[12.06.06] Setitenverhör

AW: [12.06.06] Setitenverhör

"Oh, ich hatte ursprünglich nicht die Absicht, hierher zu kommen, denn normalerweise handle ich mit allem möglichen, wissen sie, ich kann ziemlich viel besorgen. Doch auf dem Weg nach Hamburg kam ich in eine sehr missliche Lage und der Mann, der mich daraus befreit hat, verlangte dafür einen Gefallen", begann Thé.
"Als ich wußte, wie dieser Gefallen aussehen sollte war es zu spät und ich hatte mein Wort gegeben. Er hat mit genannt, wenn ich zu immitieren und was ich zu tun hatte und mich dafür gefügig gemacht, Ma'am. Zu spät merkte ich, daß er zum Sabbat gehörte. Nun, er scheint jedenfalls auch vernichtet zu sein, dann vorher hätte ich nicht darüber reden können. Auch jetzt kann ich mich an Einzelheiten aus dieser Zeit kaum erinnern."

Es klang schon ziemlich ehrlich.
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

"Und was hat das mit deiner Show im Mexican zutun? Du hast wahrlos Menschen angegriffen und meine Security verletzt! So ein Verhalten dulde ich in meinem Club nicht!"
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

"Wären sie in die Hände dieses Kerls gefallen, hätten sie das auch getan, das wünsche ich keinem, was da abging, das kann ich ihnen sagen", erwiderte der Setit. "Da war ich nicht ich selbst und das ist ein verdammtes Scheißgefühl."
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

Alexanders Stirn legte sich in Falten...

"Wer war dieser Kerl? Hat er dir einen Namen genannt? Kannst du ihn beschreiben?"

Er schielte zu Melissa hinüber..Vielleicht konnten sie ihn Rufen
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

"Der Kerl ist vernichtet, sonst könnte ich so nicht mit euch reden", erklärte Thé und gab dann die entsprechende Bechreibung ab.

Out of Character
Wenn ihr die Hintermänner kennt ist es einer von denen, wenn nciht eben eine sehr detailierte Beschreibung.
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

Out of Character
Ich für meinen Teil kenne die Hintermänner nicht. Wie es mit Juni aussieht, kann ich nicht sagen.


Alexander hörte aufmerksam zu und merkte sich die Beschreibung aufs genauste.

"Hat dieser Mann dir einen genauen Auftrag gegeben? Irgendein Ziel, welches da erreichen solltest? Oder solltest du einfach nur unruhe stiften und dann wieder verschwinden?"
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

"Zuerst Unruhe stiften und die Rache vorzubereiten, aber was für eine Rache das sein soll, davon habe ich keine Ahnung", erklärte Thé. "Ich selbst hatte keinen Einblick in die Hintergründe erhalten."
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

"Ich sollte noch einige andere Aufträge bekommen um falsche Fährten zu legen, was das war, sollte ich noch erfahren", meinte der Mann und sah zu Alexander.
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

Out of Character
Heißt der Ventrue nicht Alexander? :D :D. Mensch Richard... hättest dir doch einen anderen nick aussuchen sollen. Es vergeht ja kaum ne Woche ohne das dein Herr Stahl nicht mit Richard betietelt wird. :]
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

Wie recht du doch hast...^^ Wie kann man seinen Nick ändern..;)

Alexander brummte missmutig. Sie würden also nichts über seien eigentlichen AUftrag erfahren. Ohne seinen Auftraggeber, würden sie sich wahrscheinlich den Mund fusselig reden...
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

Melissa seufzte. So kamen sie nicht weiter.

"Nun, dann einmal anders. Wie meinst du könntest du nun für uns nützlich sein. Deine Hintermänner haben sich ja scheinbar verabschiedet und du scheinst nicht sonderlich viel erzählen zu können."
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

"Ich könnte sehr wohl versuchen euch Informationen zu beschaffen", meinte Thé. "Ich habe nachwievor Zugang zu manchem, da man dort nicht weiß, was hier vorgefallen ist.
Ich könnte euch heimlich Zugang zu diesen Kreisen verschaffen. Außerdem habe ich über meine alten Kontakte Zugang zu einigen Materialien, die man sonst nirgends bekommt."

Nun der Clan war nicht umsonst dafür bekannt, hinter diverse Geheimnisse kommen zu können.
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

Die Ventrue nickte.

"Alexander ich würde gerne ein paar Worte mit dir wechseln", sagte Melissa, woraufhin sie sich erhob und zur Tür ging.
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

Alexander nickte und wandte sich ebenfalls zur Tür. Kurz bevor er diese durchschritt, drehte er sich nochmal um

"Warte hier, wir kommen gleich wieder!" grinste er....den Spruch konnte er sich nicht verkneifen.

Die Tür fiel hinter ihm ins Schloss
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

Draußen betrachtete Melissa Alexander kurz.

"Und was machen wir mit ihm? Er mag aufgrund des Blutbands jetzt aufunserer Seite stehn und tatsächlich als Spitzel fungieren können. Aber irgendwann wird auffliegen, dass sie hier gescheitert sind . Einer Beherrschung wird er ebenfalls kaum standhalten und allles ausplaudern.
Wir können uns als mit minderen Informationen herumschlagen, dessen Richtigkeit fraglich ist ... oder naja " Melissas Augen funkelten leicht. "Ich könnte ihn dir überlassen."
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

Nun war Thé doch tatsächlich verwirrt, da gingen die beiden Kainiten, die sich so sicher waren, die Krone der Kainitenwelt zu sein.
Aus dem was er gehört hatte, zog er seine Schlüsse zu welchem Clan die Eisprinzessin gehörte. Vermutlich war sie auch eine Ventrue, so wie sie sich aufführte. Von Folter oder ähnlichem hatte sie jedenfalls keine Ahnung.

Er war gespannt, wie lange sie brauchen würde und beschloß ihnen eine kleine Überraschung zu bereiten, wenn sie wieder zurückkamen. Was würden sie wohl denken, wenn ihr Gefangener einfach weg wäre, wenn sie zurückkamen. Immerhin hielten sie ihn für einen Setiten, dass er eine Schlange des Lichts war und nicht zu den Spinnern aus Ägypten gehörte, wußten diese nicht.

Wäre damals nicht dieser verfluchte Tremere dabei gewesen ....
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

Out of Character
verhält man sich so mit einem zweierbluteid? tztztz... ;)
Ansonsten bin ich gespannt wie er da raus will. Wir stehen direkt vor der Tür und er ist noch gefesselt.
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

Out of Character
Blick auf den Charakterbogen werf ... Doch das geht ...
 
AW: [12.06.06] Setitenverhör

Alexander vergrub die Hände in den Hosentaschen und antwortete dann zögerlich

Ich weiss auch nicht, was wir noch mit ihm anstellen sollen. Du hast wahrscheinlich recht damit, dass er trotz des Blutbandes alles ausquatschen würde, wenn wir ihn als Spitzen nutzen..."

Dann stutzt Alexander kurz und runzelte die Stirn

"Ihn mir überlassen? Wie meinst du das?"
 
Zurück
Oben Unten