[12.06.2006]Die erste Nacht im Hammer

AW: [12.06.2006]Die erste Nacht im Hammer

Maria hatte sich, während sich Nina nebenan umzog, ebenfalls umgezogen und ging dann ins Bett.
"Gute Nacht wünsch ich dir."
 
AW: [12.06.2006]Die erste Nacht im Hammer

Sie lag direkt neben Maria. Sie spürte ihre etwas kältere Haut auf ihrer. Alles was in dem Zimmer zuhören war, war Ninas etwas schwerere Atmung. Immernoch beschäfftigten sie Ians Worte, doch rückten sie mehr und mehr in den Hintergrund. Von Müdigkeit war keine spur bei ihr zu erkennen. Eher Anspannung. Dann holte sie tief Luft.

" Maria, sag mal... wie meinte Ian das vorhin? Ich mein das mit dem 'inklusive in geraumer Zeit sicher bald dazugehörige'??? "

Bitte sag, dass es nur was mit dem Guhlsein zutun hat...

Zum glück war es in dem Zimmer schon dunkel, sonst hätte Maria Ninas hilfesuchende und verzweifelte Miene gesehen.
 
AW: [12.06.2006]Die erste Nacht im Hammer

"Hm? Hat er das gesagt? Naja, es kommen ja ab und zu neue Clansangehörige nach Finstertal, letztens hab ich erst einen getroffen der aber schon wieder weg ist. Anders kann ichs mir nicht erklären."

Maria rutschte unruhig im Bett auf und ab... Wie kam Nina nur auf solche Fragen...
 
AW: [12.06.2006]Die erste Nacht im Hammer

Sie wurde etwas stußig.

" Aber wieso sollte er es dann sagen, wenn nur wir drei in ienem Raum sind? "

Aber irgendwie konnte sie sich ncihts darunter vorstellen, wie es wohl ist, wenn man tot ist und doch wieder nicht.

" Tut sterben eigentlich weh? "

Sie drehte sich zu ihr hin. Man konte ihr Gesicht zwar nciht sehen, aber Maria konnte sich sicherlich denken, wie Nina sie fragend ansah.
 
AW: [12.06.2006]Die erste Nacht im Hammer

Maria legte die Hand auf Ninas Arm.
"Keine Ahnung wie er das gemeint hat. Und jetzt zerbrich dir nicht den Kopf darüber, ok?
Und übers Sterben auch nicht. Wieso solltest du denn sterben? Du hast doch mich..."
 
AW: [12.06.2006]Die erste Nacht im Hammer

Einen Moment schien sie noch darüber nachzudenken, tat dann aber Marias Worten folge leisten.

" Du hast bestimmt recht. Is eben Ian... "

Dann war sie wieder bedrückend still und legte den Kopf auf Marias Brust.

" Es is schön zu wissen, dass du da bist. "
 
AW: [12.06.2006]Die erste Nacht im Hammer

"Ja und jetzt schlaf."
Sie strich Nina übers Haar...



Out of Character
Oha ^^ :D
 
Zurück
Oben Unten