[12.5.2008] Schlafenszeit

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.503
Der Tag war voll gewesen und so kam Iain recht erschöpft in seiner Zuflucht im Privilegio an. So erschöpft er jedoch auch war, vor dem Schlafen musste er noch einen handschriftlichen Brief an Archontin d'Auvergne und Prinz Galante verfassen.

Er erklärte genau, zu welchem Zwischenfall es auf Grund von Amanda und dem DUKE im Cafe gekommen war, beschönigte nichts. Kurz überlegte er, dann schloss er mit den Worten

'... Ich erachte diesen Verstoß als gravierend und intolerabel. Mir ist es ein Rätsel, wie mein Kind Miss Peel sich von diesem Brujah zu dieser Tat verführen lassen konnte! Derartige Taten werden in meiner ehemligen Londoner Domäne üblicherweise mit dem endgültigen Tode oder einem dekadenlangen Statusverlust bis hin zur Unmündigkeit bestraft. Da Amanda nicht mehr meiner Obhut untersteht konnte ich einem Richtspruch Ihrerseits nicht vorgreifen, doch ich bitte um eine zügige und harte Bestrafung, wie Sie sie für angemessen halten.

Ich verbleibe als Ihr treuer Diener,
Iain Finnlay,
Kind des Sir Eward Willkins'


Müde legte Iain den Füllfederhalter zur Seite, versiegelte den Brief und addressierte ihn an Prinz Galante und Sybille d'Auvergne. Dann trug er Mia auf, ihn noch heute zur Akademie zu bringen.

Erst dann schälte er sich aus seiner Kleidung und ließ sich ins Bett fallen um zu übertagen.
 
13.5.2008

Auch dieser Brief löste bei Sybille nicht gerade Begeisterungsstürme aus, irgendwie schien hier alles schief zugehen.

Sie schrieb also Nachrichten, dass sie sich am nächsten Tag um 22. Uhr bei ihr einzufinden hatten an Iain, Amanda, den Duke, Helena und Antonia.
 
Out of Character
Boah... das ist mies, Dir ist bewusst, dass Iain niemals auf das Abenteuer auf der MS mitgegangen wäre, wenn er davon gewusst hätte?
 
Out of Character
klar - warum meinst du steht da als Datum 13.5. oben drüber und ja, eigentlich sollte Iain nicht mitgehen und wenn, dann nicht bei den Tremere oder höchstens um die zu sabotieren.
 
Out of Character
Super. Weißt Du was, dann vernichte Iain am besten gleich, schließlich HAT er bereits damit den Befehl von Sybille missachtet! Zumindest wenn Du jetzt mit deinem Spielervorwissen entscheidest, dass er wann aufzutauchen hat, wo er nicht auftauchen kann weil da bereits was anderes gespielt wurde.

Entweder wir spielen zeitversetzt - dann sollte aber auch von der Ingame-Logik auf Dinge Rücksicht genommen werden, die die Spieler auf Grund der versetzten Zeit nicht wissen können. Oder wir spielen einfach nie wieder zeitversetzt. Diese Konsequenz jetzt hier durchzudrücken und dann auf Entscheidungslogik zu pochen ist schwachsinn. Sorry, wenn ich das so sage.
 
Zurück
Oben Unten