich glaube fast, dein Clan ist da vorbereitet. Man kann ihn doch sicher unter irgendeinem Vorwand aus dem Ding da rausbekommen, oder ?"

Und wenn, dann lass uns das bitte SCHNELL erledigen, ich würde die Nacht gerne noch wo anders verbringen als in einem Wagen, in dem ich auf jemanden warte. Der Club führt sich nicht vonm alleine - naja, eigentlich schon, aber mit entgeht gerade ne nette kleine Party. Also rück raus mit konstruktiven Ideen...
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Hell grinste breit.
Tja du sagst das so einfach. Wie gesagt die stehen nicht im Telefonbuch und ich kann schlecht verwandelt vor die Tür gehen. So wie sich das im Moment anfühlt kotz ich vorher noch alles Blut aus. Ich kann allerhöchstens mal schaun ob das auch bei Menschen wirkt. Dann können wir vielleicht tatsächlich einen Boten an die Tür bringen und zu einer Unterredung bitten. Dann ist er natürlich vorbereitet. Ach scheiße!...

Du blöde Missgeburt von einem Tremere? Soll ich wegen dir die ganze Nacht mit diesem bescheuerten Brujah verbringen?
 
AW: [13.05.06] Spionage...

" Und da heißt es doch, die Nosferatu seien gut in sowas..." ein Lächeln kroch über sein Gesicht, das eindeutig zeigte, das diese Aussage nicht ernst gemeint war.

Nachdenklich nahm er die Sonnenbrille ab und betrachtete sein eigenes Spiegelbild in den Gläsern während er mit der Brille herumspielte.

" Im Ernst: keine Telefonnummer? Kein Nichts ? Diese Welt ist wirklich manchmal mies. Gehen wir erstmal die humanen Mittel durch, mit denen wir an den Kerl rankommen können. Deine Idee mit dem Sterblichen. Anrufen, wenn wir ne Nummer hätten.... was haben wir noch? Die Werden da drinnen sicher keine Pizza bestellen. "

Heinrich dreht seinen Kopf in Richtung des Nosferatu

" Mann, im Ernst. Was haben wir denn an Möglichkeiten? ich mein, sorry, aber bisher hat es bei mir immer mit der dierkten Art geklappt..."
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Ich mein es auch ziemlich direkt. Wir suchen uns einen Sterblichen und lassen ihn einen Zettel dahin bringen. Sowas wie
" Wir bitten sie zu einer Unterredung Erique" oder wie der Schnösel heißt. Wenn er dann nicht innerhalb der nächsten 3 Minuten rauskommt hauen wir ab. Dann hat er Hilfe geholt. Außerdem ja verdammt, wir Nosferatu sind gut in sowas. Ich hätte auch normalerweise Möglichkeiten da rein zu kommen. Das blöde ist das das die Tremere wissen und deswegen machen sie sachen um Genau das zu verhindern.
Kacke... Un nebenbei... ich würde es schon gerne sehen wenn du mich weiterhin nicht ohne mein Amt ansprichst.
Vorher alles recht locker gesagt, klang der letzte Satz etwas bedrohlich.
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Heinrich unterdrückte den Impuls seiner Augenbraue, in Spock-Manier nach oben zu wandern, als er dem Nosferatu zuhörte.

Doppelte Veneinung... das war doch was damit.... sag mal, was willst du eigentlich? Amt? Ja, toll! Mein Erzeuger hat auch eins, und es ist halt MEIN Erzeuger. Denk einfach an sowas, ok?

" Natürlich..."

Die Sonnenbrille wandert wieder auf seine Nase.

" Dann bin ich dafür, den Sterblichen zu nehmen. Ich präparier mich dann schon mal so weit, dass es für den Ernstfall passt ...." einige Sekunden blickte er den Nosferatu an, dann fügte er in ernerpassenden Betonung zu "Sir"
Das leichte Lächeln auf seinen Lippen trug eindeutig dazu bei, das man verstehen konnte, wie er es meinte.

Wenn du irgendwas willst, dann sprich ordentlich. Nur weil ich nicht rumlaufe wie der letzte Punk ....
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Später am Abend, Hell und Heinrich hatten lange warten müssen. Verlies der Regent noch einmal das Gildenhaus.
Er wandte sich dem Hafen zu.
Joardo nervt!
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Hell, war mittlerweile dabei sich nach einem passenden Menschen umzusehen als er Erique sah.
Er lächelte.
Faust... da ist der Kerl.

Hell richtete sich auf. Mittlerweile hatte er genug Zeit gehabt sein Äußeres zu verändern. Er sah wie ein durchschnittlicher kräftiger Mann mitte 30 aus.
Nicht besonderes.

Er verliße das Auto und kreuzte ohne direkt auf ihn zuzulaufen Eriques Weg.
Guten Abend.
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Heinrich nickte und blickte dem Nosferatu hinterher. Beiläufig rückte er die Tasche griffbereit und öffnete den Reisverschluss, so, dass er, wenn nötig, einfach zugreifen konnte.
Er hatte keineAhnung, was genau Hell da vor hatte, aber wenn es nötig sein würde, wäre der Brujah schneller als man es vermuten würde bei ihm und könnte ihm helfen. Und wenn es nötig war mit einem Meinungsverstärker.

Na komm schon. Lass uns das hier ruhig angehen. Keine schnellen Bewegungen, nichts in die Richtung. Wir müssen heute Abend doch nicht in Gewalt schwelgen, hm ?

Wobei... auf der anderen Seite wünschte er sich auch etwas in die Richtung, um seine Muskeln einmal wieder spielen zu lassen...
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Hell lächelte.
Verzeihen sie. Ich würde gerne einiges näher mit ihnen bereden, was von sie auch von Interesse sein könnte.
Es geht um die Nachbarschaftlichen Verhältnisse... ich bin ein Gesandter.



Hell vermied Augenkontakt mit Erique... man weiß ja nie...
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Hell lächelte leicht säuerlich.
Wenn wir nicht die Maskerade brechen wollen, sollten wir das wo anders besprechen. Aber ich nehme an sie kommen nicht bevor ich ihnen nicht wenigstens ein paar Kleinigkeiten sage?...
Ich bin ein Nachtschwärmer Finsterburgs und der Prinz hat den Primogen meines Clans beauftragt jemanden nach ihnen zu schicken... nun bin ich hier.
Wenn sie die Güte hätten mir zu folgen.

Hell erwartete keine Zustimmung aber er musste ihm zumindest eine Chance geben...
Außerdem wusste er das Faust ja auch noch da war. Immerhin hatte er sich so postiert das dieser freies Schußfeld hatte.
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Nennen sie mir einen Grund warum ich sie nicht einfach in einem kleinen Häufchen zurück nach Finsterburg schicken sollte. Und überlegen sie gut, was sie sagen.
Erique Blick durchbohrte Hell.
Mal sehn was er mir anzubieten hat.
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Nun ich bin bloß ein Gesandter. Aber sie können sich sicher sein, als einziger Tremere in Finsterburg mehr als nur geschätzt zu werden. Sie werden auch dort Primogen sein und vermutlich noch ein wichtiges Amt dazu bekleiden. Außerdem vermute ich einfach mal, dass die FinsterTALer ihren Auftritt bei Black Cloud nicht gemocht haben.
Sie wären bei uns besser dran denke ich...
Ganz nebenbei hat man mir ausgerichtet, dass der Indianer bereit ist ihnen eine eigene Jagddomäne zuzugestehen. Wäre das nichts?...


Black Cloud verspricht dir einen Arschtritt wenn du nicht mit kommst also beeil dich Trottel...
 
AW: [13.05.06] Spionage...

Wusste ichs doch!

Gut, wo wollen wir reden?

Erique folgte Hell und wartete darauf, was er zu sagen hatte.
Nun?
 
Zurück
Oben Unten