[12.05.06] Vor der Villa!

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Die Nacht war schob fortgeschritten, als sich der Kombiwagen des Tremere vor der Villa einparkte.
Dann stieg Viktor aus und sah sich um.

Sie wurden erwartet, aber es war noch niemand zu sehen.
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Du siehst auf dem Parkplatz bereits mehrere Autos stehen. Unter anderem der auffällige Ferrari des Regenten und den Bentley von Johardo. Ebefalls steht Cat's neues Auto dort.
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Out of Character
Ich behaupte jetzt einfach mal das wir grad zeitlich konform laufen


Viktors Handy erhält eine SMS von Johanna
kennst du Iro-punk im Anzug? will in Gellers Zimmer
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Out of Character
Nein, denn um diese Zeit ist Ich schon im Haus.
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Out of Character
Edit:
Jupp... da liegen der komplette Mexican- und alle Finsterburgthreads zwischen... sorry! Bist auf dich allein gestellt!
(Betrachte es einfach als Herausforderung! :D )
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Auf dem Weg zurück nach Finstertal denkt Meyye erstmals über den Umstieg auf ein Motorrad nach. Das würde zwar einige Probleme mit sich bringen (lernen zu fahren, fehlender Führerschein, Geld für Gefährt und Benzin), aber momentan sieht sie mehr die Vorteile, wie zum Beispiel... schnellere Fluchtgeschwindigkeit aus feindlichen Lagern. Delilah wiegt zwar nicht die Welt, aber es macht sich bemerkbar, dass sie für zwei treten muß. Und eleganter sähe das jetzt motorisiert bestimmt auch aus...

Irgendwann unterwegs bekommen die beiden Viktors Nachricht und können sich im offenen Austausch einigen, (notfalls fragen sie halt nochmal Viktor), wo diese Villa denn steht... und dorthin begeben sie sich dann. Ein wenig nach dem Tremere treffen sie ein. Meyye bremst runter, steigt ab und läßt auch Delilah absteigen, bevor sie das Bike kurzerhand in ein Rasenstück fallen läßt und auf ihren Freund zugeht. "Kann mir mal wer sagen, was für eine Scheiße hier eigentlich abgeht?" fragt sie ihn ziemlich ungehalten... aber er weiß ja, dass das nicht ihm gilt. "Wir waren gerade drüben bei der Burg und haben gesehen, dass Kurt von jemandem abgeholt wurde... dann hat jemand durch einen Lautsprecher in meinem Kopf gesagt, dass wir nicht willkommen sind. Und gleich danach erfahr ich, dass wir mit denen Krieg haben! Haben unsere Leute das Burgtor so zugerichtet?"

Viele Fragen, von denen Viktor keine einzige beantworten kann... aber das weiß sie ja noch nicht. "Und was mach ich hier eigentlich? Wenn die Ahnen Krieg spielen wollen, ist das bestimmt nicht mein Problem."
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Out of Character
@ Tarma: Im Zweifelsfall denke einfach dran, was mit Vampiren durch das Gebäude laufen, geschieht, wenn sie nicht ein paar kleine Tricks einsetzen! ;)


Etwas nervös nestelte Viktor an seinen Mantelärmeln herum und sah sich die Fahrzeuge genauer an.
Etwas in ihm sagte, das nicht alles in Ordnung war.
Johardo war zurück.
Und wie er aus der Nachricht von Cat heraushören konnte, könnte es Probleme mit der Nachbarstadt geben....wo her wohl die Leute aus dem Mexican stammten.

Da tauchten auch schon Meyye und Delilah auf, und ein leichtes Lächeln zeigte sich auf dem gesicht des Tremere.

Wie zwei Gören auf nem Fahrrad...die können ja so niedlich sein...mit Zähnen und Klauen!

Er begrüsste die beiden, ging dann so gut er konnte auf die Fragen ein, die ihn ein wenig erschreckten.

"Krieg?
Fuck, hoffentlich nicht wegen dem Besuch im Mexican!
Aber ich schätze mal, das es etwas damit zu tun hat, das unsere Ältesten heute Nacht nach Finsternurg eingeladen waren.
Professor Johardo, der frühere Primogen meines Clans hier in Finstertal scheint wieder hier zu sein und er hat mich vorhin benachrichtigt, die Amtsinhaber der Stadt zu alarmieren und hier her zu bestellen!
Die Primos werden wohl schon hier sein, und da sind mir noch du als Kontakt zu den Werwölfen, Ashton als Harpyie und Delilah als Elysiumswächterin eingefallen.
Keine Ahnung, was die von uns wollen!"

Scheinbar war der neuernannte Hilffssheriff nicht auf dem neusten Stand, was die Posten der Stadt betraf, aber er wirkte auch ein klein bißchen abwesend.

"Was ist denn genau in Finsterburg passiert...wie konntet ihr überhaupt so schnell da und wieder zurück sein?
Seid ihr geflogen?"

So abwegig war die Frage nun mal nicht....
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Die dunkelhäutige Gangrel zuckt die Schultern und schaut Delilah an. "Weiß nich, warum... Delilah hat ne Nachricht vom Maler bekommen, dass wir uns Finsterburg nicht nähern sollen, weil wir mit denen im Krieg liegen. Schätze aber eher mal, dass da bei ihrem Ahnentreffchen was schiefgelaufen ist. Die im Mexican haben doch gar nix gemacht."

Dass Johardo und Buchet wieder da sind, nimmt sie mit gehobenen Brauen zur Kenntnis. Dass sie jetzt offenbar offizielle Amtsträgerin ist, mit einem Kopfschütteln. Dann schaut sie Delilah an, die noch gar nichts von ihrer Verbindung zu den Garou wußte. "Tja, ähm... jetzt weißt du wenigstens, warum ich manchmal so beschäftigt bin..." meint sie mit einem etwas verlegenen Blick.

"Geflogen nicht gerade, aber mit dem Rad konnten wir die Abkürzung durch den neuen Tunnel nehmen." sagt sie und schmunzelt. "Und naja, schnell... das kommt dir wahrscheinlich nur so vor. Also gut... sollen wir hier warten, oder was?"
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Out of Character
Der Tunnel ist noch zu. Es passt nicht von der Zeit her das Ihr schon wieder hier seid.
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Out of Character
Malkav hatte gestattet, das sie sich mit dem Fahrrad durch die Absperrungen zwängen konnten....war ein Geburtstagsgeschenk für Jos! ;)
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Out of Character
Trotzdem passt es meiner Meinung nach nicht... *gr*
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Out of Character
Naja, und auch ohne Geburtstagsgeschenk... klar hab ich das Ganze ein wenig beschleunigt (was ja auch nötig ist, da es schon auf Wochenende zugeht), aber dass die Abkürzung was bringt und sie mit dem Rad locker durch die Absperrungen kommen ist zumindest plausibel. ;)

Außerdem hab ich meine Zeitangabe oben absichtlich schwammig gehalten... vielleicht hat Viktor ne halbe Stunde gewartet, bevor wir gekommen sind?
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Out of Character
Habe ich kein Problem mit...hat er halt ein wenig gewartet.


Viktor wusste noch nichts von Buchets Rückkehr, aber das die Nachricht direkt vom Maler kam, beunruhigte ihn schon.

"Hm, tja, ich schätze mal schon, das wir irgendwie Bescheid bekommen, wenn wir...erwünscht sind.
Ansonsten könnte ich ja auch mal klingeln!?"

Er mussterte die Gangrel kurz, atmete einmal durch.

"Meyye, darf ich fragen, wie die Sache mit deinem...'Schatten' gelaufen ist?
Wie hast du dich entschieden?"

Die Frage war rücksichtsvoll gestellt, aber wie er das Wort 'Schatten' betonte, machte klar, das es nur um Lost Shadow gehen konnte.
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Out of Character
aber wenn ich viel früher bin, warum kann er mir dann nicht einfach geantwortet haben, ausser dem was soll das heissen da ist er schon lange drin, ich lass ihn nicht rein, also wird er nur reinkommen, wenn er mich ausschaltet oder die Tür aufbricht
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Out of Character
Ich schätze mal, das der Iro gerade mit den Primogenen bereits in der Villa bei uns ist.....ansonsten wäre wohl als Antwort gekommen:

>Ist mir unbekannt!
Keinen Einlass gewähren und auf später verweisen!
Nummer oder Kontakt geben lassen!
Brauchen sie Hilfe?<
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Out of Character
ok dann mach ich einfach weiter wie ich denk :). Ansonsten hast du ein "Danke, aber ich glaube nicht" zurückbekommen
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Meyye zuckt die Schultern. "Bestimmt störst du sie dann bei was Wichtigem." unkt sie. "Wissen die eigentlich, dass du mich gerufen hast? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der alte Prinz mich sehen will. Vielleicht geh ich besser." Nö, das klingt nicht so wirklich bedauernd, sollte sich das als die Handlung der Wahl herausstellen.

Seine nächste Frage bringt sie erstmal zum Blinzeln... dann versteht sie. Die Antwort muß sie auch ein wenig überlegen. "Unsere Wege haben sich getrennt... mit einem großen Teich zwischen uns kann ich leben, und er auch. Für mich ist die Sache erledigt." sagt sie und sucht seinen Blick. Wenn er annehmen will, dass er etwas mit dieser Entscheidung zu tun hatte, dann kann er das ruhig.. und würde damit vielleicht nichtmal so falsch liegen, wie sie womöglich selbst denkt.
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Viktor sagte nichts zu dem Thema, nickte nur und sein linker Mundwinkel wanderte leicht nach oben.
War da ein wenig Dankbarkeit in seinem Blick?
Vielleicht würder er später noch einmal mit ihr darüber sprechen, aber das war jetzt der falsche Zeitpunkt.
Er war nur froh, das niemand sterben musste....ganz besonders nach der gestrigen Nacht, die er in der Raserei zugebracht hatte.
Ein kurzer Schauer lief sein Rückgrat hinunter.

Aber das brachte ihn natürlich zu dem aktuellen Problemen.

"Klingeln könnte nicht schaden..warten wir noch kurz.
Ein Posten ist ein Posten, oder nicht!?!
Alter Prinz?
Wen meinst du?
Haben wir Besuch aus Finsterburg?
Ist deren Prinz hier..oder wie?"

Sein Blick wanderte auch zu Delilah, die vielleicht mehr wissen konnte.
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Jetzt ist es an Meyye, Viktor fragend anzusehen... die kurze Unsicherheit, oder was es war, ist ihr wohl nicht entgangen. Kein Wunder, bie dem besonderen Band, das sie verbindet. Auf seine Worte zuckt sie wieder die Schultern. "Delilah sagte, dass der Prinz wieder da wäre... damit wirst du wohl Oliver Buchet meinen, nicht?" fragt sie die Toreador, die es wohl tatsächlich am besten wissen muß.
 
AW: [12.05.06] Vor der Villa!

Ghul des Prinzen Ignatius Falk:

Die Tür der Villa öffnet sich unversehends und ein vom Alter gebeugter Mann in edler, aber hoffnungslos veralteter Kleidung tritt langsam auf die Gruppe zu.
Endlich nach einer ganzen Weile erreicht er die Gruppe vor der Villa.

Prinz Buchet hat mich bei seiner Ankunft beauftragt, die Damen und Herren Amtsinhaber um etwas Geduld zu bitten. Zur Zeit hindert eine Sitzung von großer Wichtigkeit ihn und die Primogene daran sich ihrer anzunehmen. Sobald es die Stadtgeschäfte jedoch erlauben werden all ihre Fragen beantwortet werden. Wenn sie also so freundlich wären noch einen Moment hier zu verweilen.......?

Würdevoll drehte sich der Alte darauf hin wieder um und schritt quälend langsam zurück ins Gebäude
 
Zurück
Oben Unten