[12.05.2008] Immer noch auf der Suche nach einem schlechten Menschen, nur halt woanders...

Na ganz toll, erst den großen Macker markieren und dann auch noch feige, was ? Solche Leute haben wir gern...

Hal ließ den bewußtlosen Mann fallen und verstärkte sich mit Blut. Danach sprang er mit einem Satz, Messer voran und Faust zum Nachschlagen bereit auf den Feigling zu und wenn der nicht auswich, ginge der erste Stich direkt in den Messerarm. Unterdessen hatte Laura sich aus dem Auto hervorgewagt und suchte nun nach einem Weg, ihrem Boß zu helfen... Dazu suchte sie die umliegenden Mülltonnen nach einer geeigneten Schlagwaffe ab...
 
Jetzt muß es aber schnell gehen, bevor die Schlampe mit Schlägern wiederkommt... Ich fürchte, das schreit nach einer kleinen Planänderung...

Nach zwei kurzen korrektiven Schlägen auf die Köpfe der Bewußtlosen ging Laura zum Auto zurück und öffnete die Hecktür, während Hal den auserwählten unter den beiden Pennern wieder aufnahm und zum Auto schliff. Nachdem die Türen hinter allen dreien wieder geschlossen waren, legte Laura einen fliegenden Start hin und fuhr mit quietschenden Reifen davon.
 
Es standen immer noch einige konsternierte Schaulustige am Straßeneingang, die bei Lauras Kavallierstart gerade noch schnell genug dem Auto aus dem Weg sprangen. Laura warf ihrem Meister einen fragenden Blick zu, um zu erfahren wie es weitergehen sollte.
 
So, jetzt wird es schwierig... Ich muß den Kerl hier irgendwo aufbewahren, um sicherzustellen, daß er nicht entkommt und die Arschonten mir einen Maskeradebruch zur Last legen können... Denn das werden sie, wenn der seine Monstergeschichte erzählt... Die Frage ist, wo und wie man ihn sicher aufbewahren kann... Die Finster wäre eine Möglichkeit und ansonsten müßte ich sehen, was mir damals beim Tierschänder in die Hände gefallen ist... Nur identifizierbar wieder auftauchen sollte er besser nicht...

Nach einer ganzen Weile des Nachdenkens schien Hal zu einer Entscheidung gekommen zu sein. Jetzt erst schien er ihren Blick zu bemerken.

"Es kann sein, daß ich morgen dein Auto brauche... Aber dazu mehr, wenn ich es brauchen sollte. Jetzt schaffen wir den Kerl hier weg und ich werde mich ein wenig mit ihm 'unterhalten'... Aber diese 'Unterhaltung' kann und muß noch warten... Wenn er sicher verschnürt und verstaut ist, müssen wir hier wieder her... Bis ich mich mit ihm unterhalten kann, ist es deine Aufgabe, dafür zu sorgen, daß er die Aufbewahrungsstätte nicht verläßt. Schaffst du das ?"

Und dann heute noch ein Opfer finden oder Laura nehmen... Große Scheiße...
 
Zurück
Oben Unten