[12.06.06] Das große Treffen

AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Oh verzeihung , dass muss ich wohl überhört haben. Nun vielen Dank fürs erste , ich werde mich unverzüglich melden wenn ich hier fertig bin."
Er lächelte noch einmal freundlich und setzte sich dann.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Melissa trudelte gegen 10.15 Uhr bei Romero ein. Nach kurzem klopfen betrat sie ohne weiteres Warten Romeros Büro.

"Guten Abend, Romero."
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Oh, guten Abend, Madame Senneschal", erwiderte Romero.
Erhob sich schnell und verbeugte sich.
"Ich habe für euch eines der Besprechungszimmer vorbereitet. Herr Andolini wartet bereits seit 21.00 Uhr, er ist extrem überpünktlich."
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Eine gute Eigenschaft möchte ich meinen.

Ich wünschte ich könnte als Vorbild voran gehen, doch leider wusste ich nicht früh genug von diesem Termin."

Melissa lächelte und lies sich von Romero zu den Örtlichkeiten führen und wartete ihrerseits dort auf Andolini.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Nun, auch ich habe erst sehr spät davon erfahren", erklärte Romero auf dem Weg. "Was sich noch ergeben hat, Herr Thorson ist wieder in der Stadt und hat diesen Stella mitgebracht, er ist im Keller in einer der Gästesuiten untergebracht."

Das Büro war geschmackvoll und elegant eingerichtet, wie alle Räume in der Kunstakademie. Ein großer Schreibtisch, eine Sitzgruppe, Blumen, ein paar Gemälde an der Wand, denen man ansah, dass sie Originale waren.

Sollte Melissa keine Wünsche mehr äußern, würde er Cuccio zu ihr bringen.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Nein Melissa war soweit. Sie setzte sich hinter den Schreibtisch und legte eine Mappe auf eben diesen.
"Nun dann wollen wir den Herrn mal nicht länger warten lassen. Bringen sie ihn her."
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Sehr wohl", sagte Romero mit einem kurzen Verbeugen udn ging dann in den Raum in dem Cuccio darauf wartete zu Melissa vorlassen zu werden.

Der Ghul klopfte, trat dann ein und blieb an der Tür stehen.
"Senior Andolini, würden sie mir bitte folgen", sagte er zu ihm.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Sehr wohl."
Er stand auf und wartete darauf das Romero vorging und er ihm folgen könne.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Romero brachte Cuccio zu dem Zimmer, in dem Melissa wartete, klopfte an und wartete dann, bis dieser in dem Zimmer verschwunden war, dann eilte er zurück, da das Telefon schon wieder klingelt.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Ich wünsche ihnen einen guten Abend Frau de l'Abricotier."
Er machte dabei einen weiten knicks richtung Fußboden.
"Mein Name ist Cuccio Andolini , Neugeborener vom Clan der Brujah, ich bin hier um mich vorzustellen und hoffe so wenig eurer Zeit wie möglich in Anspruch nehmen zu müssen."
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Melissa begrüßte den Brujah freundlich lächelnd als sie aus Höflichkeit aufstand. Immer diese Unhöflichkeiten. Normal hätte er warten müssen, bis ich ihn auffordere zu sprechen...

"Guten Abend Herr Andolini. Setzen sie sie sich doch." Dabei wies sie auf den Stuhl, der vor dem Schreibtisch stand. Kurz wartete sie ab, bis er saß und setzte sich selbst ebenfalls wieder, eh sie weitersprach.

"Und was möchteb sie in unserer Stadt?"
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Der eigendliche Grund meines Aufenthalts ist ein Boxevent , welches morgen ( so war das glaube ausgemacht ) hier in ihrer Stadt stattfinden soll. Ich bin Teilnehmer des Kampfes. Und ich würde gerne , insofern es mir ermöglicht wird , auch nach dem Kampf hier verweilen. Mich quasi hier niederlassen , da ich schon einige Personen hier kennengelernt habe die mir sehr zusagen. Im großen und ganzen sind dies die Begründungen für meine Anwesenheit."
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Sie sind sich aber schon im klaren, dass Finstertal kein, nun sagen wir, Urlaubsziel ist? Der Sabbat war leider in letzter Zeit verstärkt hier tätig. Ebenso vermehren sich andere beunruhigende Ereignisse.
Wenn sie hier in der Stadt bleiben wollen, kann es durchaus sein, dass sie bisweilen mithelfen müssen, um die Ruhe, so sie denn hoffentlich mal länger währt, wieder herzustellen."

Die hübsche Ventrue nahm kein Blatt vor den Mund. Wenn schon ein Brujah unbedingt die Stadt beehren wollte, noch dazu ein Boxer, sollte er soch wenn etwas anfiel auch kämpfen und sich nicht verkriechen.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Ich bin es mitlerweile gewohnt das man mir nicht viel Vertrauen entgegen bringt , aber ja, selbstverständlich biete ich meine Hilfe an um das Leben in Finstertal sicherer und kompfortabler zu gestallten. Wenn es denn der Wunsch des Prinzen ist und dies die Anforderungen für ein längeres bleiben in der Stadt sind , so will ich sie erfüllen. Sagen sie , mein eigendlicher Grund für den Besuch der Stadt ist ein Kampf den ich morgen zu bestreiten habe. Gibt es da ihrerseits Probleme mit meiner Teilnahme an dem event? Es würde mich zutiefst betrüben wenn ich nicht teilnehmen dürfte, so kurz vor beginn, nur weil der Sabbat mal wieder zeigen musste wie 'unglaublich mächtig' er ist."
In seine Stimme lag ein Hauch von Spot und Sarkassmus. Er war sich anscheinend ziemlich selbstsicher was seine Körperlichen eigenschaften betraf.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

" Nein, nein. Es wird da sicher keine Probleme geben, solange sie sich an die Traditionen halten", sagte Melissa beiläufig und warf einen Blick auf das vor ihr liegende Schriftstück.

"Aber vorher noch ein paar Formalitäten.

Ich wüßte gerne was sie vorher gemacht haben und in welcher Stadt sie verweilt haben, wie lange sie schon Kainskind sind und außerdem noch ihren Stammbaum der letzten drei Generationen."

Während Melissa dies sagte, zückte sie einen edlen Füllfederhalter und schien bereit sich Cuccios Antwort zu notieren.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Ich besuchte eine Universität und die eigendliche Zeit meines Untoten daseins verbrachte ich mit dem Boxsport. Diesen übte ich in " (eine kleine stadt/dorf nicht weit von Finstertal) " aus. Seit über 7 Jahren bin ich nun ein Sohn Kains. Nur jetzt wirds knifflig. Ich kannte nur meinen Erzeuger. leider nicht die Generationen die vor ihm das untote Leben antraten. Sein Name ist Rainer Lade."
Eine kurze Pause trat seinerseits ein.
"Es tut mir leid , dass die Informationen vielleicht ein wenig rar sind für ihre Bedürfnisse. Ich hoffe das macht nicht allzugroße Schwierigkeiten."
Ziemlich unsicher rutscht er etwas auf dem Stuhl hin und her und schaut sich nervös in den Räumlichkeiten um.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Melissa schrieb fleißig mit.

"Nun ich denke aber dass sie ihre Ahnenreihe in den nächsten Tagen nachreichen werden. Es gibt durchaus Prinzen, die mehr als drei verlangen. Sie sollten wirklich ein wenig Ahnenforschung betreiben."

Nach einer Telefonnummer fragte Melissa nicht. Die Domänen der Umgebung sollten für noch anderweitig erreichbar sein, als einfach den Kainiten vor sich zu fragen. Selbstverständlich würde sie seine Angaben überprüfen.

"Das wars dann auch erstmal. Ich gestatte ihnen das Bleiberecht für drei Tage. Weiteres erst, wenn ich die fehlenden Angaben habe."
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Ähm , vielen dank. Ich werde mich schnellst möglich daran machen die Fehlenden Informationen zu beschaffen. Sagen sie , gebe ich diese Informationen direkt an Herr Romero? Oder sind sie in den nächsten Tagen hier in diesen Räumlichkeiten anwesend? Ich möchte natürlich nicht das es zu missverständnissen kommt."
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

"Sie können diese Informationen direkt bei mir vorbeibringen. Ich bin in der Musikschule anzutreffen, wo ich normalerweise mein Büro habe.

Die Öffnungszeiten und weitere Informationen finden sie in dieser Mappe."

Melissa griff nach einer schlichten in Leder gebundenen Mappe und reichte sie über den Tisch. In der Mappe befand sich eine Skizze der Domänen, Aufzählung der Elysien, sowie eine Auflistung der Amtsinhaber. Die wichtigsten Örtlichkeiten hatten außerdem Öffnungszeiten angegeben, so auch Melissas Büro, auch wenn dieses nicht als Elysium gekennzeichnet war. Zuletzt befand sich noch eine Notiz dessen in der Mappe, was der Prinz in der Nacht des 10ten bezüglich des Maskerade verkündet hatte und eine Untersagung ohne Erlaubnis Ghule oder Kinder zu zeugen.
 
AW: [12.06.06] Das große Treffen

Cuccio blätterte die Mappe flüchtig durch , würde sich dieser zum gegebenen Zeitpunkt noch einmal genauer annehmen.
"Benötigen sie dann noch meine Dienste, oder darf ich mich dann daran machen zu gehen?"
 
Zurück
Oben Unten