[12.06.2006] die Flut des Wahnsinns erreicht die Stadt

T.C.

Neuling
Registriert
20. September 2004
Beiträge
194
Die Sonne ging gerade unter als ein Flugzeug aus Budapest landete.
Der kleine Jet, schien auf den ersten Blick wie ein normales Flugzeug,
aber wer sich näher ran traute erkannte man da etwas.
Die Farbtöne waren etwas unterschiedlich, sie wirkten wie eine befremdliche Suggestion, verstörend und berauschend zugleich.

Es dauerte bis die Sonne endgültig verschwunden war,
als sich die Tür sich öffnete. Es verließen einer kleiner Mann, gefolgt von einem farbigen Hünen und einer weissen Frau mit roten Haaren, das Flugzeug.

Ich hoffe wir sind nicht zu spät und Ernest hat die Autos bestellt. sagte der kleine Mann kühl.

Ihr Ziel war die Einreise und es gab Niemanden der sie aufhalten könnte.

Out of Character
sollte 12.06.2006 werden. bitte ändern
 
AW: [12.06.2006] die Flut des Wahnsinns erreicht die Stadt

Es war so wie Tiberius erwartet hatte. Die menschlichen Kontrollen waren ein Witz, genauso wie der Geist eines Menschen so leicht zu durchschauen war.
Die Luft war irgendwie angenehm, dass er aber erst vor ein paar Jahren in dieser Stadt war gefiehl ihm eigentlich gar nicht. Blut ist war nunmal dicker als Wasser
Wo sind die Wagen?Hatten wir nicht bei Herrm Gellar ein paar Autos bestellt? Ruft Ihn jetzt an, wenn er schläft weckt Ihn, aber sagt mir wo die Autos sind! der kleine Mann wirkte sehr genervt und angespannt, als eine Taxi vorfuhr änderte sich seine sofort wieder schlagartig.
Der Taxifahrer stieg aus und ging schon automatisch zu den Koffern der drei
Schickes Auto, so schön gelb sagte Tiberius erfreut
Ja, das ist mein ganzer stolz, denn es mein Taxi. sagte der Mann überschwänglich stolz.
Tiberius Augen blitzen und ein böses lächeln huschte kurz über sein Gesicht. Ihr auto?Ich glaube darüber müssen wir nochmal reden. er gab seinem männlichem Begleiter ein Zeichen.
Auf dieses Zeichen hin griff John langsam in seine Sacko Innenseite.
 
AW: [12.06.2006] die Flut des Wahnsinns erreicht die Stadt

Herr Gellar war nicht zu erreichen. Weder mobil noch bei U.K. Customs. Auch im Gildehaus ging niemand ans Telefon.
 
AW: [12.06.2006] die Flut des Wahnsinns erreicht die Stadt

Die ermüdenten Tritte des Taxifahrers im Kofferraum waren kaum noch auf der Rückbank zu spühren, als das Taxi das Ortsschild von Finsteral passierte.
Lasst uns direkt zum diesen Autogeschäfft von Ernest fahren. Vielleicht sind wenigstens die Autos da, wenn schon nicht zuerreichen ist. Dann besorgt mir ein Hotel. der kleine Mann blickte aus dem Fenster, während die Frau mit den roten Haaren anfing zu telefonieren.
 
AW: [12.06.2006] die Flut des Wahnsinns erreicht die Stadt

U.K. Customs war eindeutig geschlossen und es war auch kein Hinweis zu finden, dass irgendwas für Tiberius bereitgestellt war.
 
Zurück
Oben Unten