[12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Demagyar

Demagyar
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
2.968
Gleich nach dem Erwachten rief Alexander Mike an und trug ihm auf heraus zufinden, wo dieses Umzugsunternehmen ansässig war. Dann sollte er mit André vorbei kommen und die drei würden dann gemeinsam dorthin fahren.
Alexander begab sich schnell unter die Dusche und lies warmes Wasser über seinen toten Körper laufen. Ihm würde etwas fehlen, würde er dies nicht mehr machen.

Kurze Zeit später stand er in einem beigen Anzug vor dem großen Spiegel im Flur und richtete seinen Krawattenknoten. Gerade saß er, da klingelte es auch schon. Alexander öffnete und verließ das große Haus in Richtung Garage, um kurze Zeit später dnan mit dem schwarzen Mercedes in Richtung Ziel zu fahren.
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Out of Character
verrat mir mal wohin du überhaupt willst
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Out of Character
Zum Umzugsunternehmen "Removal"...die haben doch dasZimmer von Kuragin leer geräumt....
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Ihr kommt also bei der im Telefonbuch angegebenen Adresse an. Euer Blick schweift an den Überwachungskameras vorbau an dem Haus hoch und in keinem der Fenster ist Licht an. Als Ihr näher kommt seht Ihr den Briefkasten des Unternehmens. Die Tür ist offen und im Foyer sitzt ein Mann hinter einem Thresen. Die Türen sind verschlossen, und als der Mann sieht das Ihr hineinwollt hört Ihr eine krächzende Stimme auch einer Gegensprechanlage.
Es ist keiner mehr im Hause. Kann ich Ihnen helfen?
Es ist offensichtlich der Nachtwächter der Euch angesprochen hat.
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Alexander beugte sich etwas an die Gegensprechanlage heran
"Guten Abend. In der Tat können sie mir helfen. Ich suche einen Verantwortlichen. Vor kurzem wurde von ihrer Firma eine Räumlichkeit leer geräumt, in der sich Dinge befanden, an denne sich Dinge von Interesse befanden. Gibt es eine Telefonnummer, unter der ich jemanden erreichen könnte, der hier etwas zu sagen hat oder der mit Auskunft erteilen kann?"
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Ja natürlich gibt es eine Nummer.
Gelangweilt reichte er ihm eine Visitenkarte mit einer Telefonummer und Adresse.
Öffnungszeiten sind von 8.00 bis 19.00 Uhr.

Es handelte sich um diese Adresse mit der dazugehörigen Telefonnummer.
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Alexander legte die STirn kraus
"Werter Herr...Kann es sein, dass es sich bei dieser Telefonnummer um diese Nummer hier handelt?" fragte er entnervt
"Ich benötige eine Nummer einer Verantwortlichen, am besten die des Chefs persönlich, worauf ich diesen auch nach Geschäftsschluss erreichen kann!"
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Out of Character
ROFL Ja... das probieren die Kunden bei mir auch immer! :D Viel Erfolg :p
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Hab ich nicht. Kommen sie während der Öffnungszeiten oder lassens sies bleiben.
Ich bin hier nur der Nachtwächter.
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Alexander seufzte...
"Ich bitte sie...
Ich bin ein alter Freund des Chefs und benötige seine Telefonnummer. Es ist wirklich dringend. Können sie nicht eine Ausnahme machen, guter Herr? Bitte!"
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Out of Character
Du hast keinen Augenkontakt. Es ist leider noch immer eine Gegensprechanlage (siehe hoffis post). Die Visitenkarte hast du übrigenz durch einen Schlitz bekommen.


Na dann dürften sie seine Nummer ja haben, ansonsten kommen sie morgen wieder.
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Alexander war enttäuscht. Er schlug mit der Faust gegen die Steinwand...
Er knurrte in die Gegensprechanlage, drehte sich um und ging zum Auto
"Mike, André, ihr beide kümmert euch bitte Morgen darum, herauszufinden, wer die Zimmer in der Kunstakademie leer geräumt hat und wer das Zeug jetzt hat. Zumindest die Telefonnummer des Chefs will ich haben!"
André und Mike guckten sich nur an und nickten dann.
Daraufhin stieg Alex ins Auto, wartete, dass dieBeiden auch saßen und fuhr dann los, um sie zuhause raus zu lassen...
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Am nächsten Tag hiel ein neuer VW Passat in schwarz vor dem Umzugsunternehmen. Mike und André stiegen vorne aus und betraten das Haus. Sie schauten sich um, ob jemand in der Nähe war, der ihnen vielleicht eine gewisse Information geben konnte...
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Das Unternehmen hatte ganz normal geöffnet. Hinter einer Tür sah man Licht.
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Sie gingen hinein und schauten sich um. Kurzerhand steuerten sie auf das Büro des Chefs zu...
Kurz wurde angeklopft und geöffnet.
"Guten Abend" eröffnete André das Gespräch. Beide waren in schwarze Anzüge gewandte Kleiderschränke.
"Wir kommen von der Kunstakademie. Dort haben sie kürzlich einige Räume ausgeräumt, ist das richtig?"
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Die beiden Ghule kamen in ein unaufgeräumtes Büro auf dem sich die Papiere stapelten. Am Tisch saß nur eine Frau, die offensichtlich in Arbeit versank und überfordert war. Hier sah niemand nach 'Chef' aus.
Sie pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht und steckte sie dann hinter die Ohren.
Äh..ja...womit kann ich ihnen helfe.
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Während Mike sich genauer im Raum umsah, sprach André weiter
"Könnten sie uns sagen, wer sie damit beauftragt hat, das Mobiliar an einen anderen Ort zu bringen? Des weiteren interessiert es uns, wo es hin gebracht worden ist?!"
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Stimmt damit etwas nicht? Ist etwas zu Bruch gegangen?
Warten sie, ich suche den Auftrag raus.


Sie stand auf und kramte in einer der Schubladen rum.
Wie sagten sie noch war gleich ihr Name?
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

André guckte Mike ertappt an, so, als ob er sagen wollte Ja was für ein Name!!
Dann drehte er den Kopf wieder zu der Sekretärin
"Wir sind nicht diejenigen die den Auftrag gaben, jedoch gehörten die Dinge, die weg geschafft worden sind unserem Chef. Und es liegt ihm sehr am Herzen, dass er diese Dinge wieder bekommt. Familienerbstücke und so.. sie verstehen?" lächelte er...
 
AW: [12.05.2006]Removal-Wir räumen sie um...

Ein wenig zerzaust schaute von ihren Schränken auf. Sie hatte wohl erstmal wild drauf los gesucht und nichts gefunden. Wie auch, denn...
Wenn sie mir keinen Namen nennen, kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen. Die Aufträge sind alle alphabetisch sortiert und wenige sind das nicht, als dass ich jeden einzelnen nachsehn könnte.
Hinter ihr waren etwa 27 Schubladen. Jeder Buchstabe hatte eine. St, Sch und X/Y/Z ausgenommen.
 
Zurück
Oben Unten