[12.06.06]Eduard am nächsten Morgen

sponk

Neuling
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.060
Keine Zeit verschwenden.
Eduard "erwachte" und schlug die Augen auf.
Der Bruhja hat doch heute seine Vorstellung, wenn ich Melissa vorher von unserer Partnerschaft erzähle ist das wohl besser.
So oder so...

So duschte er fix, zog sich seinen stilechten Anzug an und ging raus.
"Entschuldigt, könntet ihr für mich fragen ob Madame [x] ein wenig Zeit für mich erübrigen kann?" fragte er den/die nächstbeste/n Diener/in.
 
AW: [12.06.06]Eduard am nächsten Morgen

" Ja Herr." und damit verschwand die Dienerin.

Etwa 15 Minuten später kam sie wieder. Höflich machte sie einen Knicks vor Eduard.
"Madame lässt ausrichten, dass sie etwa eine Stunde vor Sonnenaufgang, Zeit für euch hat. Sie wird euch im Musikzimmer erwarten."
 
AW: [12.06.06]Eduard am nächsten Morgen

Eduard nickte und meinte:
"Danke."
Eduard verließ das Anwesen um ins Cafe zu gehen und betrat das anwesen etwa eine Stunde vor Sonnenaufgang wieder um danach schnurstracks ins Musikzimmer zu gehen.
 
AW: [12.06.06]Eduard am nächsten Morgen

Melissa wartete bereits zu diesem Zeitpunkt auf ihn. Sie war grade dabei eine Violine zu Stimmen als Eduard eintrat.

"Ah, Eduard. Man sagte mir du wolltest mich sprechen. Was kann ich für dich tun?"
 
AW: [12.06.06]Eduard am nächsten Morgen

Eduard nahm seinen feschen schwarzen Hut ab und die feuerrote Feder wippte fröhlich auf und ab als er diesen überschwänglich an die brust hielt während er sich tief verbeugte.
"Guten Abend Madame Seneshal" seine Laune konnte man nur als ausgelassen bezeichnen wenn man seine schüchterne Art kannte.

Occ:Ne Sitzgelegenheit gibt es nich?
"Ich hoffe ich störe nicht, ich wollte euch nur sprechen wegen meiner Geschäftsidee..." er musste grinsen, anscheinend hatte er sich etwas einfallen lassen. "Ich habe vor eine Sicherheitsfirma zu gründen. Das Milieu ist auf persöhnliche Kontakte und Besprechungen fixiert, was mir nur zugute kommt. Sicherheit wird in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung zunehmen und die Möglichkeiten sind sehr groß.
Ich habe mir gedacht, um den anderen Unternehmen etwas voraus zu haben, die Mitarbeiter selbst ausbilden zu lassen. Dahingehend habe ich schon mit Misiö (ja is flasch geschrieben, aber auf abreit kann ich atm nichgucken wie mans schreibt ^^) Cuccio gesprochen, er würde sich um die Grundschulung der Menschen kümmern. Auch um die dahingehend Sorge um die unauffälligkeit habe ich mir Gedanken gemacht. Ich werde speziel Minderheiten und Personen aus der "Unterschicht" auswählen, so wird niemand Anstoß daran nehmen..."
 
Zurück
Oben Unten